Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

hp imho besser - amumu is so schon extrem anfällig für counterjungel

Antwort
Zitat

Wenn einer von den Neueinsteigern bisschen Hilfe beim Einstieg braucht, könnt ihr mich gerne unter jacktheshipper im skype adden. Spiele seit der Beta, hauptsächlich support, Solotop und Solomid

Antwort
Zitat

Wenn bei Spells nicht dasteht, dass "Treffereffekte angewendet werden", ist dann sowas wie Armor Pen auch nicht drin? ZB Graves(')(?) Q und R

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Wenn bei Spells nicht dasteht, dass "Treffereffekte angewendet werden", ist dann sowas wie Armor Pen auch nicht drin? ZB Graves(')(?) Q und R

kommt drauf an, ob das erste blutvergießen in verbindung mit einer dreifachtötung steht

wenn nicht, würd ich mir einen unnötig langen stab kaufen!

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU

Armor Pen wirkt auf jeglichen physical dmg. Ob der Spell magic oder physical ist, steht eigentlich immer dabei.

Graves Q und R machen beide physical dmg also wirkt auch Armor Pen.

Antwort
Zitat

Achso okay danke. Mit Treffereffekte ist dann wohl sowas wie Redbuff / Lifesteal gemeint?

@Binda hier gibts net nur Leute mit over9000 Punkten im Abi @ Englisch sondern auch Leute, die kein Englisch können. Überrascht? :f_p:

Antwort
Zitat
Binda
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Achso okay danke. Mit Treffereffekte ist dann wohl sowas wie Redbuff / Lifesteal gemeint?

@Binda hier gibts net nur Leute mit over9000 Punkten im Abi @ Englisch sondern auch Leute, die kein Englisch können. Überrascht? :f_p:

jaja ok, lass mich doch ein bisschen trollen =)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

euch schon mal aufgefallen das das buggy ist? so steht bei graves q und r immer xxdmg (+0) die ad bonus dmg effekte werden nicht angezeigt

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
euch schon mal aufgefallen das das buggy ist? so steht bei graves q und r immer xxdmg (+0) die ad bonus dmg effekte werden nicht angezeigt

bei mir net... jdf bei graves net, bei wukong is das bei mir buggy

@troll: ok :coolface:

Antwort
Zitat

was gibts noch so für easy going ad carries?

caitlyn is wirklich easymode aber saulangweilig imo

mit graves, ashe, vayne bekomm ich nicht mal 50:50 stats hin..

Antwort
Zitat

wie iat denn dass mit der item auswahl, sind die vorgeschalgenen schon immer gut so oder kann man da noch einiges rauskitzeln?

spiele hauptsächlich katharina und riven.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

cait/ashe sind imho die einfachsten.

Wobei Ashe eher situativ gut ist.

Graves/Vayne/Kog/Ez sind imho die stärksten atm. Vayne ist imho auch nen Einzelfall wegen der kürzeren Range spielt sie sich anders.

MF hat keine Daseinsberechtigung atm. Corki ist nett als Counter für long range AD ohne escape skil (Kog/AsheCait)

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

sivir!!!

Antwort
Zitat
Binda
Oldschool Grinder

Original von phizza
sivir!!!

worst carry ever.. naja, seit den letzten patches wohl sogar spielbar

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von EriscHgcrFU

cait/ashe sind imho die einfachsten.

Wobei Ashe eher situativ gut ist.

Graves/Vayne/Kog/Ez sind imho die stärksten atm. Vayne ist imho auch nen Einzelfall wegen der kürzeren Range spielt sie sich anders.

MF hat keine Daseinsberechtigung atm. Corki ist nett als Counter für long range AD ohne escape skil (Kog/AsheCait)

thx :)

aber ich lass es lieber grade sick gefarmed, geile items etc aber gerissen hab ich nullkommanull.

und wieder 7 niederlagen in folge. nigger pls :rage:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von Binda

Original von phizza
sivir!!!

worst carry ever.. naja, seit den letzten patches wohl sogar spielbar

Sivir ist super spielbar nacht dem rework.

Als solo top.

/edit: Trist habe ich vergessen, imho nen toal underated AD mit einem der besten skillsets.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ich persönlich finde ja vayne den besten ad carry ever^^. Diese Woche ist ja Ezreal free to play aber mit dem bin ich irgendwie so kacke ich glaub ich mach was falsch mit dem. Egal ob ich auf manamune oder bloodthirster geh wenns aufs lategame zugeht werd ich irgendwie immer schwächer mit dem

Antwort
Zitat
Binda
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
ich persönlich finde ja vayne den besten ad carry ever^^. Diese Woche ist ja Ezreal free to play aber mit dem bin ich irgendwie so kacke ich glaub ich mach was falsch mit dem. Egal ob ich auf manamune oder bloodthirster geh wenns aufs lategame zugeht werd ich irgendwie immer schwächer mit dem

joa, vayne soraka bot lane is ziemlich geil

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Binda

Original von Stewuschka

joa, vayne soraka bot lane is ziemlich geil

vayne sona is geiler

Antwort
Zitat
Teilen: