GG WP
Richtig geiles Spiel gerade
wtf. was für ein wahnsinns geiles Spiel. Alleine die lvl 1 Action war ja dermaßen sick. Asiaten sin einfach op.
Keine Ahnung wie das Spiel jetzt noch getoppt werden soll.
Original von Giko1860
wtf. was für ein wahnsinns geiles Spiel. Alleine die lvl 1 Action war ja dermaßen sick. Asiaten sin einfach op.
Keine Ahnung wie das Spiel jetzt noch getoppt werden soll.
die haben noch nicht gegen M5 gespielt
Bei der Gamescom dachten auch alle "omg op SK"
.....und dann kam M5
Original von marCH1LLL
Original von Giko1860
Keine Ahnung wie das Spiel jetzt noch getoppt werden soll.die haben noch nicht gegen M5 gespielt
![]()
Bei der Gamescom dachten auch alle "omg op SK"Spoiler
.....und dann kam M5
Ich bin seit dem ersten Game das ich von M5 gesehen hab absoluter Fan Boy, aber die Asiaten gerade haben mich schon heftig beeindruckt.
das ganze team von m5 ist einfach so stark.
das game von azuba gegen ig...
selbst schuld wenn man shen nciht banned. gab halt 3 situationen in denen sie es verkackt haben:
-der tower dive am 2. mid tower
-leona wurde gecaught während corki out of position war und nicht rechtzeitig kam
-baron dance mit shen splitpush
die asiaten holen bestimmt nicht den titel, deren strategie war bei der mlg ne überraschung und darum 3:0 gegen tsm.
diesmal sind die eu+na teams vorbereitet
Original von Stewuschka
gibts eigentlich mehrere azubus? grad mal azubu frost gelesen dann azubu blaze
jo, die ham 2 teams. aber nur eins hat sich qualifiziert.
Original von obice
die asiaten holen bestimmt nicht den titel, deren strategie war bei der mlg ne überraschung und darum 3:0 gegen tsm.
diesmal sind die eu+na teams vorbereitet
M5 rechne ich gute Chancen zu und hoffe auch, dass sie es machen. Ansonsten traue ich höchstens noch CLG.eu etwas zu.
TSM hat vllt auch Chancen, aber es gibt kein Team, dass ich weniger mag, von daher bin ich da nicht objektiv.
bin seit jahren gar nich mehr in dem esportkram drin und spiel lol auch nur aus spaß. der einzige name, den ich kenne ist demnach SK, was sagt ihr denn zu denen? ♦
Original von Rattletoe
bin seit jahren gar nich mehr in dem esportkram drin und spiel lol auch nur aus spaß. der einzige name, den ich kenne ist demnach SK, was sagt ihr denn zu denen? ♦
Recht klar das schwächste Team. Sind überhaupt nur bei den Finals, weil ihnen bei der Quali dafür ein Match up sehr entgegen kam, bzw. sie auf diesen Gegner extrem gut vorbereitet waren.
Wäre schon überraschend, wenn sie nicht einfach drei mal verlieren würden imo. ♦
Wird aber interessant gegen Clg.na. Bei denen gehts mehr oder weniger schon um alles im nächsten Game.
ich persönlich bin ja schon gespannt wie dignitas performed. scarra und crumbz sind mmn total sympathische typen aber das team finde ich zu "jung" um gegen solch eingespielte teams zu gewinnen. ausserdem sagte scarra, dass sie besondere taktiken geübt haben. evtl kommt also mal was neues
Original von Tical0
scheiß auf shen, ali wird nich gebanned und carried jedes game