Original von Araklion
Hm, grade mal gekauft mit dem extra content. Hatte noch nichts davon, und SuperMeatBoy+Vvvvvvv.. wären auf Steam fast genauso teuer wie das ganze Set.
Der Rest interesiert mich beim überfliegen nicht so (jedenfalls aktuell), aber ist ja mehr oder weniger geschenkt.
bisher habe ich 13.1 Stunden Bit.trip.runner gespielt
für level 3-10 und 3-11 habe ich wohl insgesamt ca. 4-5 Stunden gebraucht die hinzubekommen. Der Boss danach war ein bisschen enttäuschend aber obwohl ich es durchabe ist der Spaß noch lange nicht vorbei.
Ich hab mir vorgenommen jedes level auf Perfect Score zu bringen. D.h. jedes Plus einsammeln, jedes Goldstück einsammeln, jeden Sprung mitnehmen, jeden Kick mitnehmen, jede Sprungfeder mitnehmen + die classic challenges jedes Gold mitnehmen.
Und das ist gar nicht mal so leicht weil um ne classic challenge zu spielen muss man erst das normale Level Perfekt durchspielen und dann hat man 1! Chance das Bonuslevel Perfekt zu meistern, falls man failed muss man das normale level nochmal perfekt durchspielen.
Sieht dann in der Retro challenge häufiger mal so aus weil ein fieses Goldstück so platziert ist, dass man es beim ersten mal einfach nicht erwischt.
Spoiler

/E und cave story+ ist auch richtig geil - habs leider auf normal gespielt und dann irgendwann die Lust verloren weil es ein wenig einfach ist und weil ich bei einem Spot ein Item verpasst habe.