Gleich nochmal Kaffee aufsetzen
Original von phizza
echt geiles game
kommen auch sehr sympathisch rüber, besonders dadurch, dass sie die ganze zeit hinten lagen und dann wie ein held zurückkommen.![]()
so ein comeback sieht man ja eher selten.
Das letzte Mal, dass ich so ein comeback gesehn hab, war clg.eu vs M5
Dieses Mal bin ich sogar für die Russen oder clg.eu...
vor ner zeit hat sich noch jeder über clg beschwert wie langweilig der playstyle doch ist und jetzt werden sie doch wieder dafür gefeiert^^
Original von Stewuschka
vor ner zeit hat sich noch jeder über clg beschwert wie langweilig der playstyle doch ist und jetzt werden sie doch wieder dafür gefeiert^^
Insert random non asian team... Ich glaub da würde jeder jetzt gefeiert werden, der die Asiaten verdrischt ♦
Groß anders konnte sie es nicht spielen um zu gewinnen. Ich find den Playstyle auch nicht langweilig. Early halt behind gewesen und dann richtig schön das Spiel laufen lassen und zugesehen dass man nicht noch krasser zurückfallt. Dann halt 1-2 richtig starke Aktionen und sie waren wieder da. Dann kam Nocturne und hat die ganze Sache ein wenig einfacher gemacht
Musst dir mal die Teamfights zum Schluss nochmal angucken und schauen wie stark das alles war.
Original von Mart1
Original von Stewuschka
vor ner zeit hat sich noch jeder über clg beschwert wie langweilig der playstyle doch ist und jetzt werden sie doch wieder dafür gefeiert^^Insert random non asian team... Ich glaub da würde jeder jetzt gefeiert werden, der die Asiaten verdrischt ♦
this. hab keine ahnung von teams und hab mich auch auf clgs seite gestellt weil sie keine asiaten sind.
"Buff Wukong" trololo
Original von obice
das game ist bei picks&bans ja schon entschieden, omfg
aja, wer gewinnt denn?
clg, sie retten sich über die laneing phase und crushen in teamfights alles weg. war schön mit WE
Wow richtig guter Start für Clg. Durch diese Pause hab ich aber irgendwie Mitleid mit WE.
Das mit dem Inetcrash ist halt echt krass, wenn man sich jetzt mal vorstellt das CLG das Turnier gewinnen würde.
Original von blubifu
erst grad heimgekommen, kann jemand cliffs geben was bisher passiert ist heute?^^
WE gewinnt Game 1 recht klar gegen Clg.
Im 2. Game ist WE recht klar in Führung, dann fällt Internet bei der Veranstaltung aus, es gibt einen Neustart, mit neuen Team Comps etc. Dieses Game gewinnt Clg dann in ~1h.
Jetzt läuft Game 3
Original von Stewuschka
http://www.quickmeme.com/meme/3r8e7e/
bin zu dum das hier einfügen, geht iwie nich.