Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

bei mir läuft auch alles ganz normal.
liegt wohl an eurem inet!

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
ka bei mir läufts total solide. danke nochma schieschi.

wie mich dieser interviewer tiltet: es is total obvious, dass die beiden Typen halt n bisschen socialy awkward sind und die einzige Möglichkeit sie nich bloßzustellen ist Lol-bezogene Fragen zu stellen. Stattdessen werden so behinderte Fragen wie "Und wie findet ihr die Frauen in der Ukraine? hihihi" gestellt, wo halt jeder Spast vorraussieht dass das nicht die Typen sind, die darauf ne lockere Antwort geben. Hauptsache den armen Nerd bloßgestellt, obwohl er voll der begabte Legendeur ist und Liebe und Respekt verdient hat!

:heart: :heart: :heart:

Stream spackt immernoch :rage:

Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro

jo internet/setup daheim wirds wohl ausmachen.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

So hab auch endlich mal wieder Zeit zu zocken. das erste mal seit 4,5 Monaten. Damals immer gern Brand gezockt, ist es schon lange so, dass die range von dem e skill generft wurde?
Weiß nicht ob er vorher OP war, aber nun kann man mit e ja gar nicht mehr vernünftige Combos starten, da man viel zu nah ran muss und in den meisten Fällen vorher unterdrückt etc. wird.
Zockt hier jemand gerne Brand und oder hat ne Meinung über ihn?

Gibt mit Sicherheit bessere chars, aber ich find irgendwie stylisch.

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von FeroxDApro

jo internet/setup daheim wirds wohl ausmachen.

hmm dsl 16k ist zu wenig -.-

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Brand geht immernoch ganz gut. Xerath is zwar imo der bessere AP Carry im Moment aber Brand is dennoch viable.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

gp ist so op, egal wie und wo ^^

ob jungler, mid, top oder bot lane. selbst ohne last hits einfach op das teil. flat ad quints, seals und marks. glyphs mr/lvl. werd vllt mal testen, ob ich die marks gegen armor pen tausche, aber es läuft so schon bombe.

grad 20/0/7 solo top gehabt. bin mit 1/0/2 bei minute 20 etwa mit 150 farm von der lane. mitte hatte gut gegankt. der gegnerische gp war ganz okay. dann noch 1-2 kills bekommen. dann so bei 25 war das game vorbei. quadrakill bot für mich^^. baronfight triple kill. 5 mins später nochn quadra kill^^. items hatte ich bt, ie, lw, mercs, pd, triforce. ich fang meistens mit laterne an, hab aber diesma nochn philo vorab gemacht, weil die gegner junge rammus hatten und hab halt gedacht sie würden mich irgendwo n bisschen deny'n. nach laterne phage und daraus dann trifoce. wenns gut läuft bau ich dann meist ie, wenn nicht jenachdem warums nich läuft ^^.

baut egtl jmd von euch trifoce auf gp? sehs irgendwie selten. die meisten bauen ja warmogs/atmas. man tankt dann halt schon gut was, aber mit triforce is man imo schon ne ecke mobiler und der dmg is besser. bis man warmogs und atmas zusammen hat is das spiel meist eh schon vorbei, deshalb meide ichs fast immer. baut jmd instant ie auf gp?^^

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ich dachte frozen mallet atmas is das neue warmogs/ atmas?

Antwort
Zitat

wenn man auf trinity force geht ist frozen mallet nicht so toll

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von Lasso
gp ist so op, egal wie und wo ^^

ob jungler, mid, top oder bot lane. selbst ohne last hits einfach op das teil. flat ad quints, seals und marks. glyphs mr/lvl. werd vllt mal testen, ob ich die marks gegen armor pen tausche, aber es läuft so schon bombe.

grad 20/0/7 solo top gehabt. bin mit 1/0/2 bei minute 20 etwa mit 150 farm von der lane. mitte hatte gut gegankt. der gegnerische gp war ganz okay. dann noch 1-2 kills bekommen. dann so bei 25 war das game vorbei. quadrakill bot für mich^^. baronfight triple kill. 5 mins später nochn quadra kill^^. items hatte ich bt, ie, lw, mercs, pd, triforce. ich fang meistens mit laterne an, hab aber diesma nochn philo vorab gemacht, weil die gegner junge rammus hatten und hab halt gedacht sie würden mich irgendwo n bisschen deny'n. nach laterne phage und daraus dann trifoce. wenns gut läuft bau ich dann meist ie, wenn nicht jenachdem warums nich läuft ^^.

baut egtl jmd von euch trifoce auf gp? sehs irgendwie selten. die meisten bauen ja warmogs/atmas. man tankt dann halt schon gut was, aber mit triforce is man imo schon ne ecke mobiler und der dmg is besser. bis man warmogs und atmas zusammen hat is das spiel meist eh schon vorbei, deshalb meide ichs fast immer. baut jmd instant ie auf gp?^^

sheen/trinity proc kann nicht critten, deswegen isses recht witzlos trinity zu spielen

Antwort
Zitat

http://iemkiev.leagueoflegends.com/

Moscow 5 spielt gerade Kennen als AD-Carry. _cool:

M5 ist verdammt stark. Sehr eigener Spielstil, aber super interessant anzuschauen und auf jeden Fall auch sehr erfolgreich.

Antwort
Zitat
Divinity
PokerStrategist

Original von Giko1860

ich werd immer geflamed wenn ich das mach ;(

Antwort
Zitat

Original von Divinity

Original von Giko1860

ich werd immer geflamed wenn ich das mach ;(

Du stehst wahrscheinlich auch selten nach 13 Minuten bei 3/0/0 und 110cs oder?

Antwort
Zitat

wie man Vayne + Janna gegen Kennen + Sona picken kann, wissen die auch nur selber.
Selbst wenns gut für Sypher läuft werden sie übel ausgefarmt.

Antwort
Zitat
Divinity
PokerStrategist

Original von Giko1860
Du stehst wahrscheinlich auch selten nach 13 Minuten bei 3/0/0 und 110cs oder?

ca 90cs sollte kein Problem sein
Kills sind natürlich Situationsabhängig

Antwort
Zitat

Unglaublich wie viele scheinbar geistig behinderte Menschen lol spielen.
Gerade im Ranked wieder. Last Pick startet Gespräch gleich mal mit "me jungle shaco" trolol.
Nach dem ich first Pick Lee Jungle und der zweite Pick Voli Top sind, kommen noch Pantheon und Veigar dazu. Veigar macht Sinn, Panthe will ebenfalls Top. Und der Jungle Shaco Witzbold pickt noch Jax mit Smite. Trolol
Fuck this shit.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

m5 rocken die scheiße fett ziemlich krass^^ aber ja vayne+janna ist ne scheiß combo alle 3 mal wo se gepickt wurde in dem tunier hats hart gefailed.. aber glaub schon dass der gedankengang stimmt das janna gepickt wurde um kennen mit seinem ulti und shyvana nachm sprung wegzuknocken.
und wie krass der gp direkt den bluebuff gestolen hat und dann zu riven auf die lane teleportiert = gg

aber jetzt noch ne frage hat noch jemand das problem dass wenn ihr ein game joined ihr zwar in die queue kommt aber es öffnet sich einfach kein spiel? wenn ihr dann auf queue verlassen geht kommt ihr seid bereits in der champion auswahl und könnt nich leaven wtf? kann seit gestern nicht mehr zocken..

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Original von Stewuschka
m5 rocken die scheiße fett ziemlich krass^^ aber ja vayne+janna ist ne scheiß combo alle 3 mal wo se gepickt wurde in dem tunier hats hart gefailed.. aber glaub schon dass der gedankengang stimmt das janna gepickt wurde um kennen mit seinem ulti und shyvana nachm sprung wegzuknocken.
und wie krass der gp direkt den bluebuff gestolen hat und dann zu riven auf die lane teleportiert = gg

aber jetzt noch ne frage hat noch jemand das problem dass wenn ihr ein game joined ihr zwar in die queue kommt aber es öffnet sich einfach kein spiel? wenn ihr dann auf queue verlassen geht kommt ihr seid bereits in der champion auswahl und könnt nich leaven wtf? kann seit gestern nicht mehr zocken..

Passiert mir wenn ich während champion select nen disconncet habe bzw. davor auch schon

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

habt ihr den mac klienten?
bei dem passiert genau da seit dem patch, gibt auch keinen fix so far.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

nope normaler laptop mit win allerdings hatte ich das problem früher auch schon nur hat nen neustart das problem normal solved aber gerade irgendwie wills net

Antwort
Zitat
Teilen: