Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von phizza
irgendwelche matches dabei, die man gesehen haben muss?

würde jetzt wahrscheinlich auf tsm vs m5 tippen

curse vs m5

kein "muss" aber recht interessant

Antwort
Zitat

ist kein absoluter hardcounter, aber

- tryn kann in der lane easy peasy zurückpushen
- tryn dealt nur ad dmg
- dazu benötigt er 1 cc spell, von dem er aber nicht zu 100 % abhängig ist (black shield hilft morg also nicht so krass viel)
- tryn dealt dmg viel schneller als morg
- tryn kann q gut mit spin dodgen

im mid-late wird morg niemals tryn 1vs1 fighten. der tryn müsste sich schon extrem deppert anstellen und von min. einem Q+W und einer ult treffen lassen, um wirklich zu sterben. morg hat zudem nur zwei optionen armoritems zu bauen : zhonyas ( was sie aber gegen tryn nicht retten wird, weil sie keine distanz zwischen sich und ihm schafft ) und frozen heart. frozen heart ist viable auf morg, aber auch relativ situationsbedingt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

trynda is sowieso underrated bei den pros. glaub er wurde 5 mal oder so bis jetzt gepickt und hat immer sein team hart gecarried siehe zb ehome gegen curse...ehome war am anfang unterlegen aber wenn da so nen trynda den ap carry mit 3 hits auseinandernimmt steckst halt nicht drin.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Jemand bei Custom 5 v5 dabei? Ingame Wirsiing

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

gogogo

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

hab dich mal geaddet (bin mikebravoatc) nehme ansonsten auch gern anfragen entgegen, zocke fast jeden abend eigentlich unter der woche

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

grad n aram gezockt und hatte n graves im team. nach 18 mins etwa er quadra kill und der xin stealt ihm den penta ^^. dann paar mins später nochma quadra und diesma stealt singed gift ihm den penta. beim 3. versuch hat er dann den penta kill geschafft. war irgendwie ziemlich sick wie der abgegangen is ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

wie ich immer deprimiert bin wenn ich fast jeden champ in der neuen rota hab :(

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Wie kann man den auf dem level cait vs. vayne early verlieren? Bzw. wenn das so ist, wozu braucht man cait dann? Oder ist Janna soviel besser als Ali im TF (IMHO nicht, zumindest nicht in Solo queue, aber vllt ist das anders im organisierten 5on5)?

Und gerade wenn ich das schreibe macht cait nen double kill ^^

Edit: Nice nash take.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

meh :(

noch bis 10.03. gebannt...

würd gern wie auf stars mein chat sperren lassen, aber daraus wird wohl leider nix ?(
Kann einfach mein Mund (chat) nich halten wenn ich sehe was ich in der ranked solo queue für spaten zugeteilt kriege (1225 ---> 9xx) , glaub warn 9 loss in row
:megusta:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

starkes 1. game von clg. wenn hs weiter so konstant spielen kann, wird es schwer sie zu schlagen.

Antwort
Zitat
Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Hier in Australien gibt es ein kleineres nationales LoL-Turnier bei dem ich gern mitspielen wuerde, allerdings braeuchte ich dazu einen LvL 30 NA Account, hat evt. einer von euch einen den er die naechsten Tage nicht braucht?
Die Preise sind groestenteils RP und Skinbundles, sollten wir was davon gewinnen geht das natuerlich an den Besitzer des Accounts. Geldpreise behalte ich aber :-)

Original von IgorTheTigor
im mid-late wird morg niemals tryn 1vs1 fighten. der tryn müsste sich schon extrem deppert anstellen und von min. einem Q+W und einer ult treffen lassen, um wirklich zu sterben. .

Wenn Morg ult hat, dann hat tryn auch ult und sollte in dem spot eig ueberleben...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Falls jemand wieder fragt welche Spiele er gucken sollte. Zweites game CLG vs. Curse ist ziemlich geil

Edit: Das hätte curse aber gewinnen können. Ab dem zweite Nash hatten sie irgendwie schlechte Entscheidungen. Vorm zweiten Nash, bei 2. oder 3. drake hatten sie nen TF gewonnen, 3 am Leben, bei CLG nur 2 und sie überlassen CLG den drake.
Bei Nash ähnlich. Ali + Udyr alive. Sie sehen Mundo + Janna am Nash, Udyr ist back at base, Ali farmed bot anstatt zu Nash zu gehen und Udyr engaged auch nicht. Als CLG dann Nash hatte und zur base mussten war drake da und sie haben ihn auch nicht genommen. Danach der 1vs3 tower tausch, etc. . Soviele offensichtliche Fehler. Nen bissel afraid auf stage mit 0:1 behind?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

WTF. Zweites game 20+min früher als geplant angefangen... Esports hats immer noch nicht gelernt.

Antwort
Zitat

Ist auch nich besonders interessant. AAA dominiert eigentlich von Anfang an.

Antwort
Zitat

kennt jemand die bans von AAA Vs SK?

Edit: AAA hat den zweiten Baron versaut Die throwen ziemlich hart. Lustig, wenn sowas proTeams passiert _love:

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Peter87
kennt jemand die bans von AAA Vs SK?

kein plan aber mega geiles spiel alter hammeeeeeeeeeer

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Wow die beiden Combacks von SK am Baron :]

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

hammer geil das 2te spiel. DASS ER IHN STEALED HAB ICH GESAGT

Antwort
Zitat

Galio, Shyvana, Irelia mehr fallen mir leider auch nich mehr ein und selbst bei den drei bin ich mir nich 100% sicher.

€: Ich glaube sogar Mundo war gebannt.

Vlad & Rammus waren auf jeden Fall noch frei.

Antwort
Zitat
Teilen: