Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KFConsole

9 Beiträge
5 Benutzer
44 Reactions
927 Ansichten

Alles zur neuen KFC Konsole hier rein.

KFC bringt eigene Konsole mit 4K/240fps & "konkurriert" mit PS5 & Xbox

"Kentucky Fried Chicken will eine Gaming-Konsole auf den Markt bringen - mit Warmhaltevorrichtung für Hähnchen..."

Image Film

Antwort
Zitat
8 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Wird gefühlt komplett floppen :|

Antwort
Zitat

Kommt drauf an

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut genug sein wird um in irgendeiner Konkurrenz zu den etablierten Konsolenmarken zu gehen.
Für die meisten Länder, auch Deutschland, sollte diese Warmhaltefunktion uninteressant sein.

Bin aber gespannt auf das Endprodukt, falls es wirklich kommt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Wenn sie es schaffen das man das essen aus dem Fastfoodladen direkt in die Wärmekammer teleportieren kann hat es potential. Ansonsten widert mich die Vorstellung fettiges warmes essen in meinen "Rechner" zu stellen einfach komplett an

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ich fresse einen Besen quer, wenn die rauskommt. Da hat irgendein Marketingfuzzie mal einen Auftrag bekommen KFC ein wenig in die Medien beim Zielpublikum zu bringen und sich irgendeinen scheiß ausgedacht. Niemals wird das realisiert! Bzw. bekommen die Prototypen irgendwelche Influenzer, danach ist das Intresse weg und das Ding wird begraben. Aber man war mal wieder in der Presse...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Rautiert.
Der Gedanke daran, dass das nur eine Marketingmasche ist, kam bei mir auch als erstes als ich den Artikel vor paar Tagen gesehen hatte.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Deswegen hast du natürlich erstmal über zwei Posts deine Einschätzung zum Marktpotenzial der Hühnchenwarmhaltekonsole abgegeben, anstatt direkt darauf hinzuweisen, dass das obv. nur ein Marketing Gag ist. :yaoming:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Sind für mich 2 verschiedene Dinge.
Die Einschätzung ob es floppen wird wenn die Konsole erscheint, oder wie die Meldung gewirkt hat als ich sie in einem Artikel das erste mal gesehen habe.

Antwort
Zitat