Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

da werden die lol-spieler rangezüchtet.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Wer definiert denn den Trollpick?

Wenn ich schon lese, dass Lee Top für dich ein Trollpick ist, dann wird die ganze "Diskussion" ja schon eher so...Meeehhh.
Damit, dass "Trollpicks" (für dich) andere Trollpicks und Flames nach sich ziehen, hast du Recht! Nur ich lasse mir von hirnlosen Flamekiddies nicht das Spielerlebnis verderben, weil ich eben keine Lust habe immer Fotm zu spielen, nur damit keiner flamet oder trollpicked.

Dodgen können die Deppen wie sie wollen wenn sie nicht mit nem "Troll" spielen wollen. Das nervt zwar, weil man dann manchmal 2-3 Drafts warten muss, damit das Spiel überhaupt startet, aber das ändert ja nichts an dem dann letztendlich gespielten Spiel. Schlimmer ist dann eher das Getrolle for Dodge-induce.

Bin Momentan bei 1,6k und da hat das ganze geflame/getrolle schon stark nachgelassen im Gegensatz zu 1,1k-1,4k. Da flamt dann einer, wenn ich BC Top schreibe(als Firstpick obv) und 2 Andere schreiben dann, dass er Relaxen soll und das es funktioniert. Vorher haben dann 2 Soraka/Janna mit Smite und Revive eingelockt und geflamt.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von delfink

Wer hat sich bloß dieses abartig hässliche Logo einfallen lassen :facepalm:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

das logo ist doch super cool

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Gibt es grade ein halbwegs aktives Pokerstrategy 1500+ ranked Team?

Nachdem man sich die Tourneys anguckt kriegt man immer Lust mal nicht komplett stumpf durch die Gegend zu soloen...

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Da finde ich die Behausung von m5 irgendwie cooler, dass dort in Taiwan sieht mir zu sehr nach Arbeit und nicht mehr nach Spaß aus

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von marCH1LLL

Original von delfink

Wer hat sich bloß dieses abartig hässliche Logo einfallen lassen :facepalm:

die küche besteht aus nem kühlschrank und ner mikrowelle. :facepalm:
echte pro's wissen, was gut ist..

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL
Da finde ich die Behausung von m5 irgendwie cooler, dass dort in Taiwan sieht mir zu sehr nach Arbeit und nicht mehr nach Spaß aus

Das ist ja auch deren Beruf, da sollten schon andere Faktoren über Spaß stehen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Ist aber auch ein bisschen blöd.
Wenn LoL jetzt von nem Haufen ultradisziplinierter Asiaten überrannt wird, die alle Stumpf nach Tagesplan wie Roboter rumgrinden nimmt das schon viel von der Atmosphäre bei Turnieren. Hat schon was von China Olympia 2012.
NA und EU Teams sind da einfach viel sympathischer. Baylife, Eye of the Tiger, der Kontakt zur Community, die ganzen Dramen usw. machen das Spiel viel interessanter.
Jetzt stehen 2 Teams im Finale, von dem eins wegen cheatens im Verruf ist und das andere einfach nur stumpf in dem langweiligen Gaminghaus trainiert hat.
Da hat man einfach nicht soviel Interesse für.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

jop stimme ich zu. wenn ich ich diese büroatmosphäre mit dem verranzten zimmer von theoddone vergleiche ist mir das doch wesentlich sympathischer^^

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von Giko1860
http://enigmablade.net/lol-item-changer/

nicht erlaubt

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von obice

Original von Giko1860

nicht erlaubt

"Plus, it uses an official API provided by Riot Games so you can be sure it's safe to use with no risk of getting banned."

Sicher dass es nicht erlaubt ist?

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von liverdracon

Original von obice

Original von Giko1860

nicht erlaubt

"Plus, it uses an official API provided by Riot Games so you can be sure it's safe to use with no risk of getting banned."

drölfzehn stunden musste ich googlen!!!! http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=875507

Antwort
Zitat

Original von mAakes

Original von liverdracon

Original von obice

Original von Giko1860

nicht erlaubt

drölfzehn stunden musste ich googlen!!!! http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=875507

das ist totaler quatsch. seit dem season 2 finale weiß doch jeder, dass man bei riot gegen bezahlung cheaten darf. einfach mal im shop gucken, für 400 riot points kann man sich den item changer freischalten lassen. :coolface:

Original von delfink
Ist aber auch ein bisschen blöd.
Wenn LoL jetzt von nem Haufen ultradisziplinierter Asiaten überrannt wird, die alle Stumpf nach Tagesplan wie Roboter rumgrinden nimmt das schon viel von der Atmosphäre bei Turnieren. Hat schon was von China Olympia 2012.
NA und EU Teams sind da einfach viel sympathischer. Baylife, Eye of the Tiger, der Kontakt zur Community, die ganzen Dramen usw. machen das Spiel viel interessanter.
Jetzt stehen 2 Teams im Finale, von dem eins wegen cheatens im Verruf ist und das andere einfach nur stumpf in dem langweiligen Gaminghaus trainiert hat.
Da hat man einfach nicht soviel Interesse für.

ich als alter SC:BW fan finds ultrageil. die jungs pushen dann mal endlich die möglichkeiten, die das spiel bietet, bis an die grenze! deine westeuropäische arbeitshaltung kotzt mich zudem an, bruder. aus genau dem grund werden wir den dritten weltkrieg gegen china verlieren.

Antwort
Zitat

:heart: igor

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sczero
:heart: igor

jenes

Antwort
Zitat

Wie halt igor recht hat :heart:

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Ist das Finale heute Nacht oder erst von Samstag auf Sonntag?

Antwort
Zitat

letzteres

Antwort
Zitat
Teilen: