Als ich gestern staunend ausm Kino bin, hab ich Lust auf mehr bekommen.
Hat schon jemand das Spiel und kann erzählen, ob es sich lohnt zu kaufen. Weil es gibt ja noch kein Crack dafür.
Also, ich habs nicht, werde es mir auch wohl nicht kaufen, vertraue da mal dem Jörg Langer und seiner Redaktion:
http://www.gamersglobal.de/test/avatar
Bei Spielen zu Filmen gibts eine sehr einfache Regel. "NICHT KAUFEN!!!!"
Es gibt extrem......... wirklich extrem wenige gute Filmumsetzungen bzw Spiele, die auf den Figuren basieren. Die bisher beste und auch einzige wirklich gute dir mir grade einfällt ist Batman: Arkham Asylum.
Original von Blaumav
Bei Spielen zu Filmen gibts eine sehr einfache Regel. "NICHT KAUFEN!!!!"Es gibt extrem......... wirklich extrem wenige gute Filmumsetzungen bzw Spiele, die auf den Figuren basieren. Die bisher beste und auch einzige wirklich gute dir mir grade einfällt ist Batman: Arkham Asylum.
Geb dir REcht, allerdings lehnt sich imo Batman Arkham Asylum eher an den DC Comics an, und nicht an den Filmen.
Des wegen hab ich ja auch noch "bzw. Spiele, die auf den Figuren basieren" geschrieben.
Riddick ist/war damals noch die Ausnahmeerscheinung schlecht hin...Spiel fast besser als der Film
Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Wäre aber vielleicht ganz cool, wenn mal jemand, der das Game gekauft hat was drüber schreibt.
ich hab keine ahnung wer jetzt das spiel gemacht hat, aber soweit ich weiß mussten sie für die avatar-filmanimationen eh ne eigene physikengine usw schreiben, könnten die das nicht auch einfach fürs spiel verwenden? dann sähe es ja zumindest schonmal recht top aus...
Bitte nicht zu sehr abschweifen, es geht immer noch um Avatar!
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Es gibt Gameplay Videos auf youtube, da sieht es meiner Meinung nach richtig gut aus.
Nach den Klausuren werd ich da wohl nicht drum rum kommen ♦
als ich das spiel in der vorschau iwo gesehen hab war ich auch ziemlich begeistert , allerdings gibts mmn. bessere spiele, daher besorg ichs mir mit sicherheit nicht