alle heulen immer das sc2 kein offline modus hat, aber scheint auch einfach nix zu bringen ^^
Original von Tobby
twitch.tv und own3d.tv sind ganz down, hackertrolls?
nein, das passiert wenn 250k leute gleichzeitig auf F5 drücken, nachdem der stream abschmiert weil es auf dem Event kein Inet mehr gibt.
ein richtig behindertes drecksgame, verständlich aus der spielersicht aber als zuschauer eine zumutung
[3:15:08 AM] tσrí αnn Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ shímєzu: they are redoing the match
[3:15:08 AM] tσrí αnn Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ shímєzu: G
Original von Mukusleaf
Original von Tobby
twitch.tv und own3d.tv sind ganz down, hackertrolls?nein, das passiert wenn 250k leute gleichzeitig auf F5 drücken, nachdem der stream abschmiert weil es auf dem Event kein Inet mehr gibt.
joa, hast recht ♦
wird wohl kaum zufall sein, dass es im letzten möglichen moment abkackt bevor es zu einer definitiven entscheidung kam, da sitzt doch einer am roten knopf und trollt 500k+ leute
Der eine Comment auf reddit:
ON THE NEXT EPISODE OF DRAGON BALL Z, WILL THE WARD EVER DIE, WILL JANNA EVER GET ITEMS,....WILL THE GAME EVER END?
5 Mins >5000 Kommentare ♠_o:
Wie sie es einfach verschieben MÜSSEN. Ich meine der Gewinner muss heute noch das Halbfinale spielen, das sind einfach unfaire Bedingungen
Alles andere als ein Rematch wäre eigentlich echt unfair gegenüber WE. Dann geh ich aber ins Bett und schau mir morgen die Wiederholung von den Halbfinals an...
das nächste Game wird doch wieder gekillt. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Clg hat in dem game hart getrollt -_-
das stream stirbt ist ja ok, aber ich raff nicht warum es nicht möglich die spiele auf nem extra offline-client gespielt werden?
klar bedeutet das extra-arbeit für riot, aber möglich bei so einem Event sollte das doch sein, oder liege ich da falsch?
versteh den ganzen shit auch nicht, die spielen doch extra mit dem offline tournament client oO