Zum Forum springen
Lange nicht mehr ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lange nicht mehr gespielt / aktuelle Spieloptionen

6 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
429 Ansichten
stakee88
Beigetreten: 22.11.2019
Legacy Member

Hi,

ich hab mir ewig keine PC Spiele mehr zugelegt und würde gerne wissen,

1. Wie das heute in der Regel abläuft ?

2. Wo es die besten Angebote gibt ?

3. Welche aktuellen (oder classic) games momentan empfehlenswert wären ?

Steam hab ich z.B. installiert, aber glaube ich nur einmal genutzt.

Hab gezockt z.B. folgenden Reihen (als grobe Orientierung):

C&C, Unreal, Quake, Monkey Island, Diablo, Warcraft mit Mods (besonders TowerDefense), Starcraft, LoL, Nintendo und Playstation Spiele...

Hätte gerne was, das ich zwischendurch zocken kann, wenn ich mal etwas Ablenkung brauche. In letzter Zeit war das Lol, aber ist einfach zu toxisch und die community regt mich nur auf. Dota will ich nicht.

Kann auch was ganz Anderes sein.

Am Wichtigsten wär mir einfach zu wissen, wo es aktuell die besten Angebote gibt, Spiele zu erwerben.

Antwort
Zitat
5 Antworten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bei steam wird die tage der weihnachtssale kommen, würde da noch warten, dann ist so gut wie alles reduziert.
bei epic games gibt es jetzt bereits nen 10 euro gutschein pro spiel, einlösbar für spiele ab 15 euro, sowie auch noch viele reduzierte titel.
würde aber erstmal bei steam reinschauen. hätte auch gedacht, dass es bereits heute startet, wahrscheinlich dann morgen oder übermorgen.
bei steam kannst dir dann einfach nen "einkaufswagen" zusammmenstellen und dann mit paypal etc bezahlen.
bei epicgames geht glaubt nur immer ein spiel pro einkauf. (kannst natürlich trotzdem so viele nacheinander kaufen wie willst^^) die haben auch noch wöchentlich immer ein free game, lohnt sich zumindest da mal nachzugucken.

empfehlungen ist geschmackssache^^ schau vielleicht mal bei youtube in best ofs von verschiedenen genres oder so
meine empfehlungen für jedermann wär zb hollow knight, da hast infinite content und sehr gutes spiel und gameplay, celeste + mods für zwischendurch oder super mario world kaizo hacks for free

Antwort
Zitat
stakee88 Themenstarter
stakee88
Legacy Member

Ok, dank dir.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Epic Games hat sogar aktuell pro Tag ein kostenloses Spiel (ich glaub bis Ende des Jahres), man muss es auch nur in seine Bibliothek aufnehmen und kann es dann irgendwann installieren und spielen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dauert wohl bei steam oder kommt nicht^^
bei gog gibts aber bereits nen umfassenden sale mit 3k reduzierten spielen

Antwort
Zitat
stakee88 Themenstarter
stakee88
Legacy Member

Steam Weihnachtsaktion scheint jetzt da zu sein.

https://store.steampowered.com/?l=german

Ist da irgendwas zu empfehlen ?

Antwort
Zitat
Teilen: