Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Frage mich wieso nicht 50% der accounts gebanned sind. Wozu gibt es die report funktion eigentlich, wenn Leute weiter so flamen können?

Bzw. die Varianz in dem game ist so scheisse groß... Swings von 1250 - 1500 und zurück in "nen paar games". So widerlich was auf 1300 rumläuft und man kann das game einfach nicht carriern.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

250 ELO Swings in ein paar Games? Kannst noch nicht soviele gemacht haben. Pendelt sich sonst irgendwann bei +/- 13 Punkten ein. Kommt auch darauf an wie das ELO der anderen so ist (speziell Duo Q).

Antwort
Zitat
Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

Original von Lasso

hatte heute einen lustige flame war ingame ^^
bin obv nicht der garen, aber so fing es an :P

quali hat leider nachgelassen, so dass ich das so stehen lasse xD

löl

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Da wir aktuell sowenig spielen, wenn wer meinen lol account will,,,,

Wer von euch wechselt denn zu Dota2?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich fand, dass die Grafik etc mir bei Dota2 nicht zusagt. Ich mag LoL einfach. Wenn nicht quasi alle User zu Dota2 wechseln, bleibe ich. Wenns genau so ist, wie bei Wc3 und Sc2, dann bin ich snap bei Dota :P

Frage mich wieso nicht 50% der accounts gebanned sind

sowas, wie beim Screenshot, geht natürlich nicht.
Aber wenn ich jemandem sage, dass er kacke spielt oder sein gehirn benutzen soll, dann flame ich zwar, finde aber nicht, dass ich dafür bestraft werden müsste...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

du wirst eh nie gebannt ^^

ich hab da wen der ingame auch mal gerne sowas schreibt. und auch nicht nur ab und zu ^^. bis jetzt ist noch nie was passiert, wobei sein acc egtl 100% banned sein müsste imo^^.

Antwort
Zitat
Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

Original von CptHorrald
Ich fand, dass die Grafik etc mir bei Dota2 nicht zusagt. Ich mag LoL einfach. Wenn nicht quasi alle User zu Dota2 wechseln, bleibe ich. Wenns genau so ist, wie bei Wc3 und Sc2, dann bin ich snap bei Dota :P

Frage mich wieso nicht 50% der accounts gebanned sind

sowas, wie beim Screenshot, geht natürlich nicht.
Aber wenn ich jemandem sage, dass er kacke spielt oder sein gehirn benutzen soll, dann flame ich zwar, finde aber nicht, dass ich dafür bestraft werden müsste...

standart aufm europa server.. probier sowas mal in der us community

Antwort
Zitat
Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Irgend etwas, dass ich beachten muss, wenn ich anfangen will ranked zu spielen? ich hoffe dann einfach mal, dass sich das niveau heben wird?

Antwort
Zitat

Original von Helmward
Irgend etwas, dass ich beachten muss, wenn ich anfangen will ranked zu spielen? ich hoffe dann einfach mal, dass sich das niveau heben wird?

Du solltest beachten, dass du die ersten paar spiele gewinnst ;)

Antwort
Zitat
rhanarion
PokerStrategist

Ja, die ersten Games unbedingt duoqueuen mit kompetenten Leuten, geben das meiste Elo.

Wenn du magst, hab S1 um die 1700 gespielt und dabei kaum gespielt + bin atm wegen massiver ranked Unlust nur um die 1350 und duo wohl mal mit ;).

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

[x] Dota 2
Plz Umfrage adden wer hier wechselt würde mich echt ma interessieren, wie die Quote is

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Das ist mittlerweile richtig krass mit dem geflame geworden.
Seit dem ich wieder zocke kein einziges spiel gehabt in dem es nicht hieß: "report blabla plz".
Muss manchmal gleich am anfang die hälfte meines teams ignorieren ~~
Früher war das nicht so krass.

Antwort
Zitat
rhanarion
PokerStrategist

Joa, ich spiele nicht mehr außer mit Freunden und ab 2+ Randoms mache ich meist instant /mute all.

Geht allerdings, habe hin und wieder schon korrekte Leute gefunden.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich wechsel auch, es rennen mir einfach zu viele Idioten rum, die meinen mit Skill geboren zu sein, auch wenn Hon mittlerweile f2p ist, hat man dort nicht ansatzweise solche Zustände

Antwort
Zitat

Grade mit Nunu Support Bot hart gecarried

Antwort
Zitat
rhanarion
PokerStrategist

Die Community bei Dota2 wird sicher genauso wie bei Lol, wenn nicht schlimmer.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

lol wie ich in der elo hell noch getrollt werde 3 premade franzosen im team, einer pickt jungle lee, die anderen beiden akali und katarina. akali und kat gehen zusammen top, lassen mich als supp ali solo bot. nach 6 minuten war mein tower down, danach sagten sie, ich solle top gehen und kat geht mit akali down. ich war da lvl 7, sie beide lvl 3.

nach 17 minuten hatte akali 7cs und katarina 13 :heart:

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von Calemann
lol wie ich in der elo hell noch getrollt werde 3 premade franzosen im team, einer pickt jungle lee, die anderen beiden akali und katarina. akali und kat gehen zusammen top, lassen mich als supp ali solo bot. nach 6 minuten war mein tower down, danach sagten sie, ich solle top gehen und kat geht mit akali down. ich war da lvl 7, sie beide lvl 3.

nach 17 minuten hatte akali 7cs und katarina 13 :heart:

Elo Hell ... 3 premade Franzosen.
Stopped reading there.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von rhanarion
Die Community bei Dota2 wird sicher genauso wie bei LoL, wenn nicht schlimmer.

Glaub ich kaum.

1. Geht es nicht schlimmer, srsly.

2. Kommt es auch auf das Bezahlmodell an. Stand doch noch nicht fest oder?

3. Darf man auch einfach hoffen ;)

Antwort
Zitat
rhanarion
PokerStrategist

1. Diese Art von Games ziehen Spasten an.
2. Die Dota Community ist extrem bekannt für massives BM (und wird größtenteils zu Dota 2 wechseln).
3. Bin nicht groß informiert aber fast sicher Dota 2 wird F2P und zieht damit noch mehr Spasten an.

;)

Antwort
Zitat
Teilen: