Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von sczero
btw hatte ich 2 mal blitz top im team u er hat beide male lane gewonnen. hatte auch einmal blitz mid. guess what er ht seine lane gewonnen.

meistens sind die leute die aussergewöhnliche picks machen sowieso besser als der random ME AD CARRY BOT ez

Jo this. z.b. Leute die Nidalee spielen sind meistens gut damit :)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

seid mal lieber still ihr low elo bobs :coolface:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

nur wegen elo verfall da d3 zockerei :f_cry:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Screenname posten oder wegfürsten :coolface:

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

ist das nochhol Spiel heute?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

xD

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Sunfire
ist das nochhol Spiel heute?

CLG.eu hot WE besiegt, ober ist onschließend gegen Ozubu ousgeschieden

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

die sind doch da am lol zocken ? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von sczero
btw hatte ich 2 mal blitz top im team u er hat beide male lane gewonnen. hatte auch einmal blitz mid. guess what er ht seine lane gewonnen.

meistens sind die leute die aussergewöhnliche picks machen sowieso besser als der random ME AD CARRY BOT ez

und soetwas facepalmed meine "argumentation"?
haha

weiterhin ist deine denkweise sehr stark eingeschränkt. du wagst es tatsächlich in einem pokerforum ein beispiel mit einer samplesize von 3 zu geben? zumal 'die lane gewinnen' nicht gleich das spiel gewinnen ist.
teemo, lee und nidalee gewinnen überdurchschnittlich oft ihre lane. trotzdem sind es keine guten toplane picks(zumindest nicht soloq). sie sind schlicht abfall in teamfights.

Antwort
Zitat

€: nvm fdwdh

arguing on the interwebs u so. dass deine ansicht retarded ist müsstest du aber merken

Antwort
Zitat

na hat da jemand ne wall of text geschrieben, dann gemerkt dass es doch schwachsinn ist und ich recht habe?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Lasso

sprach der no rl 200kg bob

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

nur weil er kein rl hat und 200kg wiegt ist er noch lange kein bob

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

ich schaff das mit dem no rl auch ohne gut bei lol zu sein und dazu auch noch mit gerade mal knapp über 80kg.

where is your god now.jpg

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
ich schaff das mit dem no rl auch ohne gut bei lol zu sein und dazu auch noch mit gerade mal knapp über 80kg.

where is your god now.jpg

verdient :heart:

Antwort
Zitat

Original von levelUP
na hat da jemand ne wall of text geschrieben, dann gemerkt dass es doch schwachsinn ist und ich recht habe?

nein da stand : bist du wirklich so dumm und beschränkt oder erst seit lol?

€: aber weil ich dich nicht überfordern will erklär ichs dir. ich habe keine these mit meinen sampellosen beispielen unterstützen wollen sondern mich lediglich unterhalten.

wenn es dich persönlich verletzt dass nciht jeder dass pickt was du willst ist natürlich hart für dein armes leben. die argumentation dass man trollpicks dadurch inducet zeigt einfach nur wie beschränkt die leute sind die darauf so reagieren, u dass du das nachvollziehen kannst zeigt dass du auf gleicher ebene denkst, also etwa 12 jähriger nerd vor rechner mit internetego. da es mir aber eh scheißegal ist was du antwortest, denkst, machst, wieviel elo du und dein kleiner bruder haben hab ich das ganze editiert weil ich keinen bock auf ro hab.

Antwort
Zitat

meh, heut abend die replays von gestern nacht angeschaut

schade, dass es kein euro-team ins finale geschafft hat

freu mich allerdings auf das duell shy vs stanley

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso

? du bist nichma 1800, ein elo ab dem man sich vllt als gut bezeichnen kann und flamst hier echt rum?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wer outet sich endlich mal als "einfachnurtimo"?

Antwort
Zitat

Original von sczero

Original von levelUP

nein da stand : bist du wirklich so dumm und beschränkt oder erst seit lol?

€: aber weil ich dich nicht überfordern will erklär ichs dir. ich habe keine these mit meinen sampellosen beispielen unterstützen wollen sondern mich lediglich unterhalten.

wenn es dich persönlich verletzt dass nciht jeder dass pickt was du willst ist natürlich hart für dein armes leben. die argumentation dass man trollpicks dadurch inducet zeigt einfach nur wie beschränkt die leute sind die darauf so reagieren, u dass du das nachvollziehen kannst zeigt dass du auf gleicher ebene denkst, also etwa 12 jähriger nerd vor rechner mit internetego. da es mir aber eh scheißegal ist was du antwortest, denkst, machst, wieviel elo du und dein kleiner bruder haben hab ich das ganze editiert weil ich keinen bock auf ro hab.

manman, was du alles darein interpretierst

das seltsame picks trollpicks induzieren, mehr seltsame picks/trollpicks induzieren, es zu flames kommt ist keine vermutung sondern meine persönliche erfahrung. ab 1900 oder 2000 elo wird das dann von den meisten lockerer gesehen, weil die meisten leute auf der elo das spiel verstehen und wissen wie man zu spielen hat.

aber die meisten leute spielen wohl um die 1500 elo (zumindest von denen die einigermaßen competitive spielen) und da ist es nunmal so, dass da noch viele trolls unterwegs sind oder auch leute die getrollt wurden. und bei vielen geht wenn dann jemand blitz-top schreibt die troll sirene an und sie ragen, trollen oder quitten.

ich selbst habe mir das ragen bzw schreiben in der game lobby gänzlich abgewöhnt und fange ingame auch erst an zu chatten wenn ich keine chance mehr sehe, dass game noch zu drehen.

wenn ich in der lobby schon sehe, dass das game aufgrund der picks und flames kaum zu gewinnen ist quitte ich halt. passiert zum glück recht selten.

Antwort
Zitat
Teilen: