Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

noobfrage:

ich besitze Taric Leute, wäre der nicht auch zu empfehlen für mich lvl 4 bob?
liest sich auf jeden fall ganz gut, hatte halt dieses package damals geholt wo 20 champs drin sind, also nicht die collectors edition sondern das ganz andere teil was bisl günstiger ist. die meisten sind aber wohl nicht gerade anfängerfreundlich. Taric liest sich schonmal ganz nett von den abilities die er hat.

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

taric ist total solide
auch nicht allzu schwer zu spielen, aber eben nen support
wenn dir supporten spass macht, spiel ihn

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Was haltet ihr von Tiger Udyr im Jungle? Habs jetzt paar mal ausprobiert, also phönix ist definitiv schneller aber finde die Ganks mit Tiger stärker

Antwort
Zitat

als ehemaliger Gold rating spieler kann ich dir gerne helfen. Taric ist ein reiner support , es kommt darauf an welche position du spielen willst .

Antwort
Zitat
Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

ich würde sagen das es nicht schaden kann am anfang mal überall reinzuschnuppern. also die 10 kostenlosen helden jede woche durchprobieren und irgendwann wirst du schon n hero finden der dir mehr spaß macht als andere und so fängst du dann wahrscheinlich an bestimmte rollen im spiel (am anfang ist sowas eigentlich egal) öfter zu spielen. ich habe mit tristana angefangen, aber habe dann später angefangen eher tanks zu spielen. so stirbt man nicht ganz so oft als anfänger.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von majorsnake
Wenn ich hier manche Sachen lese, sind viele Leute ja scheinbar überzeugt, aufjedenfall ein hohes Elo zu verdienen.

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, dass es auf jedem Elo bestimmte Leute geben muss?

Gute Spieler ignorieren Tatsachen wie Feeder, Idioten usw. und carrien das Game irgendwann alleine. Dazu gehört es nicht nur die Lane ein wenig zu gewinnen auf einer niedrigen Lane. Man sollte sie zerstören.

Was ich jedem als Tip geben kann: Hört auf euch über andere aufzuregen und spielt einfach nur das Spiel. Dann wird euer Spiel auch besser.

Btw: Ich hab eine Elo von ~ 1300 und denke, ich werde auch nicht viel weiter hoch kommen. That's life, aber es macht Spaß.

ist halt leider ein teamgame und es reicht einfach nicht immer nur die eigene lane zu gewinnen, zumal man auch nicht jeden gegner auf der lane zerstören kann. besser farmen ist immer möglich, aber nicht jeder ist so kacke sich im 1v1 fight zerstören zu lassen. Imo ist es grad in niedrigen elos wichtig (unter 1600) mit dem team zu arbeiten, dafür zu sorgen dass die idioten motiviert bleiben und das team koordinieren. viele lassen sich gerne rumkommandieren und man da dann grade in teamfights viel erreichen

ich finde alleine die dragon zeiten jungle zeiten aufzuschreiben und daran zu erinnern hilft ungemein! so hat man dann als team schon in etwa einen gameplan wenn dann jemand dran erinnert das in 1 min dragon respawnt dann kommt halt auch mal schnell der toplaner ran damit man zu 5. am dragon ist. ist dann halt alles nicht mehr so random.. oder wenn man mit mitte einfach den gegner blue macht weil der jungler gerade irgendwo anders ist und sich davon die zeit aufschreibt bekommt man meistens den 2. auch noch weil man halt direkt am respawn da ist. was mir auch auf dem elo auffällt das die teammates halt so richtig lange brauchen um zu reagieren. man poked sich halt mit einem nunu am redbuff hin und her für ka 20 sekunden und es kommt einfach keiner.. und wenn dann vielleicht nur eine lane, würden einfach alle angrenzenden lanes SOFORT kommen dann ist es halt ein instant kill. war eben halt so als ich ein normal mit kollegen gemacht habe die 1100-1200 elo haben da habe ich es dann auch noch über voice angesagt etc. aber da müssen dann halt erstmal noch die 3 minions vorm tower abgefarmt werden. echt schade man

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

das die leute es schaffen sich pünktlich für dragon vorzubereiten wirste solo q nie erleben^^. die wissen den vorteil des goldes gar nicht zu schätzen. ich hab selten mates die sofort kommen und helfen. grad als mumu, maokai oder rammus isses schwer mal eben solo dragon zu machen. da hat man doch schon einen gewissen nachteil. aber generell isses gut sowas anzukündigen. als support hab ich die timer immer im chat.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
das die leute es schaffen sich pünktlich für dragon vorzubereiten wirste solo q nie erleben^^. die wissen den vorteil des goldes gar nicht zu schätzen. ich hab selten mates die sofort kommen und helfen. grad als mumu, maokai oder rammus isses schwer mal eben solo dragon zu machen. da hat man doch schon einen gewissen nachteil. aber generell isses gut sowas anzukündigen. als JUNGLER hab ich die timer immer im chat.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
das die leute es schaffen sich pünktlich für dragon vorzubereiten wirste solo q nie erleben^^. die wissen den vorteil des goldes gar nicht zu schätzen. ich hab selten mates die sofort kommen und helfen. grad als mumu, maokai oder rammus isses schwer mal eben solo dragon zu machen. da hat man doch schon einen gewissen nachteil. aber generell isses gut sowas anzukündigen. als support hab ich die timer immer im chat.

dann reagier halt darauf. wenn du merkst das sich die leute nciht von sich aus drauf vorbereiten, schreib 1min till drag.

bringt halt nichts, wenn man das team flamed, dadurch wird man das game sicher nicht mehr reissen.
in normals flame ich auch ständig, aber ranked reiß ich mich zusammen und das klappt deutlich besser.

@ baum:
würd ich nicht empfehlen, taric wird als supporter gespielt. dh (im groben) du sitzt auf der botlane, machst keine lasthits und passt darauf auf, dass der ad carry nicht stirbt.

ich würde dir zu nem bruiser oder ap hero raten.
bruiser sind meist solo top heroes wie gankplank, udyr oder auch trynda
als ap hero würde ich morgana empfehlen. recht einfach zu spielen und fürs team nützlich.
die heroes die ich genannt habe sind relativ billig (1-3k), daher recht früh zugänglich. billig heißt aber nicht = schlecht

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich schreib immer drag soon, prepare for drag, drag up usw. aber no one cares^^

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von levelUP

Original von Lasso

dann reagier halt darauf. wenn du merkst das sich die leute nciht von sich aus drauf vorbereiten, schreib 1min till drag.

bringt halt nichts, wenn man das team flamed, dadurch wird man das game sicher nicht mehr reissen.
in normals flame ich auch ständig, aber ranked reiß ich mich zusammen und das klappt deutlich besser.

lol was laberst du. mit meinem text habe ich doch mehr als deutlich ausgedrückt, dass ichs ankündige. und wo schreibe ich, dass ich die leute flame?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Selbst das aufschreiben bringt nichts.

1min drake
in 20sec drake, prepare urself and be in position
drake is up --> jungler at red teleports back to base "need to buy, wait"

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

jemand bock auf regelmäßige lvl30 UNRANKED games? wir sind immer so 2-5 leute die fast täglich abends zocken, ts3 ist vorhanden aber ihr müsst nicht wenn ihr keine lust habt, hauptsache bisschen skill und teamplay und spaß an der sache! kein flamen falls mal was nicht klappt, aber grundsätzlich spielen wir solide würd ich sagen, lernen gerne auch dazu von erfahreneren spielern ;)
haben halt keinen bock mehr auf irgendwelche random noobs..5er premade ist einfach geiler.

addet mich unter "mikebravoatc" und einfach ne kurze nachricht schreiben!

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

levelUP, Gankplank besitz ich sogar durch dieses eine Pack was ich mal geholt habe, gerade direkt mal ausprobiert, und sogar ein win. okay, unsere gegner waren mehr als geistig behindert wie es schien,dennoch gefällts mir sehr gut!
mit der zitrone essen (self heal) konnt ich mir oft luft verschaffen, der ae cast ist auch nicht schlecht wo des captains boot für 6 sekunden ballert^^
und der buff der die ganze zeit up ist von wegen "arrr you are a pirate!" hat mir direkt ein zusätzliches grinsen ins gesicht gezaubert :)
war bottom mit ner ashe, die wusste anscheinend was sie tut, hat sich durch brush gestealthed etc. im gegnerischen team hat einer die ganze zeit geweint wie scheisse sein team doch sei. einer von uns sprang auch komplett aus der reihe, selbst nach ner dreiviertelstunde und letzten endes der sieg war er gerade mal level drei. macht auf jeden fall spass das game, auch wenn ich noch mehr drüber nachdenke als zu spielen derzeit^^

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

lvl?

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

schon seltsam, dass die Noobs immer ausschließlich im Team der "erzählenden" sind.
Die eigenen Leute laufen immer zufällig geistig umnachtet durch die Gegend, wohingegen die Gegner ein perfektes Teamplay an den Tag legen obwohl sie sich auf dem gleichen Elo befinden.
Die eigenen Wins sind natürlich hart erarbeitet und waren gegen Spieler die mindestens auf 2200 gehören.
_zZz:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich wusste vor lvl 30 nicht mal was buffs sind ^^ und dann später dachte ich weil der blaue buff mana reg erhöht, dass der rote lifereg erhöht ^^

Antwort
Zitat

warum wird eigentlich irelia nicht gejungled?^^ musste grad mit ihr junglen weil nur failpicks. war aber ganz nice eigentlich, obwohl ich nich gerne jungle. ganks gehen halt erst ab lvl3 bzw 4, je nachdem wie man levelt

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ich würde einfach mal behaupten, dass sie ziemlich langsam ist im jungle

Antwort
Zitat

also mit rammus bin ich langsamer^^ aber bin auch jungle noob

Antwort
Zitat
Teilen: