Laut elementz sogar broken. Hab aber bis jetzt noch keinen wirklich guten im Spiel gesehen
bitte was redest du da von karthus?
und zu den junglern: trundle steht bei mir auch ganz oben auf der liste. entweder man ganked lvl 2 und es ist ein 100%iger flash gebrauch vom gegener dabei, oder man farmt einfach schnell den jungle ab. der cc reduce + movement speed boost + gegner slow ist einfach unschlagbar
Ja ist halt schon Sau stark mit revive und teleport. Wenn ich karthus spielen könnte würde ich ja mal ausprobieren.
was soll daran denn stark sein, dass man first pick gank ist, und der jungler wahrscheinlich nich lange warten muss um dich mit mitte wegzunuken, da man keinen escape hat. also wenn ich mal gegen karthus mit revive/tele gezockt hab, war der nicht grade am rocken.
revive ist auch dank karths passive + masteries nicht so effektiv wie bei anderen.
da kann ich flash 3 mal gebrauchen in dem zeitraum indem revive auf cd ist.
werds trotzdem mal in nem normalen game ausprobieren, man lernt ja nie aus.
Original von NeeDWeeD
was soll daran denn stark sein, dass man first pick gank ist, und der jungler wahrscheinlich nich lange warten muss um dich mit mitte wegzunuken, da man keinen escape hat. also wenn ich mal gegen karthus mit revive/tele gezockt hab, war der nicht grade am rocken.
revive ist auch dank karths passive + masteries nicht so effektiv wie bei anderen.
da kann ich flash 3 mal gebrauchen in dem zeitraum indem revive auf cd ist.
werds trotzdem mal in nem normalen game ausprobieren, man lernt ja nie aus.
Naja wenn du Karthus beherrschst ist es schon sehr stark, wird ja auch angeblich viel in Mid+Highelo (denke aber US-Server) gespielt.
Du bist halt quasi nur am farmen und wenn ein Teamfight ist rennst du rein machst so viel Schaden wie möglich, stirbst machst für 7 Sekunden weiter so viel Schaden wie möglich, revivest teleportest wieder in den fight machst wieder so viel schaden wie möglich, stirbst und haust dann nochmal deine Ulti raus. Denke man kann so schon locker 85% der Fights gewinnen.
Gibts die aktuellen Patchnotes eigentlich auch irgendwo als Text mit mehr Details? Also genaue Werte von den Änderungen. Die Preview Videos mit Aussagen wie "increased damage, increased armor" sind immer so lala..
revive+teleport karthus ist extrem stark
du machst halt nichts anderes als farmen und am ende gewinnst du den entscheidenen teamfight und damit das ganze spiel
finde ihn aber extrem schwer gut zu spielen, da man halt kein escape hat und auch nie so richtig weiß, wann man den nun teleport oder revive einsetzen sollte
denke wenn man 5er premade spielt,geht das noch viel besser einfach wegen der absprache
Original von NeeDWeeD
zum glück lernt man auf skyhighelo-strategy immer wieder was neues
Original von ThESoNiC
Original von NeeDWeeD
revive ist auch dank karths passive + masteries nicht so effektiv wie bei anderen.zum glück lernt man auf skyhighelo-strategy immer wieder was neues
ahaha köstlich amüsiert.
und mit köstlich amüsiert mein ich, selten so einen bullshit gelesen @ needweed.
revive+tp karthus ist super schwer, aber auch sau stark. man muss halt sau safe spielen und einfach nur farmen. wenn man es dann ins mid-late schafft und die ersten TFs anstehen, steht das karthusteam ja quasi mit 6 leuten auf dem platz. dazu kommt noch seine passive und eine sicke aoe global ulti. aber wie gesagt, es ist sauschwer. karthus ist auch mit flash noch ziemlich anfällig und erfordert viel übung.
Lieber Igor,
hättest du Lust demnächst mal wieder mit mir zu spielen? Gerne auch ranked duo.
mit freundlichen Grüßen,
Wirsiing
habe revive/tp karthus ausprobiert und fands nich so doll. es ist nur nice, wenn man weit hinten ist, da karthus an sich auch ohne crap summoners super stark im TF ist
Spiele Karthus nun wieder mit Flash exhaust.. die wollten mich lvl 4 schon diven weil ich keine escapes hatte
Vielleicht muss man mit den besonderen summoners auch einfach geübt sein...
ich brauche mein flash
Langsam aber sicher werd ich besser

414 Minionkills sind schon ganz ordentlich, oder?
Ich hatte aber bisschen nen Luxusproblem....was macht man mit Geld wenn man seine Wunschausrüstung quasi fertig hat? Nix mehr?
Bin seit letztem Wochenende wieder dabei. Grad erst wieder Level 8 :(. Brauche noch die ein oder anderen Tricks und Kniffe beigebracht, dann sollte ich auch nicht mehr so schlecht abschneiden.
Gibt es eigentlich schon einen Ps.de LoL Skype Channel?
lol nick: Altusir
Original von GeraldG
nicht die cd boots kaufen![]()
für veigar schon. void staff wäre aber auch noch cool gewesen .)
Das wichtigste für Veigar ist Deathfire Grasp. Dann - TP + Ignite.
Sorc > CDR Boots.
bisschen fail build bei veigar ^^
keine sorc boots, kein roa, 2x rabadons is fail, relais bringt dir nix, weil du i.d.r. insta killst. kein void staff is auch sehr failig ^^
doch noch nicht so gut
Original von Talmar
Original von GeraldG
nicht die cd boots kaufen![]()
für veigar schon. void staff wäre aber auch noch cool gewesen .)
nö. man bekommt genug cdr. deathfire + masteries und wenn im team noch will of the ancients hastes eh scho
sehe grade, dass das game ja sogar ein 4v5 war
und dann machst du allen ernstes nen screenie und uppst es hier?