Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

Original von av3cbo0m
wukong ist einfach ein bastard. disabled ganze teams und ist nicht zu catchen.
fizz sehe ich zu selten um den wirklich zu beurteilen.

achja elo jetzt nach 33 ranked games wie bei meinem ersten account 7xx > uninstall obv

In dem ELO Bereich kannst du eigentlich immer deine Lane hart dominieren und snowballen.
Am einfachsten ist das denke ich mit Garen und LeBlanc... halt Heros, die im Early sehr stark sind, bzw. vor allem weil die low elo Spieler nicht wissen wie man gegen sie laned und dich dann einfach nur feeden -> du kannst roamen gehen / du kannst den Drake bekommen -> Snowball GG

Überhaupt in der Solo Q werden die Games oft einfach nur snowballed von Early Game Monstern, wie z.B. Lee Singer, der einfach mit lvl 2 schon so starke Ganks hat, dass er sofort First Blood landet, sobald jemand nur leicht overextended.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hrhr 1350elo und 2 games in folge 11-0 so kanns weitergehen!

jetzt aber noch ne andere frage helfen die mageres boots mit den 35% tenacy eigentlich auch gegen dieses in die luft schleudern? gerade top gegen wukong gelaned und war mir nich schlüssig ob ninja tabi oder magres boots

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Andryze

Original von av3cbo0m

achja elo jetzt nach 33 ranked games wie bei meinem ersten account 7xx > uninstall obv

In dem ELO Bereich kannst du eigentlich immer deine Lane hart dominieren und snowballen.
Am einfachsten ist das denke ich mit Garen und LeBlanc... halt Heros, die im Early sehr stark sind, bzw. vor allem weil die low elo Spieler nicht wissen wie man gegen sie laned und dich dann einfach nur feeden -> du kannst roamen gehen / du kannst den Drake bekommen -> Snowball GG

Überhaupt in der Solo Q werden die Games oft einfach nur snowballed von Early Game Monstern, wie z.B. Lee Singer, der einfach mit lvl 2 schon so starke Ganks hat, dass er sofort First Blood landet, sobald jemand nur leicht overextended.

:facepalm: 2012er

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

soild first

Antwort
Zitat

wird fizz überhaupt im high elo bereich gspielt? oder ist er eher ein allrounder, der in jedem elo level gespielt wird?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

gibt welche die spielen ihn, ja.
letztens irgendwelche profile von highelo spielern gestalked und da war auch einer dabei mit ~65-70% winrate mit fizz auf paar dutzend games. aber ka wer das war.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

fizz gings so wie orianna

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

fizz is nen netter counter gegen alls skillshot ap´s und/oder welche die nicht hart pushen können.

vs Ahri ist er auch nice. Aber im Endeffekt eher nen nische-nchamp

Antwort
Zitat

hmm naja ich werd ihr mal kaufen vllt wirds ja was

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

fizz siehste high elo gar nicht mehr. zumindest us nicht, weiß nicht wie es eu ist.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
tsm

entweder komm ich auf der seite noch nicht richtig klar obwohl ich da öfter drauf bin oder ich bin zu dumm aber wirklichen content finde ich da nicht. kannst du mir bitte konkrete angaben machen? danke

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
fizz gings so wie orianna

inwiefern?

Antwort
Zitat

Original von Wiley

Original von Andryze

Original von av3cbo0m

Nene, bin erst bei 1850er ELO.

Hättest du versucht konstruktiv zu argumentieren, hätte ich es dir auch nochmal aufgemalt, aber so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry bro.

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Andryze

Original von Wiley

Original von Andryze

Original von av3cbo0m

Nene, bin erst bei 1850er ELO.

Hättest du versucht konstruktiv zu argumentieren, hätte ich es dir auch nochmal aufgemalt, aber so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry bro.

1914 Elo :)
Next fail bro. Aber so sind sie... unsere 2012er... einfach nur :facepalm:

Bis auf deiner Argumentation mit garren stimm ich dir zu.
aber in der ersten facepalm gings garnicht um deine aussage, sondern eher darum, dass du 2012er bist Geh am besten mal ins BBV forum

Antwort
Zitat

Achso, ja wirklich ein Fail von mir, hast Du natürlich Recht.

Dann erklär doch mal was genau an meiner Argumentation mit Garen nicht der vollständigen Richtigkeit obliegen sollte ?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ja ihr high elo player könnt ihr mir meine frage von oben vl beantworten? wirht dieses 35% zähigkeit auch bei disable wo man in die luft geschleudert wird? f.e malph ulti wukong ulti etc

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
ja ihr high elo player könnt ihr mir meine frage von oben vl beantworten? wirht dieses 35% zähigkeit auch bei disable wo man in die luft geschleudert wird? f.e malph ulti wukong ulti etc

Auf den Knock-Up selber wirkt Zähigkeit nicht glaube ich, aber bei Malphite kommt zu dem Knock-Up noch ein 1,5 sek Stun hinzu.
Und da Malphite sowieso viel magic dmg dealt, sind gegen Malphite Merc Treads fast immer die richtige Wahl.

Gegen Wukong Ninja Tabbis, vor allem wenn der gegnerische Junlger auch AD ist (Gangplank, Skarner, Nocturne etc.).
Auf den meisten Heros ist dann Wriggels auch sehr gut.

Antwort
Zitat

wiley ist selber auf einem failtrip obv. und weiß nicht, dass jahrgangsflames ins bbv gehören und in allen anderen foren unlustig sind. ( davon mal ab, ist eh alles >2006 abschaum :coolface: )
sehe nicht, was an garen verkehrt sein soll. most underrated pubstomper imo.

@tenacity:
mercs sollten auch knock-ups verkürzen, hätte ich gesagt.

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von IgorTheTigor

@tenacity:
mercs sollten auch knock-ups verkürzen, hätte ich gesagt.

nö verkürzen keine knock-up effekte

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Ich hab grad ne Mail erhalten, dass ich wohl nen 24h Ban bekommen habe.
Wird wohl wegen flaming sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch nicht die Frage, wird schon passen. Was mich wundert ist nur, dass die Mail folgendermaßen ausschaut:
"
Grüße, xxx,

Diverse Handlungen im Spiel, die mit deinem Konto begangen wurden, verstoßen dem Tribunal zur Folge gegen den Weg der Beschwörer.

In den meisten Fällen wird eine solche Warnung wegen anstößigem Verhalten oder einer Störung des Spielablaufs (etwa absichtliches Feeden, usw.) ausgesprochen. Bitte denke daran, dass die Definition von anstößigem Verhalten direkte oder indirekte Beleidigungen und auch das bewusste Schaffen einer ungemütlichen Spielatmosphäre beinhaltet.

Dies ist nur ein freundlicher Hinweis, dass du den Weg der Beschwörer respektieren und so die Spielgemeinschaft in einem positiven Licht erscheinen lassen solltest.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Glück auf den Richtfeldern!

Der Weg der Beschwörer: http://eu.leagueoflegends.com/de/articles/The_Summoners_Code

Eine FAQ zum Tribunal kannst du hier finden: http://eu.leagueoflegends.com/de/tribunal/faq

Nutzungsbedingungen: http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse

2011 Riot Games. Alle Rechte vorbehalten."

Der Text ging in der Mail 2 mal an mich, aber es steht nicht drin wieso, weshalb, warum. Das wundert mich.
Gibts hier "Ban"-Experten?! Ist meine erste Auszeit^^.

Antwort
Zitat
Teilen: