Original von levelUP
kann nicht verstehen, warum man orianna gegen gragas pickt.
an der mitte hats aber am allerwenigsten gelegen, flord in in beiden games ganz gut gespielt imo. nicht besser als froggen, aber viel besser als der rest seines teams.
Original von levelUP
kann nicht verstehen, warum man orianna gegen gragas pickt.
an der mitte hats aber am allerwenigsten gelegen, flord in in beiden games ganz gut gespielt imo. nicht besser als froggen, aber viel besser als der rest seines teams.
War eigentlich klar das alternate zerstört wird .
Außer Flord kommt da nicht viel .
man konnte ja schon im Stream von Flord sehen, dass sein Team nicht gerade mit Pros gespickt ist
ist einer von euch ziemlich gut mit corki?
Habe ne richtig gute winrate mit ihm, jedoch muss ich zugeben, dass ich bis lvl 6 doch einige Probleme auf der lane habe, grade gegen richtig aggressive Gegner.
Würde gerne mal jemandem von euch zuschauen, in den streams wird er irgendwie selten gespielt. Bzw nur in den teammatches, da sehe ich aber die laning phase selten.
Ingame: alxandersson
Ps: garen/kata sind nach ihrem fix auch brutal stark geworden oder?
QWQEQR normalerweise.
masteries 21/2/7
runen flat ad Zeichen und quints
armor seals
magic resi glyphs
die meisten probleme bereiten mir Sivir und Draven
Original von liverdracon
QWQEQR normalerweise.
masteries 21/2/7
armor seals
magic resi glyphsdie meisten probleme bereiten mir Sivir und Draven
magic resist würd ich gegen manareg tauschen
Hab die games gestern nicht gesehen und das Wetter ist nutz draußen, aber als Erinnerung: M5 vs. Fnatic
Original von Tunnelblicker
Hab die games gestern nicht gesehen und das Wetter ist nutz draußen, aber als Erinnerung: M5 vs. Fnatic
Wenn du Zeit hast solltest du das auf jeden Fall nachholen!
Geiles Firstblood eben von Fanatic. M5 schaukelt das aber trotzdem easy.
Welches den genau? Curse vs. Fnatic?
Guter Start für Fnatic, aber irgendwie kommt M5 immer zurück und schaffens.
Fnatic hat die letzten Monate leider auch ziemlich nachgelassen, glaube nicht, dass sie im zweiten Game was drehen
Original von eingezingelt
Fnatic hat die letzten Monate leider auch ziemlich nachgelassen, glaube nicht, dass sie im zweiten Game was drehen
/e: Wobei ich denen trotzdem zutraue das noch zu throwen..
Nice Match. Wie issen das. Der Gewinner kommt mit dem Gewinner des anderen matches mit 2 anderen US teams zu den finals? Oder ist das nen 8 Team Final und es gibt noch ne Qualimöglichkeit?
Edit: War übrigens ne schlechte Idee Alistar in Game 2 nicht mehr zu bannen
Finals sind mit 12 Teams, 3 aus Europa, so wie ich es vorhin verstanden habe. Die ersten 3 Teams aus diesem Turnier fahren zu den World Finals.
top 3 gamescom qualifizieren sich für s2 finals
http://www.leaguepedia.com/wiki/Season_2_World_Championship
Danke Leute. Grid nach nach Single Elimination aus, wußte nicht das es nen Spiel um Platz 3 gibt. Aber dann kann Fnatic ruhig gewinnen, M5 macht es sowieso im Spiel um Platz 3
Hab nicht mehr so den Überblick. Isses den fair mit 3 Europe teams? Asien scheint ja 6 zu kriegen. Hab neulich mal nen paar Koreaner Teams gesehen die gut waren, aber die haben die Chinesen sich schonmal bewiesen?
Original von hansmaulwurfxD
Original von liverdracon
QWQEQR normalerweise.
masteries 21/2/7
armor seals
magic resi glyphsdie meisten probleme bereiten mir Sivir und Draven
magic resist würd ich gegen manareg tauschen
21/9 skillen und natürlich kein manareg in blau sondern mr/lvl
es ist auch abhängig davon, wie dein support spielt, ob du in deiner lane relativ schnell behind bist.
Original von ThESoNiC
top 3 gamescom qualifizieren sich für s2 finals
ist nach den finals s2 zuenede und es gibt die badges/rewards?