Spiele gerade Teil 1, kennt ihr noch andere Spiele die aehnlich aufgebaut sind ?
Ich moechte nicht solche Grafikknaller haben, sondern realistische Spiele in dem Bereich.
Spiele gerade Teil 1, kennt ihr noch andere Spiele die aehnlich aufgebaut sind ?
Ich moechte nicht solche Grafikknaller haben, sondern realistische Spiele in dem Bereich.
Jemand ne Idee, wo man Industriegigant 2 Gold sehr günstig oder sogar kostenlos bekommt?
Original von SevenTwoOff
capitalism 2
Jo, das habe ich damals ziemlich lange gezockt. Sehr coole WiSim. Absolut Empfehlenswert, aber leider nicht ganz bugfrei.
@SevenTwoOff
Bei mir ging irgendwann immer das Brandrating in den Keller, egal wieviel Werbung man geschaltet hat. War das bei dir auch so?
hm glaub ich hatte immer die brand strategie genommen wo das branding das ganze unternehmen betrifft und nicht nur einen zweig
dann alles aus eigener produktion und darauf achten, dass auch bei neuen produkten die qualität schon gut ist und dann dürfte das branding eigentlich immer gut oben bleiben
Original von SevenTwoOff
capitalism 2
Habe Teil 1 bis zum Erbrechen gezockt. Absolut genial. Der 2. Teil hat mich dann total enttäuscht
Original von Dodekahedron
Transport Tycoon Deluxe -> openttd.org
Kult. Absoluter Kult.