Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

das scheiss spiel ist genau wie poker - rigged ohne ende.

alles was ich mir an heroes hole ist fürn arsch.

warwick =fail
katarina = fail
sion = fail
sivir ohne teamplay = fail

ich hab irgendwie immer ne abneigung dagegen balance probleme zu abusen aber ich werde jetzt nichts mehr spielen was nicht offiziell op ist.

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Haben sie Katarina wieder genervt? Vor zwei Wochen war sie noch ziemlich op. WW und Sion sind beide auch recht stark, kommt halt immer aufs teamplay drauf an.

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von av3cbo0m
das scheiss spiel ist genau wie poker - rigged ohne ende.

alles was ich mir an heroes hole ist fürn arsch.

warwick =fail
katarina = fail
sion = fail
sivir ohne teamplay = fail

ich hab irgendwie immer ne abneigung dagegen balance probleme zu abusen aber ich werde jetzt nichts mehr spielen was nicht offiziell op ist.

das liegt dann aber an dir ww sehr nice fürs team kann easy jungeln
mit lvl 5 drachen machen mit 13-14 baron und sein ulti she gut zum ganken geeignet

katharina haut gut schaden raus seit sie ordentlich gebufft wurde
sion auf ap hält gut was aus macht schaden hat einen der besten stuns im spiel
sivir eine der besten chars ihr ultimate ist einfach unglaublich gut um teamfights zu gewinnen oder tower zu pushen

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

kp bei meinen games hör ich immer "WTF are you doing ww come top" dann hab ich 2 neutrals gekilled und fang an fiddle zu feeden. jungling macht ab level 2x oder so wahrscheinlich auch erst RICHTIG sinn. mit ner hand voll lvl1 runen ist es halt immer noch ein bisschen gehampel und spätestens wenn ich mardreds hab und es anfängt was zu bringen steh ich in irgendner lane. man sollte halt auch elo technisch soweit sein dass die team mates sehen dass solo lanen relativ +EV ist.

was katarina angeht renn ich im moment immer in pantheon + X kombis oder so und werd quasi ab level 3 auch hinterm turret genuked :P

sivir ist echt der einzige hero mit dem(der) ich early relativ konstant gut klar komme

naja hier und da ne tüte l2p kann mir aber natürlich auch nicht schaden xD

Antwort
Zitat
halmai
Elite Grinder

naja sind halt noch noobgames, wenn deine mitspieler von dir verlangen auf lane zu kommen
hab nu fast 1k spiele gemacht und ww gehört schon zu den besten chars
jungling ist halt sehr nice fürs team
braucht eben gute mitspieler die dann 1vs2 ne lane halten können
kannst mit ww auch leicht ganken holst roten buff(dauerslow) dann gehste mit lvl 2- 3 auf ne lane schöne weiche gegner raussuchen, die kein cleanse/ghost haben und hast easy kill

sivir ist halt standard midlane char kaum nen gegner kommt gg sie an, weil sie mit ricchoet gleichzeitig farmt und harassed

katharina ist auch midlane char wenn de keine chance hast mitte zu kommen spiel lieber was anderes

vor lvl 20 würde ich mir keine runen kaufen stufe 1,2 ist doch sinnlos nur ip verschwendung
spare lieber um direkt mit lvl 20 stufe 3 runensaz kaufen zu können oder hol dir andere chars

sehr schöner link mit vielen guides und char builder
leaguecraft

Antwort
Zitat
magicmo
PokerStrategist

Kann halmai nur zustimmen.

Gerade in Randomgames brauchst anfangs keine Runen. Hab mir bis auf Ashe und Sivir bis lvl 20 gar nichts gekauft, dafür hast dann genug Punkte für einen bis dahin kompletten Runensatz.

Sivir find ich fast auf ner Sitelane besser aufgehoben, da sie nicht so stark vom Levelvorteil in der Mitte profitiert wie z.B. Ashe oder ne Anni. Auf Bot oder Top kann man dann genauso gut pushen.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Carsten81
Wusste garnicht das es hier auch nen Thread zu LoL gibt!

Ich spiels nun mittlerweile auch schon knappes halbes Jahr, davor 4 Jahre DotA _cool:

Zwar nicht mehr so oft wie anfangs, bin auch lvl30 das is es nicht mehr so spanned wenn man seine Punkte nurnoch für Helden sparen kann...

Dein Nickname sagt mir glaube ich sogar was Molch, haben schon das ein oder andere ma gespielt.
Da ich aber meist alleine Spiele (mein Bruder und siene mates sind zu HoN gewechselt) machts auch nicht mehr so viel Spass jede 2te game zu verlieren wegen noobmates + afk oder/und leaver :f_frown:

Bin ganz gut mit TF (main) Blitz,Mundo,Ashe aber ich kann mittlerweile eigentlich auch random spielen, da man mit dota Erfahrung schnell die Heros erlernt und für die random public noobs reichts da meistens :f_love:

ingame is: hInTeNaNsTeLLeR auf EU

die games letzte nacht haben ja schonmal richtig gefetzt, wir sind jetzt eig sehr oft über 5 leute und so langsam gehts richtig ab mit alles runen und so.
bin die letzten tage mal wieder auf pantheon umgestiegen und hab jetzt irgendwie jedes game 15+ kills, bin gerade richtig krank unterwegs mit dem.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

ye das spiel rockt, zock es schon über nem halben Jahr, bin auch schon ne Weile lvl 30

hab anfangs meistens master yi gespielt, dann (ernsthaft) als main char gangplank. War mir dann aber irgendwann zu langweilig, da man eigentlich fast nur einen Skill benutzt+ultimate (wobei der schon auch abgehen kann).

Im moment spiel ich pantheon, der rockt!

Ich sammle noch einge Punkte um mir neue Runen zu holen, dann werde ich wahrscheinlich mal nen Mage zocken, wahrscheinlich Morgana. Ist zwar schwer zu spielen, aber in den richtigen Händen ein echtes Monster.

Antwort
Zitat
halmai
Elite Grinder

ja der wurde im vorletzten patch auch gefixed und gebufft und haut jetzt ordentlich schaden raus
nun hörste oft genug in den games pantheon so op blablub gesülz

härteste combo derzeit

taric, heimer, kayle

rest ist relativ egal (ultrasick janna, zilean dazu)
=unbesiegbar
die pushen alles durch dazu clarity und du brauchst nicht mehr zur base
so viele spiele unter 25min gewonnen
einfach mitte durch gepusht
gegner können nichts dagegen tun

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

muss ich mir mal merken ^^
bin immer mit nem kumpel der janna spielt am lanen, das ist auch einfach nur krank.
letztens musste ich "aus versehen" mitte und stand dann da gegen kog maw mit lvl 10 und er war lvl 5 :-D also das scheint auch zu rocken

Antwort
Zitat
halmai
Elite Grinder

pantheon mitte ist keine schlechte wahl
kann dann halt mit dem lvl vorsprung usw. sau gut ganken außerdem gibt es wenige chars gg die er ein problem hat

wenn du lvl 20 hast und genug ip unbedingt den armor penetration runensatz besorgen
der steigert deinen dmg output sowas von heftig
lvl 1 haut heartseeker quasi alle gegner unter halbe hp, falls die drin stehn bleiben

Antwort
Zitat

hab lol recht neu angefangen ohne dota erfahrung und hab selbst bei public games die ja angeblich so easy sind nur ca. 50% winrate

wie werd ich da besser gibt es irgendwo videos von richtig guten Spielern? oder kommentierte spiele wie in SC?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

nach so kommentierten videos suche ich auch irgendwie, habe auch neu angefangen ohne dota erfahrung und bin jetzt etwas über 50% winrate, ich denke man bekommt auch bessere gegner zugewiesen um so besser man spieltbzw um so höher die winrate ist also ist 50-60% schon ok

Antwort
Zitat
magicmo
PokerStrategist

http://www.solomid.net/livestream.php

Da gibt es Videos und nen Livestream, sind auch high-Elo Games dabei...da unterscheidet sich die Spielweise komplett.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

so die ladder ist jetzt on jemand lust auf ein sickes ps.de AT?
top champs:
pantheon
annie
soraka
malphite

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

ich update gerade.... dauert heute etwas.

Ich wär dabei mit TF oder Mundo/Blitz

Antwort
Zitat
magicmo
PokerStrategist

Endlich ist die Season da, freu mich schon.

Muss man feste Gruppen haben oder kann man fließend wechseln? Bei letzteren wäre ich dann vll auch ab und zu mit von der Partie.

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Zockt hier noch jemand?

Postetm mal eure LoL Nicks.

Meiner ist dye464, wär cool wenn man vllt mal ne Gruppe zusammenkriegt.

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

Mein Nick is Matthew McKoi.
Bin grad lvl19, spiel momentan hauptsächlich Twitch und Master Yi.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ich spiel seit gestern, hab damals WC3 gezockt, find mich auch ganz gut ein denke ich.

Spiel bisher Ryze und bin lvl 6.

Nen guter Kumpel und ich zocken zusammen, suchen noch jemanden für 3on3
oder vielleicht sogar 5on5 games.

Wenn jemand interesse hat und kein absoluter Movement Krüppel ist, einfach im
Skype melden

Skype Nick: mrbigp.

Antwort
Zitat
Teilen: