Habs gescheit konfiguriert (nicht über die kalibrierung sondern manuell, taugt nix für controller), nu gehts ganz gut.
Glaub mit bisschen Übung geht das schon, kein Geld für Lenkrad ♦
Haha ich bin so ein Fish. Fahr grad mitm MX5 auf Lime Rock und Bestzeit ist irgendwo bei 1:02.1
Optimum aus allen Sektoren wäre laut iSpeed eine 1:01... fehlen ja nurnoch 2 Sekunden auf die Durchschnittsfahrer ♦
Was ist hier denn der größere Konsenz? Ovalrennen oder Roadcourses? Vllt schaffen wir es ja mal ein PS.de Rennen zu machen
Original von Kugelfang
Ich spiel road, hab den Reiz von Ovals noch nie verstehen können ♦
#
sofern man mehr als einen Monitor hat kann ich btw iSpeed echt empfehlen.
Bekomme leider auch mit SoftTH keine 3 Monitore ans laufen
Original von Qancho
Haha ich bin so ein Fish. Fahr grad mitm MX5 auf Lime Rock und Bestzeit ist irgendwo bei 1:02.1![]()
Optimum aus allen Sektoren wäre laut iSpeed eine 1:01... fehlen ja nurnoch 2 Sekunden auf die Durchschnittsfahrer ♦1:01,985
![]()
Hallo fensiert
Waren zufällig im selben Practice, hab dir mal nen friend request bei iracing geschickt.
nimms mal bitte raus
€: und adde mich mal ingame wenn du mich schon gefunden hast. Sofern das überhaupt irgendwie geht. Schon noch ein wenig unübersichtlich das ganze
€€: wir sollten nicht zeitgleich editieren
Die 1:02 ist bei mir auch noch nicht gefallen, seh das aber nicht so eng, will erst konstant fahren lernen. Bisher schaff ich keine 10 Runden am Stück ohne Abflug, so kann man natürlich noch keine Rennen fahren.
Selbes Problem hier. Am schlimmsten ist imo der Hügel und die Kurve danach, da zerreißts mich einfach total oft.
Probier grad auch mal mitm PS3 Pad rum, ist entspannter wenn man des Lenkrad nicht immer auf- und abbauen muss.
Könnt ihr vielleicht mal ein kleines Review machen? Bin echt kurz davor noch schnell zum DiTech zu fahren und mir ein G27 zu holen, bin nur nicht sicher ob es das Wert ist.
Finds geil. Hab aber vorher noch keine richtige Simulation ("nur" Forza) gezockt.
Werde mich jetzt mal nach nem günstigen evtl gebrauchten Lenkrad umschauen, aber selbst mit Controller bockt es schon.
Hügel find ich gar nicht so schlimm. Lenkrad muss halt am Bump gerade sein, dann passiert nix. Mich hauts eher an der ersten Kurve raus. Für ne gute Zeit muss man viel Speed in das lang gezogene Stück bevor sie zu macht mitnehemen. Aber wenns einen einmal zu weit rausträgt hat man keine Chance mehr zurückzukommen.
Aber hab die 1:02 jetzt auch geschlagen und mit sektorbestzeiten ist auch schon unter 1:01 drin, von daher bin ich guter dinge. 2-3 Practices, dann sollte ich in der Lage sein konstang 1:01.x-1:03.x zu fahren, reicht mir für die ersten Rennversuche ♦
Komm jetzt mitm Gamepad auch an meine Lenkradzeiten ran. Grad ne 1:02.0x gefahren mit kleinem Ausflug aufs Gras bei Start und Ziel. Glaub mein Lenkrad ist einfach schrottig ♦
1:01.7 grad bei dir gesehn. Not bad
Hab mir mal nen neuen acc erstellt für die 3 months
Jemand bock aufn paar sessions nachher? Hab aber auch ka wie man jemanden addet..
Immer.
Bin jetzt auf 1:01.9 mit Gamepad
Kugelfang wenn du dich für nen Rennen anmeldest dann sag bescheid
Mach ich, bin allerdings jetzt erstmal übers Wochenende zu meinen Eltern, also werd ichs ganze We nicht spielen können.
Entweder Montag wenn practices am Montag direkt gut laufen, sonst erst deutlich später (ab Dienstag ist ja neuer Track)
hab mir gerade das G27 geholt, das Jahr muss ich jetzt wohl bei Reis und Wasser ausklingen lassen. Anmelden und dann am Abend iwann die ersten Runden drehen. Muss ja genau nächste Woche Prüfungswoche sein
Original von greggp
hab mir gerade das G27 geholt, das Jahr muss ich jetzt wohl bei Reis und Wasser ausklingen lassen(