Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu
hat mir jemand nen tip wie ich mit morgana den verfluchten cage öfter treffe? wenn der gegner in der laning phase kein absoluter vollidiot ist , treffe ich vllt 1 von 5 cages was einfach nur zum kotzen ist.... scheinbar mach ich irgend ne bewegung an der man sieht dass ich gleich cage ka -.-

den morg cage triffst du wie blitzcranks hook. so lange einfach aufn gegner rennen bis du den cage treffen kannst, aber GANZ WICHTIG!! NICHT CAGEN! der gegner, wenn er nicht ganz dumm ist, wird eh dodgen, wodurch sich der abstand zwischen euren heros verringert und man den cage leichter setzen kann. also nicht gleich bei der ersten gelegenheit versuchen zu treffen, sondern ruhig mal geduld haben.
Wenn der gegner an ner wand entlang läuft ists natürlich auch einfach zu treffren, als wenn er auf offenem gelände unterwegs ist

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

sagt mal ist das bannen im ranked irgendwie verbuggt? hatte heute das problem das ich beim bannen in der liste nicht alle champions hatte... gefehlt hatten z.b. rammus, shen, kassadin, shyvana und ka wer noch. war halt toll wenn das team verlangt kassadin zu bannen und er nicht in der liste ist.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ich glaube du kannst die Heros nicht bannen, wenn keiner vom Gegnerteam den hat.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

jau, in der liste tauchen nur die champs, die die gegner auch besitzen

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

ah das erklärt einiges. danke euch

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ip preise für miss fortune und irelia wurden gesenkt auf 4.8k^^

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Wie geil ist das denn?
Ich spar grad auf MF und bin bei 5k^^

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

ein ganz normaler Tag in der Elo Hölle

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

wer braucht schon nen ranged ad^^

imba nassus build, hab ich viel liebe für :heart: :heart: :heart:

wobei als toplaner mit tele nur an 1/5 der team kills beteiligt zu sein ist auch schon ne leistun...

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

ihr hätted evtl besser ad + support bot gespielt?

Antwort
Zitat

5 ap wäre viel besser gewesen

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

report all :f_love:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

moin habe mal wieder 2 replays am start wo ich einfach mal ein bisschen input bräuchte. bin halt eigentlich nicht so der top jungler doch bei mir läuft es early immer ganz gut und late kann ich dann nicht carrien oder mein team dazu bringen... ich möchte wissen was ICH besser machen kann und wie ICH mein team zum sieg leaden hätte können.
guter start nice ganks aber lategame planlos:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/262740/
same:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/262765/

Antwort
Zitat

Original von lust1gerMolch
moin habe mal wieder 2 replays am start wo ich einfach mal ein bisschen input bräuchte. bin halt eigentlich nicht so der top jungler doch bei mir läuft es early immer ganz gut und late kann ich dann nicht carrien oder mein team dazu bringen... ich möchte wissen was ICH besser machen kann und wie ICH mein team zum sieg leaden hätte können.
guter start nice ganks aber lategame planlos:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/262740/
same:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/262765/

Mit Leesin ist das eher schwer das game zu carrien...
Shyvana ist imo der beste I carry from the jungle char. Wenn du viel gankst und die ganks auch succesful sind ist das schon ein guter Schritt richtung sieg, weil du damit deinen lanes hilfst

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von av3cbo0m
ihr hätted evtl besser ad + support bot gespielt?

4th und 5th Pick waren spanische Trolle äh Premades

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Stewuschka

Hab mir Irelia vor 3 Tagen gekauft... Gibts in solchen Fällen eigentlich IP wieder? *g*

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

gestern direkt so geraged, endlich mein elo bekomme 1280 oder so, fand ich ganz ok. dann die nächsten 2 rankeds erstmal verloren.
im zweiten game im late game ne soraka gehabt die dachte sie müsse nun einen auf tank machen und das einfach bei jedem scheiss team fight, da hats auch nix gebracht dass mein premate 10 minuten vor den gegnern full equipped war fuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker

Original von Stewuschka

Hab mir Irelia vor 3 Tagen gekauft... Gibts in solchen Fällen eigentlich IP wieder? *g*

ja ich hab mal gehört dass wenn man kurz vor angeboten was kauft kriegt man manchmal seine rp/ip wieder zurück. Aber wie genau frag mich nicht. Wohl über E-mail oder ticket anfragen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

ich hab punkte wiederbekommen über so ein support ticket über die lol homepage

Antwort
Zitat
Teilen: