meine failerei lag an mehreren Faktoren:
1) ich warde schön die lane, mir hat aber der map fokus gefehlt
2) ich verwende zu selten cv
3) war ranked obv -> gegner nicht ganz so grottig
4) ad carry suckte leider massiv
5) ich hab kein sona/janna -> Nunu gespielt, synergie mit sivir wohl nicht so gut^^
Naja in dem Game haben echt alle lanes abgekackt incl. jungler.
gab einen vor ~2 monaten, weiss nicht obs den noch gibt, als ich endlich n neues headset hatte war nix mehr los
kotz, schon wieder kassadin und rammus.
wird kennen auch mal f2p? seit 6monaten+ nicht mehr gesehen
is doch ne arschgeile rota mit malz talon rammusmf fizz cait <3
kennen hab ich mir gekauft zum glück beste investition ever ♦
Spoiler

guess who won the game?
lol ey, das game war von anfang verloren. nicht weil ich shaco gepickt hab, sondern weil wir keinen support hatten. wir hatten ne 35 minuten lvl 13 lb als support mit diesen items:

ein absoluter witz ist das lol. bot tower war fast instant weg. ich hab nach 5 minuten 3/0. kille top, dann deren nocturne, dann deren vlad. dann kille ich wieder top und 2x mitte. dann kille ich die legendary sivir. dann was weiß ich wen^^. wir hätten jeden anderen gängigen support haben können und es wäre free win gewesen. aber nein -.-
ja QQ!
downswingnaments grad -.-
Wie sollen deine teammates auch die lane halten, wenn sie erst einen kill haben und die Gegner schon 10. Pick halt nen carry der auch late game stark ist, dann musst du hier auch weniger rumheulen. Denn wenn du mit nem Skarner/Udyr/... 9:0 stats hast nach 17min, gewinnst du meistens das game und kannst deine teammates carrien.
Rammus ist echt oft f2p. Da er aber leider meistens gebannt wird, lohnt sich das einspielen irgendwie nicht wirklich. Werd eventuell mal Singed ausprobieren, wenn ich die Zeit finde. Wen countered Singed den und von wem wird er gecountered?
Original von Tunnelblicker
Rammus ist echt oft f2p. Da er aber leider meistens gebannt wird, lohnt sich das einspielen irgendwie nicht wirklich. Werd eventuell mal Singed ausprobieren, wenn ich die Zeit finde. Wen countered Singed den und von wem wird er gecountered?
countert: alle melees
wirds gecountert: ranged mit Knockbacks
Original von Patte87
Original von Tunnelblicker
Rammus ist echt oft f2p. Da er aber leider meistens gebannt wird, lohnt sich das einspielen irgendwie nicht wirklich. Werd eventuell mal Singed ausprobieren, wenn ich die Zeit finde. Wen countered Singed den und von wem wird er gecountered?countert: alle melees
wirds gecountert: ranged mit Knockbacks
Naja, top spielen ja (zumindest auf nem 1300 elo) fast nur melees top. Dachte da eher an die gängigen Gegner. GP, Irelia, Riven, Rene, Rumble, WW, ... . Die wird er wohl kaum alle countern?
versuch halt einfach zu farmen nicht zu harrassen.
last hitten on Q
kein schlagabtausch es sei denn du bist die 100% sicher das du ihn kaputt machst
aber wichtig farmen farmen farmen.. gerade mit singed ganz wichtgig.. keine items biste usless
auf jedenfall bis lvl 6 überleben
gibt es jungler, die man schon ganz früh spielen kann. also ohne skillpunkte und runen?
Original von MrMarv89
gibt es jungler, die man schon ganz früh spielen kann. also ohne skillpunkte und runen?
Nunu und Shaco sollten da schon recht gut gehen imho.
wie ist denn Sivir? also nicht als jungler. spielt man die solo top? kann man die spielen, wenn keiner in den jungle geht, also auf ner duo lane? was bei 1vs2?
Original von MrMarv89
wie ist denn Sivir? also nicht als jungler. spielt man die solo top? kann man die spielen, wenn keiner in den jungle geht, also auf ner duo lane? was bei 1vs2?
Sivir is nen AD Carry den man eigentlich bot lane mit nem supporter spielt. Der Supporter lässt dir alle last hits und unterstüzt dich mit cc/heal/mana. Aber das wirst du am anfang in normal games eigentlich nie sehen da jeder irgendwo seinen Kram zusammenspielt.
Original von Medio
Original von MrMarv89
gibt es jungler, die man schon ganz früh spielen kann. also ohne skillpunkte und runen?Nunu und Shaco sollten da schon recht gut gehen imho.
warwick