Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ladder

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten

Ohne Punktzahl und Portrait

wo ist dann das prob? sieht mir nach same skilllevel aus. achtet doch nicht so auf die verschiedenen ligen. die haben überhaupt keine aussage über den skill !!

/e: dir werden gegner deines skilllevels zugeordnet. welche liga ist da vollkommen irrelevant

Woher wissen die dann welchen skill ich habe wenn nicht anhand der liga?
Ist das nicht auch fies für die platinleute, die dauernt gegen mich verlieren und dann richtig viel Punkte verlieren - oder ist das system gar nicht so, dass man mehr Punkte verliert wenn man gegen schlechtere veliert?
Die Spieler, die ich bekomme sind schon in etwa auf meinen niveau, bisschen schlechter würde ich sagen, aber es suckt halt mit dem skill in der silber liga zu sein wenn ich eigentlich mind. platin eher diamond sein müßte.
War vorhin Platz 1 in der Silberliga und habe dann meine letzten 3 Games gegen Platinspieler gewonnen, und bin jetzt auf Platz 2 der Silberliga, das ist doch einfach total strange das ganze system...

3 Antworten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Ich bin auch vom System sehr enttäuscht, da man viel zu schnell aufsteigt.

Ich frage mich wie mich das System auf Diamant hochstufen konnte obwohl ich mit keiner Rasse eine Strategie habe und bei vielen Units das Kontersystem nicht kenne. Desweiteren weis ich nicht was bei welcher Map besser zu spielen ist. Ich spiele immer nur nach Gefühl, was teilweise für andere Diamantspieler reicht.
Irgendwie nimmt einem der schnelle Aufstieg die Motivation zu laddern, da man schon in der höchsten Liga spielt. In diesem Sinne spiel einfach ein paar Spiele TE und du wirst locker Diamant.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Es gibt ein Hidden Rating und danach werden dir deine Gegner zugelost, wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die einzelnen Ligen eigtl nur Show.
Afaik

Original von Tijfg
Ist das nicht auch fies für die platinleute, die dauernt gegen mich verlieren und dann richtig viel Punkte verlieren - oder ist das system gar nicht so, dass man mehr Punkte verliert wenn man gegen schlechtere veliert?

Doch doch das ist schon so, aber wie gesagt nicht zwangsläufig an die Liga gekoppelt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sunfire, anscheinend haben wir genau das gegensätzliche Problem ;) Ich mach heute noch mal ein paar games und dann mal gucken ob man wirklich so leicht aufsteigt wie du sagst, im Moment ist es bei mir halt genauanders rum.

Habe gerade 2 interessante Thread gefunden:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=142211
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=118212

Werd mal versuchen allles durchzulesen, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die ladder ziemlicher Müll ist :f_frown:

Teilen: