Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ww jungle + tf mid so strong.
wins game after 20 minutes gg

gegen die combo kannste echt nix machen. war jedes mal free kill. war irgendwie lächerlich lol

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von halmai
mundo ist op
heftiger damage, unkillbar, nicht cc bar, sicker junglesppeed

Original von halmai

Original von Mart1
und hat wahnsinnig gute ganks... Not

@ WW: Ich spiel den schon die ganze Zeit und werd dafür geflamed...
Neulich hab ich aber mal mit nem guten gespielt, der meinte, dass WW ultra Nützlich ist. Wir hatten noch Nunu im Team und Tristana als AD carry... sie hat dann sehr schnell geschossen

jo seine ganks sind auf jedenfall sehr solide
hat eigenen ghost in form seines ulties, dazu exhaust und Q slow
um einiges besser als shyvana ganks, die einfach mal absolut keinen cc hat, aber die galt ja auch als schrott, bis das gegenteil bewiesen wurde
wird nicht mehr lange dauern bis die breite masse rafft, dass mundo sehr gut ist
ww hingegen ist wirklich schrott
auf der lane noch halbwegs ok, aber als jungler kann man ihn vergessen
wird einfach von guten junglern in allen belangen zerstört

#

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von av3cbo0m

Original von GeraldG

Spiele momentan auf nem account von nem noobfreund:

Spoiler

easy imo

olaf 8 mal von creeps gefressen und du ab lvl 1 von singed gedived worden? nice game!

war mid vs fizz

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Sejuani als Support :heart:

Keine hat einen Plan was sie kann, die mates heulen rum weil kein heal, aber spätestens wenn es um ganken geht lieben sie mich alle

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich versteh sowieso nicht wieso die so selten gepickt wird. Imo ist das eine Shyvana mit eingebautem Slow.. und Shyvana spielt man ja auch idR mit Frozen Mallet, wodurch sie imo erst ihre volle Stärke entfaltet. Das Ultimate ist auch besser als das von Shyvana.. ist die nicht so tanky oder warum wird die nicht gespielt?

Hab sie aber während der Rota leider nicht selbst testen können

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

naja shyvana mit slow kann man so nicht sagen shyvana macht halt 100 mal mehr dmg..

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

wie und mit wem counter ich am besten die toplane vs singed, ww und irelia?

ich selbst als singed bin halt irgendwie unkillbar und ganks gegen mich sind wenn ich gut warde auch sehr schwer und kann halt farmen wie ein weltmeister und werde dadurch noch tankygier.

wüsste selbst nicht wie man das konntern soll

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

mich hat als singed mal ne riven mit heal/ignite vermöbelt, war da aber auch schon im halbschlaf :O

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Calemann
Ich versteh sowieso nicht wieso die so selten gepickt wird. Imo ist das eine Shyvana mit eingebautem Slow.. und Shyvana spielt man ja auch idR mit Frozen Mallet, wodurch sie imo erst ihre volle Stärke entfaltet. Das Ultimate ist auch besser als das von Shyvana.. ist die nicht so tanky oder warum wird die nicht gespielt?

Hab sie aber während der Rota leider nicht selbst testen können

bitte was?

shyv in ult macht einfach so unglaublich viel aoe dmg in nem teamfigth, da kann die schweinefrau ihre koffer packen...

Antwort
Zitat

teemo countert irelia
ww scheint derzeit recht stark zu sein, hat vermutlich grad kaum hartcounter. aber leute die gegen ihn freefarm haben gibs genug.
singed. hab ihn mit gp, riven und nid auseinander genommen. zumindest bis level ~9. danach kann man ihn halt nicht mehr töten. dafür ist er in teamfights ziemlich useless.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

league of legends has lost contact to maestro?! (noch nie gehabt) zack 10 elo weg :f_love:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

gerade eben, ich Urgot fed like a bozz und eine richtig kompetente Shyvana, dafür einen richtig unfähigen Kog und eine LB die denkt, sie würde auch im Endgame alles wegbursten. Minute 50 sind Shyvana und ich noch Base wegen Items, Gegner an Baron, ich dachte "hoffentlich sind meine Mates wenigstens so intelligent und engagen nicht am Baron 3v5", zack boom alle tod

:f_mad:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

so endlich lvl 30. habt ihr tipps um den elo boost am anfang richtig zu nutzen?
und wie läuft das mit dem elo, in 5vs5 zählen einzel und duo zusammen und dann eigenes team extra. in 3vs3 nur eigenes team? und dann gibts extra elozählung für jedes meiner teams?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

beherrsche von jeder rolle mindestens einen champ sehr gut (mit entsprechenden runen dazu). am besten mehrere, es kann immer mal einer weggepickt oder gebannt werden.

einzel und duo que wird zusammengezählt, premade 5er team haste für jedes team dem du beitrittst/erstellst en eigenes elo. und 3vs3 auch nur im team.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

hab einen freund der auch grad lvl 30 wurde. macht es sinn ad/support bot zu spielen oder lieber mid/solotop. oder wird auf anfangselo 2-1-2 gespielt und mit support machts keinen sinn? falls die teammates uns das tun lassen ^^

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

würde ihn mid schicken und du hilfst mit nem guten ganker den lanes

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

aufpassen bei duo que.. in der regel gibts bessere gegner da duo que ein höheres elo zugewiesen bekommt...bzw die elo zahlen bei den gegner sofern kein duo que vorhanden höher sind allzusammen
sprich team 1 mit duo hat durschnittlich 1200 elo
team 2 ohne hat durshcnittlich 1250 elo

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

kommt immer auf die leute drauf an idr. hat man eigentlich immer nen jungler.
und leave nicht während der champauswahl, das gibt auch -elo (~10 oder so).

gl

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

yeah, 10. leaver/afkler nun in meinem team in 28 ranked games.

naja, hab eh grottenschlecht gespielt.

Antwort
Zitat

Starttipp: die ersten paar Games in der Früh/Vormittags spielen. Da gibts deutlich weniger Leaver/trolle/flamer/sonstiges Gesocks...

Antwort
Zitat
Teilen: