Original von Lasso
das die leute es schaffen sich pünktlich für dragon vorzubereiten wirste solo q nie erleben^^. die wissen den vorteil des goldes gar nicht zu schätzen. ich hab selten mates die sofort kommen und helfen. grad als mumu, maokai oder rammus isses schwer mal eben solo dragon zu machen. da hat man doch schon einen gewissen nachteil. aber generell isses gut sowas anzukündigen. als support hab ich die timer immer im chat.
dann reagier halt darauf. wenn du merkst das sich die leute nciht von sich aus drauf vorbereiten, schreib 1min till drag.
bringt halt nichts, wenn man das team flamed, dadurch wird man das game sicher nicht mehr reissen.
in normals flame ich auch ständig, aber ranked reiß ich mich zusammen und das klappt deutlich besser.
@ baum:
würd ich nicht empfehlen, taric wird als supporter gespielt. dh (im groben) du sitzt auf der botlane, machst keine lasthits und passt darauf auf, dass der ad carry nicht stirbt.
ich würde dir zu nem bruiser oder ap hero raten.
bruiser sind meist solo top heroes wie gankplank, udyr oder auch trynda
als ap hero würde ich morgana empfehlen. recht einfach zu spielen und fürs team nützlich.
die heroes die ich genannt habe sind relativ billig (1-3k), daher recht früh zugänglich. billig heißt aber nicht = schlecht