Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPad Spiele?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011

Hey, da ich überraschenderweise vorgestern ins Krankenhaus kam und noch bis mindestens Dienstag hier bleiben werde brauch ich ein bisschen Unterhaltung.
Die Sache ist, dass ich momentan nur ein iPad zur Verfügung habe und ich verzweifelt nach langfristig unterhaltsamen Spielen suche. Ich würde auch 5-10 Euro zahlen, aber da ich hier nur über 3G runterladen kann (kein WLAN hier) muss das Spiel <50mb sein, wodurch zB GTA heraus fällt, was sich ganz gut angehört hat. Genre ist egal, sollte nur wie gesagt länger als 10 min unterhalten.
Any ideas? :)

Antwort
Zitat
9 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Osmos :megusta:

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer Themenstarter
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011

Hammer Spiel, und <50mb, danke :megusta:

Antwort
Zitat

plants vs zombies

Antwort
Zitat

Kann jemand nen gutes Spiel empfehlen, dass mich nen 12h Flug lang unterhält?
Kann ruhig was kosten, darf aber während des spielens keine Internetverbindung erfordern.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

gibts nicht ein paar final fantasy für's ipad? wer rollenspiele mag sollte da auf seine kosten kommen, all zu schnell is man da auch nicht durch.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Weiß ja nicht, worauf du stehst, aber ich hatte Spaß mit SimCity HD :megusta:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Gib das Ding doch deiner Familie/Freunden mit, eben über WLAN laden, dann wieder mitbringen.

Nicht?

Antwort
Zitat

Das laden ist kein Problem, Flug geht erst am So.
Ich werde aber während des Flugs natürlich keine Internetverbindung haben, weshalb es schlecht wäre, wenn diese für das Spiel von nöten wäre.

Danke schonmal für die Tips! Sowas wie FF hab ich mir vorgestellt. Wird wohl was in die Richtung werden.

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

asphalt7 find ich auch ganz cool ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: