Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Gleich nochmal Kaffee aufsetzen :coolface:

Antwort
Zitat

Original von phizza
echt geiles game
kommen auch sehr sympathisch rüber, besonders dadurch, dass sie die ganze zeit hinten lagen und dann wie ein held zurückkommen. =)
so ein comeback sieht man ja eher selten.

Das letzte Mal, dass ich so ein comeback gesehn hab, war clg.eu vs M5 :coolface:
Dieses Mal bin ich sogar für die Russen oder clg.eu...

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

vor ner zeit hat sich noch jeder über clg beschwert wie langweilig der playstyle doch ist und jetzt werden sie doch wieder dafür gefeiert^^

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
vor ner zeit hat sich noch jeder über clg beschwert wie langweilig der playstyle doch ist und jetzt werden sie doch wieder dafür gefeiert^^

Insert random non asian team... Ich glaub da würde jeder jetzt gefeiert werden, der die Asiaten verdrischt

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

Groß anders konnte sie es nicht spielen um zu gewinnen. Ich find den Playstyle auch nicht langweilig. Early halt behind gewesen und dann richtig schön das Spiel laufen lassen und zugesehen dass man nicht noch krasser zurückfallt. Dann halt 1-2 richtig starke Aktionen und sie waren wieder da. Dann kam Nocturne und hat die ganze Sache ein wenig einfacher gemacht :coolface:

Musst dir mal die Teamfights zum Schluss nochmal angucken und schauen wie stark das alles war.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Mart1

Original von Stewuschka

Insert random non asian team... Ich glaub da würde jeder jetzt gefeiert werden, der die Asiaten verdrischt

this. hab keine ahnung von teams und hab mich auch auf clgs seite gestellt weil sie keine asiaten sind. :f_biggrin:
"Buff Wukong" trololo

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

das game ist bei picks&bans ja schon entschieden, omfg

Antwort
Zitat

Original von obice
das game ist bei picks&bans ja schon entschieden, omfg

aja, wer gewinnt denn?

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

clg, sie retten sich über die laneing phase und crushen in teamfights alles weg. war schön mit WE

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

the plays!!!!

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

EXTRABLATT!

CLG rettet sich gerade über die Laning Phase!

Antwort
Zitat

gg, WE verliert das mental game jetzt...

Antwort
Zitat

Wow richtig guter Start für Clg. Durch diese Pause hab ich aber irgendwie Mitleid mit WE.

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

Das mit dem Inetcrash ist halt echt krass, wenn man sich jetzt mal vorstellt das CLG das Turnier gewinnen würde.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

erst grad heimgekommen, kann jemand cliffs geben was bisher passiert ist heute?^^

Antwort
Zitat

Original von blubifu
erst grad heimgekommen, kann jemand cliffs geben was bisher passiert ist heute?^^

WE gewinnt Game 1 recht klar gegen Clg.
Im 2. Game ist WE recht klar in Führung, dann fällt Internet bei der Veranstaltung aus, es gibt einen Neustart, mit neuen Team Comps etc. Dieses Game gewinnt Clg dann in ~1h.

Jetzt läuft Game 3

Original von Stewuschka

http://www.quickmeme.com/meme/3r8e7e/

bin zu dum das hier einfügen, geht iwie nich.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

gleich is min 50 zum glück^^

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
Antwort