Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

hier mein alter account nach den ersten 10 rankeds seit reset

ES GEHT EINFACH NICHT

xin und lee bot premade und BEIDE für mindestens 20 minuten afk
Brand mid kamikaze feedbot²³
alle 6 niederlagen einfach so unfassbar epic gewesen wie z.b. mf+ lux bot gegnerischem kog 10 kills 10!!!!! nach 12 minuten gegeben usw usf...
oder jungle sion mit Q als erstem skill...
yi mit 0:2 bevor der das erstemal aus dem jungle rausgekommen ist...
auch kein spiel mit nem normalen team dabei gewesen...
wenn ich nicht supporte gibt es keinen support, nur 3 x solotop und 2 ad bot lol

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Supporte halt nicht?
Support wird auf low ELO so hart überbewertet. Das einzige was man wirklich davon hat ist das das Team sich nicht insta anflamed aber wenn 2 Leute die beide maximal mäßig sind und kein Skype oder irgendwas auf haben zusammen bot spielen ist support imo stark -EV.
Ganz besonders wenn du besser sein solltest als dein ELO aussagt weil du dann deinen Skill verschwendest um jemanden zu supporten der eh schlechter ist und als support kannst du halt kaum mal ein Spiel rumreißen.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

ja das musste ich auch lernen.
ich sage ja nicht dass ich bot als ad carry NIE verliere, in einem von 10 games ist der generische ad carry wirklich besser als ich, aber in 8 von 10 spielen bin ich besser als der den ich supporte^^

und wie oft habe ich bot 10 minuten den arsch gerettet nur damit unser tower und mein carry keine 20 sekunden sterben nachdem ich die lane verlasse um mid zu healen oder zu warden.

ist halt im prinzip auch alles nur varianz aber wer mal gepokert hat weiss ja wie krass varianz immer noch unterschätzt wird. als ich angefangen habe galten 50k hände als samplesize wie ist der stand jetzt? gilt überhaupt noch irgendwas unter 2kk händen als halbwegs aussagekräftig?

Antwort
Zitat

pokerforum
lol-untersektion
jede seite voll mit lol bad beats und wie schlecht doch die allies sind.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von av3cbo0m

Original von ansHans
lol du hier? ich suchte das Zeug auch, bin aber noch ein Frischling ;)

ja nein jenachdem ob ich gerade uninstalled habe oder nicht :P

was is denn dein lvl?

glaub lvl 11 aber immer premate games mit Kollegen die genauso noobig sind wie ich. Macht ganz gut bock. Mein Bruder geht relativ gut ab mit schon 800+ Games. Hab meistens mit Tryndamere gezockt, auch ein wenig Master Yii. Wie gesagt bin noch stark am lernen =)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von Patte87
habe olaf für mich endeckt.. und er geht soo ab

vorallem mit brolaf skin :heart: freut mich dass er jetzt so nett gebufft wurde.

die e ist auf der lane so hart, unfassbar wie das immer unterschätzt wird

nicht mehr lang und olaf ist auch 100% banned in rankeds^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von av3cbo0m

hier mein alter account nach den ersten 10 rankeds seit reset

ES GEHT EINFACH NICHT

xin und lee bot premade und BEIDE für mindestens 20 minuten afk
Brand mid kamikaze feedbot²³
alle 6 niederlagen einfach so unfassbar epic gewesen wie z.b. mf+ lux bot gegnerischem kog 10 kills 10!!!!! nach 12 minuten gegeben usw usf...
oder jungle sion mit Q als erstem skill...
yi mit 0:2 bevor der das erstemal aus dem jungle rausgekommen ist...
auch kein spiel mit nem normalen team dabei gewesen...
wenn ich nicht supporte gibt es keinen support, nur 3 x solotop und 2 ad bot lol

versteh das gar nich. hab jetzt 20 games von elo 850 auf 1000 hoch gemacht und in jedem spiel bekamen sowohl die gegner als auch mein team es hin ein standard lineup ohne großartige trollchampions zu picken.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von GeraldG

Original von Patte87
habe olaf für mich endeckt.. und er geht soo ab

vorallem mit brolaf skin :heart: freut mich dass er jetzt so nett gebufft wurde.

die e ist auf der lane so hart, unfassbar wie das immer unterschätzt wird

jo ist derbe da kommt so viel dmg rüber ich war schon schockiert wie op das ist.. vor allem Truedamage... da hilft dem gegenr keine armor^^

GP toplane easy weggefuckt^^ schjeiß auf siene hist machen eh kein dmg wenn man sich kette zuerst kauft^^

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

game 11:

mid 3:12, jungler 2:10 und vayne started mit dorans shield.
bot aber trotzdem gewonnen weil ich idiot wieder gehofft habe dass first pick vayne eventuell weiss was sie tut und ich support gespielt habe -.-'

-40elo

also endlich 3 stellig.

im endeffekt also mit 2 accounts und 2 season elo resets 4 mal straight auf 7-900 elo gedropped

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

xD

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

hm also ich hab meine low elo games mit jungle malphite gecarried. hat mir sogar riesen spaß gemacht und nach lvl 6 war in der botlane immer nen kill oder doublekill drin da no wards^^

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

jaja immer diese nooballys

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

hm gerade ww jungle das erste mal die kohle fürs oracle ernsthaft nur durch wards wieder reinbekommen... war trotz premade-doran's ring sup & ashe bot und 40 minuten "REPORT WW 0 GANKS" terror sogar ein win^^
war aber trotzdem allerübelster wards, jibs und traps spam. und da carrie zumindest ich nicht als jungler

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

letzten Sonntag noch bei 1033 und jetzt bei 130x

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

pokerstrategy.com channel in LoL

gogogo ein paar games auf gehts

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

das geflame scheint aber wohl bis in alle elo bereiche zu gehen wenn ich so in dies streams schaue^^ gerade guardsmanbob reingeschaut und einfach alle im gegnerteam schreien report fizz verbal harassment report janna gp bad mongoloids xD

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Leider :(
Ist halt das nervigste überhaupt an LOL dieses pausenlose rumgeflame von kleinen Kindern. Aber da hilft halt nur reporten und im Tribunal abstimmen

Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro

spiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!

ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor

Original von FeroxDApro

spiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!

ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf

Wenn ich richtig erinnere habeich avec schon letzte Season geflamed weil e s da genau das selbe war.

Du hast jetzt zwei Môglichkeiten: 1. Du deinstallierst lol weil du mittlerweile hinreichend bewiesen hast das du keinerlei Talent in diesem game hast und jedes mal wieder failst!

2. Du erstellst noch einen Account, spielst nur normals bis du um die 700 wins hast(bei dir vlt eher 1000) fast alle champs sowie passende Runen hast. In diesen 1000 games wirst du vlt in paar Leute kennen lernen, die mit dir ranked spielen. Grade due ersten 10 Games besser nicht alleine spielen, bis sich deine elo gefestigt hat. Am besten spezialisierst du dich auf eine Rolle die andern möglichst gut lernen.
Dann wirds vlt noch was.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder
Spoiler

ich freu mich so auf ranked mit kassa :heart:

iwie liegt der mir. auch wenn man viele kills natürlich ks. aber trotzdem.

mein team wollte mich dann reporten wegen bad gaming. olaf hatte zu dem zeitpunkt wo alle lvl 18 waren 2 items und war lvl 14. hat mich dauerbeleidigt.

dabei ks ich nie absichtlich, aber is halt mit kassa so. hab am ende karthus fast geonehittet mit Q^^ und ne combo hat nur noch jarvan ausgehalten. iwas um die 650 AP. war ganz nice :)

warum wird der eig so selten gespielt?

Antwort
Zitat
Teilen: