Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Original von IgorTheTigor

Original von puckl
gp is jetzt #1 pick für solo top, oder?

würde sagen, im mittel ist irelia immer noch #1. snowballed imo auch härter mit farm.

der riven nerf ist nicht so krass das sich großartig was an der position von riven ändert. eventuell muss man abwägen, ob man Q vor W maxed, ich tendiere aber derzeit immernoch zu W>Q da die cdr auf stun mehr wiegt als der größere dmg output

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von delfink
hab schon shacos gesehen, die bei minute 2 alle 2 buffs hatten.

und das is halt standart, genau draum geht der box nerv ja.

Drum verstehe ich auch Wileys Einwand offen gesagt nicht.

Du hast gesagt, wenn die duration der boxen erhöht worden wäre, hätte man insta lvl3. das stimmt aber nicht. man kann ca ab 0:30 frühestens mit boxen bei den buffs anfangen. dann brauch man 5 stück. so dass man 1:50 beim nächsten buff anfangen kann zwei boxen zu stellen -> smite double buff.
trotzdem muss man immer noch ein camp machen um lvl3 zu machen.
wofür auch wieder zeit drauf geht. Von daher isses egal. ob die boxen 3 minuten, 5 minuten oder 90 sekunden halten bezüglich des jungelns in der early phase.
Es macht aber ein unterschied ob die boxen nur 60 sekunden oder 90 sekunden halten. genau das hab ich vorhin gesagt, weiß nicht warum ich das selbe zwei mal schreiben muss ^^

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Gleich mal gucken wie sich der Shaco nerf ingame auswirkt. Aber ich denke er ist immer noch gut spielbar.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Wiley

Original von Dustwalker

Original von delfink
hab schon shacos gesehen, die bei minute 2 alle 2 buffs hatten.

und das is halt standart, genau draum geht der box nerv ja.

Drum verstehe ich auch Wileys Einwand offen gesagt nicht.

Du hast gesagt, wenn die duration der boxen erhöht worden wäre, hätte man insta lvl3. das stimmt aber nicht. man kann ca ab 0:30 frühestens mit boxen bei den buffs anfangen. dann brauch man 5 stück. so dass man 1:50 beim nächsten buff anfangen kann zwei boxen zu stellen -> smite double buff.
trotzdem muss man immer noch ein camp machen um lvl3 zu machen.
wofür auch wieder zeit drauf geht. Von daher isses egal. ob die boxen 3 minuten, 5 minuten oder 90 sekunden halten bezüglich des jungelns in der early phase.
Es macht aber ein unterschied ob die boxen nur 60 sekunden oder 90 sekunden halten. genau das hab ich vorhin gesagt, weiß nicht warum ich das selbe zwei mal schreiben muss ^^

Ich glaub wenn man AP quints hat, dann reichen 4 Boxen beim red und man kann den großen Wolf vor dem blue machen. Not sure though.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

WIE IS DIE WILDSAU????

(gibt noch kein mac update und kann sie nich ausprobieren t.t)

Antwort
Zitat

imo wird das hier passieren

Prediction

Jax perma ban
Vayne/Ahri/Skarner never seen played again despite still be viable
Mundo back to pubstomp
Riven/Graves still ok
vlad perma ban ( the buffs are HUGE )
Jarman goes up the ladder and be "good" good instead of just good
laning tryn never seen played again despite still be viable against some
sivir perma ban due to chaox guide on tsm and graves/vayne nerfs

Riven/Graves still ok und die Einschätzung zu Jarvan teile ich.
Sivir ist jetzt noch stärker ja, aber perma ban sehe ich bei ihr genauso wenig, wie bei Jax.
Vayne, Ahri und Skarner werden sicher weiter gespielt, oder sogar noch gebannt.
Vlad kann ich schwer einschätzen.

Antwort
Zitat

warum sollte man #1 ad nicht bannen?

Antwort
Zitat

Ich seh sie jetzt eigentlich eher auf einer Stufe mit Graves/Vayne. Von daher muss man eigentlich gar keinen Ad-Carry bannen.

€: Man kann natürlich versuchen zwei zu bannen und den dritten zu bekommen.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Najoa, Graves countert sie auf der Lane schon ganz ordentlich.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von stefeu
Najoa, Graves countert sie auf der Lane schon ganz ordentlich.

also ich kassier mit graves immer gegen sivir :f_eek:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

jemand tipps, wie man gegen leblanc spielt?
als ap spiele ich sion, cassiopeia zund karthus. wenn die lvl 6 ist kann die immer easy towerdiven und hat sich schon so manchen kill gegen mich geholt. karthus ist eh weak, sion wird mir das shield zerfetzt, sodass ich öfters ohne shield rumlaufe (behindert auch den farm) und cassiopeia hab ich grad erst gekauft, werd da mal sehn wie es läuft.
hat sie lange cds?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

as gibt nur wenig aps mid die leblanc countern können. ich spiele sie regelmäßig und der einzige gegen dens richtig schwer war veigar nach lvl 6 das ulti+ stun+rest ist einfach genauso starker burst wie der von lb^^. sonst hab ich gehört dass ad carries lb gut countern in der mitte aber wie gesagt wurde mir nur erzählt habs selber noch nicht erlebt. gegen ne gute annie oder xerath kann ich mir allerdings auch gut vorstellen das es schwierig wird wegen den stuns halt. da kommst dann darauf an wer zuerst sein disable trifft die den stun oder lb das silence.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Naja. Reicht ja wenn man even aus der Sache rauskommt. LB im late ist halt fast nichts mehr Wert, egal wieviel sie feed ist.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

gut.
also eher etwas passiv und safe spielen anstatt zu versuchen early farm zu verhindern, bzw. harassen?

Antwort
Zitat

Original von Giko1860

imo wird das hier passieren

Prediction

Jax perma ban
Vayne/Ahri/Skarner never seen played again despite still be viable
Mundo back to pubstomp
Riven/Graves still ok
vlad perma ban ( the buffs are HUGE )
Jarman goes up the ladder and be "good" good instead of just good
laning tryn never seen played again despite still be viable against some
sivir perma ban due to chaox guide on tsm and graves/vayne nerfs

Riven/Graves still ok und die Einschätzung zu Jarvan teile ich.
Sivir ist jetzt noch stärker ja, aber perma ban sehe ich bei ihr genauso wenig, wie bei Jax.
Vayne, Ahri und Skarner werden sicher weiter gespielt, oder sogar noch gebannt.
Vlad kann ich schwer einschätzen.

Vlad hat schon guten early game buff bekommen. Der harass und heal kommt halt 20% öfter, was schon viel ist. Der ist sicher wieder einer der besseren APs, auch wenn der meiner Meinung nach vor allem top gut ist.
Jax sieht op aus^^
Skarner extrem nerv, ka wieso das nötig ist, wo lee sind und udyr mindestens genauso gut waren. Jetzt werden die wieder öfters zu sehen sein.
Edit: Der WW buff ist nice :) Jungle speed durch 6 sek weniger cd massiv erhöht. Sollte man jetzt wieder auf Tier 1(also unter god tier noch) einordnen imo.

Antwort
Zitat

ww jungle suckt immer noch konzeptionell imo.
außerdem ist der red proc für sein Q weg.

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
as gibt nur wenig aps mid die leblanc countern können. ich spiele sie regelmäßig und der einzige gegen dens richtig schwer war veigar nach lvl 6 das ulti+ stun+rest ist einfach genauso starker burst wie der von lb^^. sonst hab ich gehört dass ad carries lb gut countern in der mitte aber wie gesagt wurde mir nur erzählt habs selber noch nicht erlebt. gegen ne gute annie oder xerath kann ich mir allerdings auch gut vorstellen das es schwierig wird wegen den stuns halt. da kommst dann darauf an wer zuerst sein disable trifft die den stun oder lb das silence.

morgana counter halt le blanc auch sehr krass.

kannst halt locker den einen spell blocken, was ja großer teil ihres dmges ausmacht

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

3-4 dorans kaufen oder wenn man wirklich so probleme hat merc treads

Antwort
Zitat

ww jungle suckt immer noch konzeptionell imo.
außerdem ist der red proc für sein Q weg.

Ah^^ habe nur die deutschen patch nots gelesen, da is mir das ned aufgefallen. Naja dann ist der eher schlechter geworden...
Man sollten den Movespeed von dem einen skill etwas buffen, dann wäre der imo mehr viable ohne zu krass zu werden...

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

grad 1. game mit jax, wirklich op hab ich mich nicht gefühlt. ohne das alte passiv fehlt es schon an defense und early auch sehr wenig dmg.
lategame dann aber wie immer, schwierig das e zu hitten im teamfight.

Antwort
Zitat
Teilen: