gibts eigentlich mal paar Ansagen seiten Riots bezüglich Ladderreset und wann die neue map kommt? vor allem letzteres zieht sich jetzt schon ewig hin..
Über ne Stunde gewartet nur um dann zuerfahren, dass die Server überlastet sind.
Beim erneuten Versuch steht die Uhr wieder bei 50 Minuten, das ist einfach nur Verarsche.
hat einer lust auf ne runde 3vs3? evtl auch ranked
soll ja bald eh resetet werden. IG: Strunz
Original von stefeu
Gibt übrigens nen Soft Reset![]()
http://eu.leagueoflegends.com/news/season-one-ladder-extended
argh und ich hab die letzten wochen auf mein elo geschissen, weil ich davon ausgegangen bin , es kommt sowieso ein hard-reset. ♦
naja hab ja noch bissle Zeit da was zu korrigieren.
schonmal aufgefallen dass viele champions die sounds von den wc3 heroes haben? wieso durften die lol typen die benutzen? klar das sind teilweise ex blizz mitarbeiter aber wundert mich trotzdem
Original von GeraldG
schonmal aufgefallen dass viele champions die sounds von den wc3 heroes haben? wieso durften die lol typen die benutzen? klar das sind teilweise ex blizz mitarbeiter aber wundert mich trotzdem
und welche Sounds meinst du im speziellen, mir ist in dieser Hinsicht nämlich nichts aufgefallen.
wollte gerade mal wieder bissl spielen, 53 min q, bye
... wtf soft resett.... wurd doch mal für hardrestett abgestimmt??
wolte eigentlich die kackstats von den champs weghaben die ich nicht konnte.
Hardreset wäre halt einfachnurbehindert, das haben die Leute von Riot scheinbar eingesehen
was ist daran behindert? soft resett ist einfach sinnlosweil sie dann auch gleich alles normal weiterlaufen lassen könnten
Original von Philey
Original von GeraldG
schonmal aufgefallen dass viele champions die sounds von den wc3 heroes haben? wieso durften die lol typen die benutzen? klar das sind teilweise ex blizz mitarbeiter aber wundert mich trotzdemund welche Sounds meinst du im speziellen, mir ist in dieser Hinsicht nämlich nichts aufgefallen.
champion sounds.. poppy hat z.b die der warden, hab aber kotg und potm auch schon bei champs gehört, kanns aber grad nich mehr zuordnen. die sagen halt einfach die selben sprüche und is die selbe stimme. hab 8 jahre wc3 generdet
geht btw um die englische version
Original von GeraldG
champion sounds.. poppy hat z.b die der warden, hab aber kotg und potm auch schon bei champs gehört, kanns aber grad nich mehr zuordnen. die sagen halt einfach die selben sprüche und is die selbe stimme. hab 8 jahre wc3 generdet![]()
geht btw um die englische version
Entweder du irrst dich oder Blizzard hats erlaubt. Blizzard zögert nicht Leute zu verklagen.
Original von lust1gerMolch
was ist daran behindert? soft resett ist einfach sinnlosweil sie dann auch gleich alles normal weiterlaufen lassen könnten
Hard Reset wäre richtig behindert. Als medium skilled Spieler wieder eine massive sample size abzuspielen nur um aus der elo hell rauszukommen, macht überhaupt keinen Spaß. Die mittlerweile größere Spielerzahl seit Beginn der Season 1 in Kombination mit einem hard reset führt bloß dazu, dass in den ersten paar games totale random Teams zusammenspielen würden. Auf dämliches Rumgelucke habe ich keine Lust und ich denke auch sonst keiner, der es mühsam über 1400+ oder so geschafft hat. Soft reset würdigt deine bisher erbrachten Leistungen und gibt gewissen Raum für einen "Neuanfang".
man es kann doch nicht sein... die server schon wieder down... ey fuck it... wenn man mal zocken will...
Wenn EU Server down sind hast du die Möglichkeit auf den US Servern zu spielen. Latenz is zwar meist schlechter, aber das musst du dann in Kauf nehmen. Mit folgendem Link kannst du recht einfach zwischen den Servern hin und her wechseln. Du musst dir für die US Server aber einen neuen Account machen. HF GL
http://solariz.de/lol-language-region-changer
Original von lust1gerMolch
Jo ist voll sinnlos wenn man sich entscheidet doch nicht alle Noobs mit den guten Spielern zusammen zu schmeissen. Das ist doch das worüber hier alle paar Seiten rumgeheult wird und sowas versaut einfach den Spielspaß. Im Fussball wird auch nicht jede Saison 1.Buli-Kreisliga neu zusammengewürfelt sondern ein paar Auf- und Absteiger ermittelt.
Die ganzen Low-Elos sind nach dem Soft-Reset trotzdem näher an der 1200 dran, von der sie sich eh ganz schnell wieder Richtung Dreistelligkeit verabschieden werden. Allerdings wird es vielleicht für ein paar Leute die tatsächlich dazugelernt haben einfacher im Elo zu steigen.