Original von IgorTheTigor
Original von FeroxDApro
jaja immer diese nooballys
spiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!
ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf
Wenn ich richtig erinnere habeich avec schon letzte Season geflamed weil e s da genau das selbe war.
Du hast jetzt zwei Môglichkeiten: 1. Du deinstallierst lol weil du mittlerweile hinreichend bewiesen hast das du keinerlei Talent in diesem game hast und jedes mal wieder failst!
2. Du erstellst noch einen Account, spielst nur normals bis du um die 700 wins hast(bei dir vlt eher 1000) fast alle champs sowie passende Runen hast. In diesen 1000 games wirst du vlt in paar Leute kennen lernen, die mit dir ranked spielen. Grade due ersten 10 Games besser nicht alleine spielen, bis sich deine elo gefestigt hat. Am besten spezialisierst du dich auf eine Rolle die andern möglichst gut lernen.
Dann wirds vlt noch was.