Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

Original von Gewuerzgurke

Original von hanskarl
kann mir einer erklären, wie man das schnell einlogen der champions, beim spielstart hin bekommt? jedesmal ist mein liebling weg, weil die andern schnell logen an haben und ich in die röhre schaue.

Wie mich sowas immer extrem tiltet wenn leute direkt nen Champ wählen und einloggen.
Dannach am bessten noch rumflamen über die anderen Picks...

warum tiltet dich das? Viel nerfiger sind Leute die 40s warten und dann ein komplett unpassenden Champ einloggen. Leute die sich über Insta-logger aufregen sind nur generft, dass sie selber nicht entsprechende Rolle spielen können.

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Peter87

Original von Gewuerzgurke

Original von hanskarl
kann mir einer erklären, wie man das schnell einlogen der champions, beim spielstart hin bekommt? jedesmal ist mein liebling weg, weil die andern schnell logen an haben und ich in die röhre schaue.

Wie mich sowas immer extrem tiltet wenn leute direkt nen Champ wählen und einloggen.
Dannach am bessten noch rumflamen über die anderen Picks...

warum tiltet dich das? Viel nerfiger sind Leute die 40s warten und dann ein komplett unpassenden Champ einloggen. Leute die sich über Insta-logger aufregen sind nur generft, dass sie selber nicht entsprechende Rolle spielen können.

beides ist absolut behindert.

instalogger sind meist iwelche behindis , die ausser dem einen char halt nix anderes können und sich auch keine gedanken um das team machen.
wenn dann von den nicht-eingeloggten auch noch alle wieder nur ap-carrys spielen hast du halt den salat.

Am geilsten sind diejenigen,die z.b. den tank stellen und bei 2sec verbleibend dann doch lieber auf carry umschwenken.

spiel inzwischen nur mehr 5er premade

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

wenn ich weiss welchen champ ich spielen will, picke ich den auch direkt. früher hab ich öfters gewartet und den passenden lastpick genommen. wenn man aber mal mit nem neu gekauften champ spielen will kann ich das instaloggen verstehen. warum soll man auch warten, bis andere erst gepickt haben, wenn man weiss, was man spielen will.
wer zuerst kommt mahlt zuerst. nervt aber trotzdem^^

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Was kann man den für top empfehlen? Habe bisher nur Cho top und hab den seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Hab gerade nen bissel malph gezockt und eigentlich ist er ganz geil für teamfights und generell. Nur die early/mid laning phase ist nen bissel nervig. Man spielt den ja auch teilweise jungle und das macht durchaus Sinn. Irgendwelche Tipps aber falls man ihn doch mal top spielen will? Oder was Top erst mal so generell ganz gut ist und nicht zu leicht gecountert werden kann?

Antwort
Zitat

Trynda, irelia, nasus, udyr, den skorpion, Riven, ...

Antwort
Zitat

Original von Mart1

Ganplank sollte da auch noch dazu, ansonsten schöne Liste.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

bis jetzt mit trynda noch jede toplane dominiert. Die schwierigste geburt bislang war jarvan. und ja malphite jungle rockt einfach nur damit kann man sein noobteam oftmals gut zum sieg carrien^^

ok stimmt hatte noch keinen range solo top als gegner für trynda. Da gibts aber auch fast keine die das machen ausser nen swain oder teemo oder sowas

Antwort
Zitat

ich komme mit trynda vs ranged im early gar net klar

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Original von Mart1

Ganplank sollte da auch noch dazu, ansonsten schöne Liste.

#

gangplank mit teleport is top ziemlich nice, kannst halt schön farmen und wenn teamfight startet global ultien und schnell hinporten ;)

Antwort
Zitat

kann mir jemand sagen wie ich ungefähr die runen bei amumu verteilen sollte? runen für die abklingszeitverringerung wäre für mich eine verschwendung oder was meint ihr?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Ich hab heute auf einmal so ~6k IP mehr als ich haben sollte - hab ich irgendwas verpasst? Hatte das jemand schonmal?

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Dodge Runen werden entfernt und ausgezahlt

Antwort
Zitat

dodge runen etc

/e: :rage:

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Karaman90
kann mir jemand sagen wie ich ungefähr die runen bei amumu verteilen sollte? runen für die abklingszeitverringerung wäre für mich eine verschwendung oder was meint ihr?

red magic pen
yellow flat armor
blue flat magic resi
quints life, ansonsten benutz ich ap runen, weil ich keine kohlen habe, mir andere zu kaufen :)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Keduan
Dodge Runen werden entfernt und ausgezahlt

jou, jetzt hab ich auch nen pop-up und sie sind wirklich weg, orhin aber noch damit gespielt und die 7k warn trotzdem schon da,d rum die Frage.. aber egal. thx

Antwort
Zitat

Ich will den refund now!
dann kann ich die schönen weihnachtsrunen kaufen aboow

Antwort
Zitat

wie viele heros ich schon gekauft habe.. und dann nach 2 spielen kb mehr auf die :f_cool:

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Wiley

Original von Karaman90

red magic pen
yellow flat armor
blue flat magic resi
quints life, ansonsten benutz ich ap runen, weil ich keine kohlen habe, mir andere zu kaufen :)

gibt momentan HP quints reduziert...AP finde ich schon echt nicht so nice :P

Antwort
Zitat

hmm ich werds zunächst mal mit leben probieren, txh ;)

Antwort
Zitat
Teilen: