Bin auch anfänger und spiel eig nur Garen. Der ist extrem einfach weil du durch das spinnen nicht so gut lasthitten können musst. Und du kannst halt alles mal ausprobieren, es gibt dmg builds, tank builds und was dazwischen und alle funktionieren ganz gut.
Last hitten funktioniert schon ganz gut, muss halt die ganzen spells checken usw.
Aber schon lustig wenn man von "deinemutter1998" geflamed wird. ♦
Hab auch angefangen lol zu spielen. Um das last hitten zu verbessern, nicht nur auf die hp leiste der minions achten, sondern auch den attack rythmus der eigenen minions beobachten. Das hat mir sehr geholfen.
Gibt es eig. bis auf "guardsman bob" nur flame kiddies die streamen ?
Egal ob "ocelote", "gosu pepper", oder dieser troll "cris 2,2k elo". Alle denken sie wären "da shit" und sind abgehoben wie neil armstrong.
Ocelot ist doch nicht abgehoben. Die flamen sich doch da nur aus Jux, weil eh jeder weiß, dass er grad streamt und dabei ein Lied singt ♦
ja ocelot raged nicht, ist der buddhist unter den high elo streamern.
aber Dyrus und Shushei ragen ja recht wenig, entenzwerg leider öfters geworden
zekent ist einfach ein engel. Spielt viel unorthodoxes und sieht aus wie der nintendo mitarbeiter von nebenan.
the oddone kann man sich anschauen, weil er viel erklärt.
yellowpete ist auch immer ruhig, ist aber etwas langweiliger. Er spielst fast nur ad carry.
Am liebsten mag ich saintvicious, wen er mal streamed
zumindest ist er kein rage kiddie und das rechne ich ihm groß an
aber wie sagt man so schön
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
durch kraft erlange ich macht
durch macht erlange ich den sieg
Original von levelUP
wie shcon dragonball lehrte:
aus rage folgt kraft
und dann fangen wir usn an in supersayajins zu verwandeln
Original von Liproqq
Wieso ist Support spielen so unbeliebt?Die Leute trollen lieber rum, als dass sie Support spielen würden.
Bei den meisten wird es wahrscheinlich deshalb sein weil sie keine KILLS machen können.
Ich spiele ungern Support / Jungler weil es nichts frustrierenders gibt als wenn wieder mal alle lanes feeden und man weis, man wird verlieren ohne irgendwas dagegen machen zu können
Original von bannedfromtv
Original von Liproqq
Wieso ist Support spielen so unbeliebt?Die Leute trollen lieber rum, als dass sie Support spielen würden.
Bei den meisten wird es wahrscheinlich deshalb sein weil sie keine KILLS machen können.
Ich spiele ungern Support / Jungler weil es nichts frustrierenders gibt als wenn wieder mal alle lanes feeden und man weis, man wird verlieren ohne irgendwas dagegen machen zu können
Als jungler kann man schon was gegen machen. Wenn 1 oder 2 lande hinten liegen kannst Du tanken oder Sitten, wenn alle lanes dessen wird's schwer. Aber wenn Du nicht mid spielst und top & botlane feeden, kannst Du auch relativ wenig machen, zumindest in der laningphase.
Original von MauryMiller
Hab auch angefangen lol zu spielen. Um das last hitten zu verbessern, nicht nur auf die hp leiste der minions achten, sondern auch den attack rythmus der eigenen minions beobachten. Das hat mir sehr geholfen.Gibt es eig. bis auf "guardsman bob" nur flame kiddies die streamen ?
Egal ob "ocelote", "gosu pepper", oder dieser troll "cris 2,2k elo". Alle denken sie wären "da shit" und sind abgehoben wie neil armstrong.
scarra, einfach nur scarra
Original von Snnirr
Original von MauryMiller
Hab auch angefangen lol zu spielen. Um das last hitten zu verbessern, nicht nur auf die hp leiste der minions achten, sondern auch den attack rythmus der eigenen minions beobachten. Das hat mir sehr geholfen.Gibt es eig. bis auf "guardsman bob" nur flame kiddies die streamen ?
Egal ob "ocelote", "gosu pepper", oder dieser troll "cris 2,2k elo". Alle denken sie wären "da shit" und sind abgehoben wie neil armstrong.scarra, einfach nur scarra
# weil wir dicke asiaten lieben
Hat jemand gerade connecting probleme? Während eines Spiels Verbindung verloren, und kann jetzt nicht wieder joinen :/
Original von edelgrieche
Spiel einen Champ der Fehler verzeiht. Meine Empfehlung wäre Jax ♠_cool:
thx für den Tipp, mit dem kann man echt nicht so viel falsch machen. ♦

Gar nicht so schlecht für mein 3. Game gegen echte Gegner. 
12er killing spree
Original von Liproqq
die meisten würden ja gerne, haben aber leider keine support runen und support ist ihre schlechteste rolle
Original von av3cbo0m
Spoiler
Original von Liproqq
die meisten würden ja gerne, haben aber leider keine support runen und support ist ihre schlechteste rolle
![]()
oder sie haben angeblich keine Supporter
lolking.net sagt aber immer etwas anderes