Original von sczero
Original von levelUP
na hat da jemand ne wall of text geschrieben, dann gemerkt dass es doch schwachsinn ist und ich recht habe?
nein da stand : bist du wirklich so dumm und beschränkt oder erst seit lol?
€: aber weil ich dich nicht überfordern will erklär ichs dir. ich habe keine these mit meinen sampellosen beispielen unterstützen wollen sondern mich lediglich unterhalten.
wenn es dich persönlich verletzt dass nciht jeder dass pickt was du willst ist natürlich hart für dein armes leben. die argumentation dass man trollpicks dadurch inducet zeigt einfach nur wie beschränkt die leute sind die darauf so reagieren, u dass du das nachvollziehen kannst zeigt dass du auf gleicher ebene denkst, also etwa 12 jähriger nerd vor rechner mit internetego. da es mir aber eh scheißegal ist was du antwortest, denkst, machst, wieviel elo du und dein kleiner bruder haben hab ich das ganze editiert weil ich keinen bock auf ro hab.
manman, was du alles darein interpretierst ♦
das seltsame picks trollpicks induzieren, mehr seltsame picks/trollpicks induzieren, es zu flames kommt ist keine vermutung sondern meine persönliche erfahrung. ab 1900 oder 2000 elo wird das dann von den meisten lockerer gesehen, weil die meisten leute auf der elo das spiel verstehen und wissen wie man zu spielen hat.
aber die meisten leute spielen wohl um die 1500 elo (zumindest von denen die einigermaßen competitive spielen) und da ist es nunmal so, dass da noch viele trolls unterwegs sind oder auch leute die getrollt wurden. und bei vielen geht wenn dann jemand blitz-top schreibt die troll sirene an und sie ragen, trollen oder quitten.
ich selbst habe mir das ragen bzw schreiben in der game lobby gänzlich abgewöhnt und fange ingame auch erst an zu chatten wenn ich keine chance mehr sehe, dass game noch zu drehen.
wenn ich in der lobby schon sehe, dass das game aufgrund der picks und flames kaum zu gewinnen ist quitte ich halt. passiert zum glück recht selten.