Zum Forum springen
James Camerons Avat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] James Camerons Avatar

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten

Als ich gestern staunend ausm Kino bin, hab ich Lust auf mehr bekommen.
Hat schon jemand das Spiel und kann erzählen, ob es sich lohnt zu kaufen. Weil es gibt ja noch kein Crack dafür.

12 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich habs nicht, werde es mir auch wohl nicht kaufen, vertraue da mal dem Jörg Langer und seiner Redaktion:

http://www.gamersglobal.de/test/avatar

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Bei Spielen zu Filmen gibts eine sehr einfache Regel. "NICHT KAUFEN!!!!"

Es gibt extrem......... wirklich extrem wenige gute Filmumsetzungen bzw Spiele, die auf den Figuren basieren. Die bisher beste und auch einzige wirklich gute dir mir grade einfällt ist Batman: Arkham Asylum.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Blaumav
Bei Spielen zu Filmen gibts eine sehr einfache Regel. "NICHT KAUFEN!!!!"

Es gibt extrem......... wirklich extrem wenige gute Filmumsetzungen bzw Spiele, die auf den Figuren basieren. Die bisher beste und auch einzige wirklich gute dir mir grade einfällt ist Batman: Arkham Asylum.

Geb dir REcht, allerdings lehnt sich imo Batman Arkham Asylum eher an den DC Comics an, und nicht an den Filmen.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Des wegen hab ich ja auch noch "bzw. Spiele, die auf den Figuren basieren" geschrieben. ;)

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Riddick ist/war damals noch die Ausnahmeerscheinung schlecht hin...Spiel fast besser als der Film

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Golden Eye - N64

Nuff said!

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Wäre aber vielleicht ganz cool, wenn mal jemand, der das Game gekauft hat was drüber schreibt.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ich hab keine ahnung wer jetzt das spiel gemacht hat, aber soweit ich weiß mussten sie für die avatar-filmanimationen eh ne eigene physikengine usw schreiben, könnten die das nicht auch einfach fürs spiel verwenden? dann sähe es ja zumindest schonmal recht top aus...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

die letzte gute filmumsetzung die ich gespielt hab war, wolverine origins

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Bitte nicht zu sehr abschweifen, es geht immer noch um Avatar! ;) Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.

Es gibt Gameplay Videos auf youtube, da sieht es meiner Meinung nach richtig gut aus.

--> Online Human Gameplay

--> Online Na'vi Gameplay

Nach den Klausuren werd ich da wohl nicht drum rum kommen

SpeedyBK
Oldschool Grinder

Hier ein kleines Testvideo von Jörg Langer und Heinrich Lenhardt.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

als ich das spiel in der vorschau iwo gesehen hab war ich auch ziemlich begeistert , allerdings gibts mmn. bessere spiele, daher besorg ichs mir mit sicherheit nicht

Teilen: