Zum Forum springen
Humble Indie Bundle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Humble Indie Bundle 4 : Super Meat Boy usw. für quasi nichts

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,124 Ansichten
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Für die die es nicht kennen ist Humble Bundle einen Paket Independante Spiele den man erwerben kann für den Preis den man zahlen will, und mann kann auch noch sich entscheiden wie das Geld zwischen Guten Zweck und Entwickler verteilt wird.

Neues Angebot enthält 5 bzw 7 Spiele (die zwei Letzte kriegt man wenn man mehr als den Durschnitt zahlt, der zurzeit bei 5,36$ liegt) :

Super Meat Boy, Shank, Jamestown, Bit.Trip Runner und NightSky HD, zwei Optionale sind Space Battles und Cave Story +

Ich dachte ich teil es euch nur mal mit für die die es nicht kennen (ist kein referrer link oderso, also keine Werbung) http://www.humblebundle.com/

Antwort
Zitat
10 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Cave Story!!!
Wusste gar nicht dass es die "Wii Version" auch fürn PC gibt :heart:

Antwort
Zitat

falls es sich jemand gekauft hat habe gerade gesehen, dass die Spiele vom humbleindiebundle 3 jetzt noch dazu gibt falls man mehr als average gezahlt hat.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

VVVVV is so super

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

und mein Steam-Account wird immer größer ;(

Antwort
Zitat

Original von sirjinx29
VVVVV is so super

kannte das schon davor und es gibt glaube ich kein Spiel das jemanden mehr tilten kann als dieses.

und ja ich hab iwbtg, dwarf fortress und mario frustration gespielt.

Antwort
Zitat

Hm, grade mal gekauft mit dem extra content. Hatte noch nichts davon, und SuperMeatBoy+Vvvvvvv.. wären auf Steam fast genauso teuer wie das ganze Set.
Der Rest interesiert mich beim überfliegen nicht so (jedenfalls aktuell), aber ist ja mehr oder weniger geschenkt.

Antwort
Zitat

Original von Araklion
Hm, grade mal gekauft mit dem extra content. Hatte noch nichts davon, und SuperMeatBoy+Vvvvvvv.. wären auf Steam fast genauso teuer wie das ganze Set.
Der Rest interesiert mich beim überfliegen nicht so (jedenfalls aktuell), aber ist ja mehr oder weniger geschenkt.

bisher habe ich 13.1 Stunden Bit.trip.runner gespielt

für level 3-10 und 3-11 habe ich wohl insgesamt ca. 4-5 Stunden gebraucht die hinzubekommen. Der Boss danach war ein bisschen enttäuschend aber obwohl ich es durchabe ist der Spaß noch lange nicht vorbei.
Ich hab mir vorgenommen jedes level auf Perfect Score zu bringen. D.h. jedes Plus einsammeln, jedes Goldstück einsammeln, jeden Sprung mitnehmen, jeden Kick mitnehmen, jede Sprungfeder mitnehmen + die classic challenges jedes Gold mitnehmen.

Und das ist gar nicht mal so leicht weil um ne classic challenge zu spielen muss man erst das normale Level Perfekt durchspielen und dann hat man 1! Chance das Bonuslevel Perfekt zu meistern, falls man failed muss man das normale level nochmal perfekt durchspielen.

Sieht dann in der Retro challenge häufiger mal so aus weil ein fieses Goldstück so platziert ist, dass man es beim ersten mal einfach nicht erwischt.

Spoiler

/E und cave story+ ist auch richtig geil - habs leider auf normal gespielt und dann irgendwann die Lust verloren weil es ein wenig einfach ist und weil ich bei einem Spot ein Item verpasst habe.

Antwort
Zitat

Joa, muss die Tage mal schauen. Hab mal dieses Jamestown gespielt fürs Achievement, fand ich jetzt nicht so geil. Klar nicht unspielbar aber auch nicht besser als kostenlose Sidesroller.
Dieses RunnerDing werd ich mir definitiv mal anschauen.

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Original von feinfuehl

Original von Araklion

für level 3-10 und 3-11 habe ich wohl insgesamt ca. 4-5 Stunden gebraucht die hinzubekommen. Der Boss danach war ein bisschen enttäuschend aber obwohl ich es durchabe ist der Spaß noch lange nicht vorbei.
Ich hab mir vorgenommen jedes level auf Perfect Score zu bringen. D.h. jedes Plus einsammeln, jedes Goldstück einsammeln, jeden Sprung mitnehmen, jeden Kick mitnehmen, jede Sprungfeder mitnehmen + die classic challenges jedes Gold mitnehmen.

Und das ist gar nicht mal so leicht weil um ne classic challenge zu spielen muss man erst das normale Level Perfekt durchspielen und dann hat man 1! Chance das Bonuslevel Perfekt zu meistern, falls man failed muss man das normale level nochmal perfekt durchspielen.

Sieht dann in der Retro challenge häufiger mal so aus weil ein fieses Goldstück so platziert ist, dass man es beim ersten mal einfach nicht erwischt.

Spoiler

/E und cave story+ ist auch richtig geil - habs leider auf normal gespielt und dann irgendwann die Lust verloren weil es ein wenig einfach ist und weil ich bei einem Spot ein Item verpasst habe.

Hab dieses bit.trip.runner sooo oft geragequitted :rage:
Wie kamen die darauf dass es eine gute Idee wäre bei JEDEM Fehler das Level neuzustarten? WTF man

Antwort
Zitat

Original von crt32

Original von feinfuehl

Original von Araklion

Spoiler

Hab dieses bit.trip.runner sooo oft geragequitted :rage:
Wie kamen die darauf dass es eine gute Idee wäre bei JEDEM Fehler das Level neuzustarten? WTF man

hab bisher 8 level perfect score(die ersten 5 + bosse) - spiels halt auf normal difficulty, damit man eben das level fertig spielen kann auch wenn man ein gold vergessen hat. Werds aber sicher irgendwann auch nochmal auf Perfect mit Perfect score durchspielen.

Antwort
Zitat
Teilen: