Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

ich wusste doch, dass diese reaktionen kommen :) bleiben bei lol-spielern einfach nicht aus.

nur soviel: das video zeigt nur ansatzweise die reaktion und klasse der beiden. ich wollte das einfach nur mal posten, weil ichs gestern gesehen hab und jeder gerne mal n gutes play guckt. ich kann aus erfahrung sagen, dass die (zumindest vor längerer zeit) ein hohes niveau haben. aber das hier die besten mitlesen, die diese plays nur müde belächeln, wusste ich natürlich nicht :P

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

^^

jo, haben eh fast alle hier 2k elo und erleben auf ihren smurfs grad nur n downswing und hängen deswegen bei 1200 rum xD

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Beim dem Run von Cassio fiel mir die Kinnlade auf dem Tisch

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

janna mit abstand die beste in dem vid

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

nagut... 2-3 so jungs in meinem team krieg ich auch mit kog nicht gecarried -.-

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ap tristana op^^

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von ThESoNiC

jop aufjedenfall.. heimerdinger fand ich auch witzig^^ und cassio hatte definitf nur luck gehabt die axx zu dodgen

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Patte87

Original von ThESoNiC

jop aufjedenfall.. heimerdinger fand ich auch witzig^^ und cassio hatte definitf nur luck gehabt die axx zu dodgen

jo war richtig lucky missclick von cassio

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

"skill is wenn luck zur gewohnheit wird"

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

lol du hier? ich suchte das Zeug auch, bin aber noch ein Frischling ;)

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Omg gestern hats mich fast vom Stuhl gehauen, ich bin jetzt Frisch 30, habe dann ein game mit einem gemacht den ich flüchtig kenne aus meiner Stadt, der Kerl hat 800 Wins aber sowas von 0!! Plan von dem Spiel, einfach nur erschreckend.. Also ich habe Erfahrung aus Dota und so aber trotzdem omg mit 800 Wins muss man doch irgendwas von dem Spiel mitnehmen.. Der wusste nichtmal wasn Supporter ist.. Hab das schon von nem Kumpel von mir gemerkt mit dem ich öfter Spiele, der ist jetzt lvl 29 und hat letzte Woche entdeckt dass es gold/10 items gibt.. Versteh das einfach nicht wie man so wenig von nem Spiel mitbekommen kann auch wenn mans beinahe täglich spielt

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

ist halt ein free2play game für retards

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von babaa
ist halt ein free2play game für retards

caught the real retard :coolface:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

fiora scheint so maßlos op zu sein t.t die fiora in meinem team hat gerade nen gp top mit 3-0 und double minions auseinandergenommen...

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

das hat nix mit op zu tun wenn jemand ohne cc gegen fiora geht

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

habe olaf für mich endeckt.. und er geht soo ab

Antwort
Zitat

Original von Schwembo
Omg gestern hats mich fast vom Stuhl gehauen, ich bin jetzt Frisch 30, habe dann ein game mit einem gemacht den ich flüchtig kenne aus meiner Stadt, der Kerl hat 800 Wins aber sowas von 0!! Plan von dem Spiel, einfach nur erschreckend.. Also ich habe Erfahrung aus Dota und so aber trotzdem omg mit 800 Wins muss man doch irgendwas von dem Spiel mitnehmen.. Der wusste nichtmal wasn Supporter ist.. Hab das schon von nem Kumpel von mir gemerkt mit dem ich öfter Spiele, der ist jetzt lvl 29 und hat letzte Woche entdeckt dass es gold/10 items gibt.. Versteh das einfach nicht wie man so wenig von nem Spiel mitbekommen kann auch wenn mans beinahe täglich spielt

800 normal game siege, heißen halt nicht ansatzweise, wie gut man ist. Guck mal wieviele ranked Spiele er gemacht hat, ich hab auch ein paar Leute in der Freundesliste die mehr als dreimal soviele "normal games" gemacht haben und nicht ein ranked match, da merke ich dann auch wenn ich mit denen zocke, dass ihnen ein bißchen was fehlt an LoL wissen.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Weiß zufällig wann der neue Urgot Skin rauskommt?
der sieht so episch aus, hoffentlich kostet der keine epischen Riotpoints :f_biggrin:

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

Original von ansHans
lol du hier? ich suchte das Zeug auch, bin aber noch ein Frischling ;)

ja nein jenachdem ob ich gerade uninstalled habe oder nicht :P

was is denn dein lvl?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Patte87
habe olaf für mich endeckt.. und er geht soo ab

vorallem mit brolaf skin :heart: freut mich dass er jetzt so nett gebufft wurde.

die e ist auf der lane so hart, unfassbar wie das immer unterschätzt wird

Antwort
Zitat
Teilen: