Nö afaik reicht eines.
Original von stefeu
Nö afaik reicht eines.
Na immerhin.
Dann hab ich ja bald nen tollen Rahmen
Spinnt das heute bei noch jemandem so heftig? Hab vorhin in einem Spiel bestimmt 5 Discs gehabt, obwohl mein Internet einwandfrei gelaufen ist. Dann werden einfach überhaupt keine Statistiken geladen.
Jetzt gerade nen "Unerwarteten Fehler" gehabt, danach Client geschlossen und jetzt komm ich nicht mehr rein.
Heute zwei Spiele ohne Probleme gemacht, dann beim dritten nicht gestartet, rausgeflogen. Einloggen nicht möglich.
Hello Summoners,
Unfortunately we encountered a serious platform issue that has kicked players out of game and off of the platform, and they are unable to login. We have an Operations team triaging at the moment, and we will provide more information here as it comes to light.
We apologize for the inconvenience.
13:20 UK Time (GMT+1): We are restarting the platform to return players to the game as swiftly as possible.
12:36 UK Time (GMT+1): Servers first experience issues.
Hi Leute, habe jetzt meine ersten 100 Games hinter mir und bin richtig schlecht!! Meistens gibt es in meinem Team leaver afkler oder feeder. Ich habe immer recht wenig kill und deaths! Aber es auf die Anderen zu schieben ist zu einfach! Wahrscheinlich spiel ich zu passiv oder so!
Hat jemand nen paar Tipps oder nen link oder so, wie man langfristig besser wird?
Original von DoktorRob
Hi Leute, habe jetzt meine ersten 100 Games hinter mir und bin richtig schlecht!! Meistens gibt es in meinem Team leaver afkler oder feeder. Ich habe immer recht wenig kill und deaths! Aber es auf die Anderen zu schieben ist zu einfach! Wahrscheinlich spiel ich zu passiv oder so!
Hat jemand nen paar Tipps oder nen link oder so, wie man langfristig besser wird?
@DoktorRob:
Mir hat es sehr geholfen mit Stufe 30 Leuten zu spielen, bestenfalls mit TS. Ich habe da am Anfang zwar auch absolut nicht mithalten können, aber es bringt sehr viel fürs Spielverständnis. Genauso auch die Streams. Schau dir an wie sie ihre Gangs aufbauen, ihre Lanes dominieren und die Gegner vom farmen abhalten usw. Das ist imo alles wichtiger als ein super Lasthitter zu sein (das ist einfach Übungssache und kommt mit der Zeit).
Es ist sehr wichtig die Fähigkeiten deiner Gegner zu kennen. Deshalb solltest du immer die Rotation Champs anspielen, die du noch nicht kennst.
Dann würde ich mich auf einen (oder zwei, drei.. nur nicht zu viele) Champs spezialisieren. Die Skills eines Champs zu kennen heißt noch lange nicht, dass man ihn auch spielen kann. Gerade wenn es in einem Kampf ziemlich hektisch wird oder du schnell abhauen musst, vergisst man schnell mal was. Wenn du aber alle Facetten des Champs kennst, passieren dir solche Fehler nicht mehr.
Original von Lasso
Original von blubifu
still love veigar, heute 1,2 k AP gehabt![]()
wie kommt man auf so viel ap?
hatte grad n ganz gutes game:
aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, an 1,2 oder 1,3k ap dran zu kommen. mit 20 stacks am ende und elixier hatte ich 875 oder 876 ap,
weiß nich mehr genau. mein farm war jetzt auch nicht der schlechteste ...
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/veigar-the-definition-of-wtf-booooooom-55684
mit den items kommt man eig gut über die 1k AP
das ganze hängt halt stark davon ab , ab wann es quasi nur noch team fights gibt.
wobei ich persönlich das stundenglas nicht nehme weil ich eh zu doof bin die actives der items zu benutzen.
hab dann meistens noch nen leerenstab , nochmal nen arch angel , banshees wie du auch hast wenn die gegner gut AP haben.
ich spiel ihn aber halt eig auf full AP, banshees kommt nicht so selten rein^^
Original von masterblub
Original von Lasso
Original von blubifu
still love veigar, heute 1,2 k AP gehabt![]()
wie kommt man auf so viel ap?
hatte grad n ganz gutes game:
aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, an 1,2 oder 1,3k ap dran zu kommen. mit 20 stacks am ende und elixier hatte ich 875 oder 876 ap,
weiß nich mehr genau. mein farm war jetzt auch nicht der schlechteste ...http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/veigar-the-definition-of-wtf-booooooom-55684
mit den items kommt man eig gut über die 1k AP
das ganze hängt halt stark davon ab , ab wann es quasi nur noch team fights gibt.
wobei ich persönlich das stundenglas nicht nehme weil ich eh zu doof bin die actives der items zu benutzen.
hab dann meistens noch nen leerenstab , nochmal nen arch angel , banshees wie du auch hast wenn die gegner gut AP haben.
ich spiel ihn aber halt eig auf full AP, banshees kommt nicht so selten rein^^
der guide is halt endsschlecht.
jeder onehittet dich. man selber zwar auch, aber immer 1:1 kills traden is ja iwo dumm. und in teamfights bist du immer instant down. außerdem sind die masteries ja mal total fail. wie kann man für veigar die buff duration teile nicht skillen ....
und lich bane auch richtig pro ^^
meine frage war eher wie man ein spielbares setup baut, dass 1,2k ap erreicht. theoretisch braucht man eh nur erzengel stacken und einmal deathcap. aber das is halt nur gegen noobs effektiv
jo kp ich hab halt den guide als vorlage genutzt, lich bane kaufe ich nie und stundenglas eig auch nicht^^
klar musst dich in teamfights halt etwas abseits stellen wenn möglich und nicht mittendrin sein.
dein letzter satz ist eig schon die antwort, wobei ich selbst noch level 26 bin und nicht standardmässig gegen sehr gute leute spiele, hab mir aber sagen lassen dass man veigar da eh nicht mehr wirklich sieht^^
jo, sieht man realtiv selten. wenn ich irgendwelche high elo streams gucke,
sehe ich den auch nicht. finde ich aber komisch, denn veigar ist ziemlich stark.
sein stun ist einfach op und mit 40% cd hast den halt später alle 10 sekunden,
was imo richtig heftig ist. musst im lategame nur irgendeinen gestunned
bekommen -> instakill. in normals is er halt fast immer free win, wenn nicht
grad ein gegnerischer bruiser gefeeded wurde ♦
Hi,
bin von HoN auf LoL geswitched. Ich nehme mal an es gibt einige Heroes/Champions, die ziemlich die selben mechanics haben. Gibt es dafür ne auflistung, und wenn ja wo ?
DotA -> LoL würde zur not auch gehen
Original von Lasso
jo, sieht man realtiv selten. wenn ich irgendwelche high elo streams gucke,
sehe ich den auch nicht. finde ich aber komisch, denn veigar ist ziemlich stark.
sein stun ist einfach op und mit 40% cd hast den halt später alle 10 sekunden,
was imo richtig heftig ist. musst im lategame nur irgendeinen gestunned
bekommen -> instakill. in normals is er halt fast immer free win, wenn nicht
grad ein gegnerischer bruiser gefeeded wurde ♦
veiger ist im early und midgame ziemlich schwach weil er, super viel farmen muss, damit er im late game gut wird. In der midLane outhittet und harrast ihn jeder Gegner ziemlich stark und erspielt sich damit einen Vorteil der Veiger nur noch schwer ausgleichen kann.
Wenn ich Brand/Anivia/Oriana/Annie spiele, dann ist Veiger fast mein Lieblingsgegner. Ich bekomm freefarm und wenn er nicht relativ defensiv spielt, kann ich ihn killen. Ab lvl 6-8 mit blue kann ich alle paar Minuten ganken gehen, weil die Line in seinen tower pusht und er in der mitte festsitzt oder noch mehr cs verliert.