Original von Schwembo
Omg gestern hats mich fast vom Stuhl gehauen, ich bin jetzt Frisch 30, habe dann ein game mit einem gemacht den ich flüchtig kenne aus meiner Stadt, der Kerl hat 800 Wins aber sowas von 0!! Plan von dem Spiel, einfach nur erschreckend.. Also ich habe Erfahrung aus Dota und so aber trotzdem omg mit 800 Wins muss man doch irgendwas von dem Spiel mitnehmen.. Der wusste nichtmal wasn Supporter ist.. Hab das schon von nem Kumpel von mir gemerkt mit dem ich öfter Spiele, der ist jetzt lvl 29 und hat letzte Woche entdeckt dass es gold/10 items gibt.. Versteh das einfach nicht wie man so wenig von nem Spiel mitbekommen kann auch wenn mans beinahe täglich spielt
800 normal game siege, heißen halt nicht ansatzweise, wie gut man ist. Guck mal wieviele ranked Spiele er gemacht hat, ich hab auch ein paar Leute in der Freundesliste die mehr als dreimal soviele "normal games" gemacht haben und nicht ein ranked match, da merke ich dann auch wenn ich mit denen zocke, dass ihnen ein bißchen was fehlt an LoL wissen.