Gerade erste Game mit Lux Dominion gezockt, fand´s auch überhaupt nicht berauschend. Viel zu hektisch, keinen interessierts ob er gekillt wird, hauptsache die Tower werden geholt. Early Game quasi nicht vorhanden, zu viel Gold in zu geringer Zeit für zu wenig Anstrengung. Das ist irgendwie nicht das LoL das ich kenne ...
"ääääühhhhh neu, ääääh kacke man ey, ist ja ganz anders. warum haben sie denn alles verändert, hätten sie nicht dasselbe nochmal machen können? wär viel geiler."
erstes spiel mit lux. bockt derbe. viel schneller als classic. me gusta
Original von Favorityz
Gerade erste Game mit Lux Dominion gezockt, fand´s auch überhaupt nicht berauschend. Viel zu hektisch, keinen interessierts ob er gekillt wird, hauptsache die Tower werden geholt. Early Game quasi nicht vorhanden, zu viel Gold in zu geringer Zeit für zu wenig Anstrengung. Das ist irgendwie nicht das LoL das ich kenne ...
Aber es ist casual, man muss nicht viel können dafür und spricht daher viele an, vorallem Kiddies
Original von Gewuerzgurke
Draftmode in unranked games ist total zum kotzen.
Nur leaver im auswahlscreen...
virel weiter willst du auch gar nicht kommen. einmal und nie wieder ♦
Original von marCH1LLL
Original von Favorityz
Gerade erste Game mit Lux Dominion gezockt, fand´s auch überhaupt nicht berauschend. Viel zu hektisch, keinen interessierts ob er gekillt wird, hauptsache die Tower werden geholt. Early Game quasi nicht vorhanden, zu viel Gold in zu geringer Zeit für zu wenig Anstrengung. Das ist irgendwie nicht das LoL das ich kenne ...Aber es ist casual, man muss nicht viel können dafür und spricht daher viele an, vorallem Kiddies
Uploaded with ImageShack.us
Jo kann mir mal einer genau erklären wie es jetzt mit ranked games aussieht?
Habe jetzt 12 Games, ~1400 Elo (8:4 W/L) pro Game jeweils +-42 Elo
Wundere mich halt, dass man auch noch nach dem 10ten Game soviele Punkte bekommt, ist das dauerhaft?
Ansonsten sind meine Stats anzeigen ziemlich fehlerhaft....
Edit: Und was hat es mit der "Preseason" auf sich?
Original von Malente
"ääääühhhhh , ääääh kacke man ey, ist ja voll scheiße, dass es nicht allen auf anhieb gefällt. dabei gefällt es mir doch![]()
fyp
Hab insgesamt (gestern + heute) auch 4 Partien Dominion gezockt.
Bin nicht begeistert.
a) Champions imo total imbalanced.
b) Einen der 2 Punkte am gegnerischen Nexus zu holen ist zu schwer, es reicht irgendjemand der respawnt/in der Nähe ist weil das ziemlich lang dauert.
c) Punktesystem bestraft oft teamdienliches Spielen. z.B. bringt es gar keine Punkte leute zu beschäftigen, der in Unterzahl zu verteidigen um dem team Zeit zum herkommen/capturen zu geben
d) Minions empfinde ich persönlich als total störend. Macht sicher irgendwie Sinn die da zu haben aber ich fände es ohne besser weil man dann leichter Matches drehen könnte.
e) QuestSystem eher verwirrend. Genau wie die Frage wann Turrets auf einen schießen (teilweise nur wenn Gegner da ist, teilweise nur wenn man im Kreis ist) und wieviel Schaden sie machen.
f) Buffs auf dem Feld irgendwie gar nicht so geil.
g) Kämpfen ist fast immer schlecht, die meiste Zeit rennt man nur rum.
Allgemein ist es einfach nicht gut imo. Warum sollte ich Dominion spielen wenn ich bei nem Shooter mit besserer Grafik, genauerer Steuerung, besseren Servern praktisch den gleichen Modus spielen kann.
Überzeugt mich einfach nicht. Würde lieber nen Gamemode haben "Jeder level 18+unendlich Gold, 5vs5, go!"
fml gerade game verloren wo gegner final nexus health von 1 hatten.
is aber lustig
Original von av3cbo0m
fml gerade game verloren wo gegner final nexus health von 1 hatten.
is aber lustig
11-250 drehen war auch krass. Am Ende war ich mit jax einfach zu krass.
Habt ihr auch das Gefühl nach den komischen Leuten letztens beim normalen wieder mit normalen leuten zu spielen? davor waren nur vollidioten jetzt wieder skilled leute auf beiden seiten.
Also Dominion ohen Draft wird imo ätzend.
Jedes game ne Akali/Jax/Tryn kombo die zwar am anfang in Rückstand gerät aber nach 10 mins mit 2 Items einfach unschlagbar ist. Support und Tank außer vllt Rammus total useless.
Naja Fun machts trotzdem
grad aufm us server mit meinem lvl4 smurf mein erstes dominion game mit TF gemacht. war ganz witzig, wirkt aber noch total durcheinander mit den ganzen lvl1 leuten dort
Der Modus hat Potenzial aber momentan spielt er sich noch extrem ungewohnt, konfus und wild. Mal sehen wie sich die Meta/Taktik in dem Game in den ersten Wochen endwickelt und was das für die Champs bedeutet. Momentan sind natürlich alle Noob-Stomp heros viel zu op aka Jax, Noc, Akali, panth und ein paar mehr.
AD carries scheinen relativ crappy zu sein (außer ev. Cait, die op ist) und genauso siehts mit den meisten ad-carries aus.
@Araklion:
imo machts kein sinn mehr als 3 Punkte zu erobern, solang die Situation nicht sehr günstig ist + man nen Quest hat. 4 stürmen nach oben und holen die beiden TopTürme und einer defended bottom solange es geht. Danach verteidigt man imo fast nur noch.
die ersten dominion games wirklich nur wie blöd rumgerannt und getötet. mal hier mal da was eingenommen, kein einzigen minion getötet. aber nach so paar games gabs sogar ne laning phase und das ganze war schon nen bischen organisierter. ich denke dominion hat potential
Da freuht man sich, mal nicht in der tiefen ELO Hölle zu sein, nur um dann immer zum Sündenbock erklärt zu werden, wenn man verliert, sind komischerweise immer die Deppen von der Botlane, die feeden und nicht kapieren wollen, dass ich nicht ganken kommen kann, wenn ein Ward im Busch ist, der Support cv macht oder sie zu weit pushen. Klasse ist ja auch, wenn sie um einen gank betteln, man kommt an, initiert den fight und mitten im fight rennen sie mit full life weg, weil sie angeblich gefocused wurden, was durch Hohn vom Gegner widerlegt wird.
naja, wenn ein ward im busch hieße man kann nich ganken, dann könnte man ja quasi nie ganken.. gibt scho genug möglichkeiten trotz ward zu ganken.. durch gegnerischen jungle laufen, direkt an der "wardgrenze" stehen und dann halt gut getimed initiaten, jungle noc ulti usw usw