dann muss ich halt pokern ... bis es wieder geht!
Original von Snnirr
warteschlangenposition 20000 ♠_confused:
add mich mal
recrownFTW
http://www.own3d.tv/Endow
stream is an, hab was bei der quali verändert, wär cool wenn ihr dazu was sagen könntet ;D
Hey Leute - ich suche nen Team zum spielen - SoloQueue ist mir einfach zu random. Ich besitze die meisten Champs und auch jede Menge Runen - stecke momentan im 1200-1300 Elo Bereich fest, wobei ich, denke ich, das potenzial für mehr besitze - hab nur einfach nicht die Geduld die man für Soloqueue leider braucht. Spielen kann ich Top, Mid und Jungle - Bot ist eher nicht so mein Ding.
Vlt findet sich ja ein Team was mich brauchen kann.
Original von Endow
http://www.own3d.tv/Endow
stream is an, hab was bei der quali verändert, wär cool wenn ihr dazu was sagen könntet ;D
warst nach 2min im game off. quali aber gut ^^
Original von M3t4tron
Hey Leute - ich suche nen Team zum spielen - SoloQueue ist mir einfach zu random. Ich besitze die meisten Champs und auch jede Menge Runen - stecke momentan im 1200-1300 Elo Bereich fest, wobei ich, denke ich, das potenzial für mehr besitze - hab nur einfach nicht die Geduld die man für Soloqueue leider braucht. Spielen kann ich Top, Mid und Jungle - Bot ist eher nicht so mein Ding.Vlt findet sich ja ein Team was mich brauchen kann.
kannst mich ja mal im skype adden, ich spiele bevorzugt bot als AD carry oder Support..
reaxion7
Wie laut ist bitteschön beim IPL Stream gerade die Menümusik?! -.- Man versteht die Kommentatoren kaum
guck ich die falschen spiele oder sehe ich immer diesselben ad carrys?
kogmaw, corki, urgot, graves
ewig nicht gesehen: caitlyn und vayne
Original von levelUP
guck ich die falschen spiele oder sehe ich immer diesselben ad carrys?kogmaw, corki, urgot, graves
ewig nicht gesehen: caitlyn und vayne
Hat den vor Moscow 5 überhaupt jemand gespielt?
12 ranked jetz. 5/7
von den 7 looses 2 leave games und 3 feeding games ala 2x 0/8 und 1/7 nach 20 min. (not me)
2 normal verloren. elo 11xx iwas.
diese varianz...
beste war dann im letzten game der kog, kommt ins game und ich wunder mich warum er nur 60 att hat am anfang:
"play with acc of my friend, he sucks."
- what runes do you have?
"idk, what are runes? just played kog because i liked him most and my friend has only suck champs"
Original von Paddysrest
12 ranked jetz. 5/7von den 7 looses 2 leave games und 3 feeding games ala 2x 0/8 und 1/7 nach 20 min. (not me)
2 normal verloren. elo 11xx iwas.
diese varianz...
beste war dann im letzten game der kog, kommt ins game und ich wunder mich warum er nur 60 att hat am anfang:
"play with acc of my friend, he sucks."
- what runes do you have?"idk, what are runes? just played kog because i liked him most and my friend has only suck champs"
![]()
Hatte einen ähnlichen Start, ist halt einfach Pech wenn man schlechte Spieler zugelost bekommt. Muss man leider durch
Original von ReCrown
Original von Snnirr
warteschlangenposition 20000 ♠_confused:add mich mal
recrownFTW
hab dich mal geaddet
Gutes 2. Game gerade zwischen V8 und CLG. Erste Game war komplett einseitig und ist an CLG gegangen.