vl is es zu früh aber ich steh aufm schlauch^^ was fürn username denn? muss ich da 2 mal mein summoner name eintragen?
Falls das bei dir der selbe ist, dann ja.
Username = der beim Login
Summoner Name = der in game.
achso da konnte man verschiedene wählen ^^ hab dann damals wohl 2 mal das gleiche genommen^^
thx
Original von MauryMiller
ist nicht heute dieser ip boost tag ? ich bekomme hier nur die standard ips.
Den haben die auf nächste Woche verschoben und auf 2 Tage verlängert - So war zumindest mein letzter Stand.
Original von gackooo
Original von MauryMiller
ist nicht heute dieser ip boost tag ? ich bekomme hier nur die standard ips.Den haben die auf nächste Woche verschoben und auf 2 Tage verlängert - So war zumindest mein letzter Stand.
Jo, hab was von nächstem Freitag ab 17oo für 48h gelesen.
Original von liverdracon
irgendwie erinnert mich die Azubo Bekleidung an ein nordkoreanisches Straflager.
ist halt in korea alles etwas straffer und ernsthafter organisiert ;D.
toyz op.
zum glück hat tpa gewonnen, viel sympathischer, als die arroganten spackos von azubu inkl dem fag cheater woong
Das First Blood im letzten Spiel war irgendwie weird, Lulu hätte doch locker in den Tower laufen können und hat sich dann einfach megasinnlos umgedreht um lieber Orianna fb zu geben.
Original von Screenager
Das First Blood im letzten Spiel war irgendwie weird, Lulu hätte doch locker in den Tower laufen können und hat sich dann einfach megasinnlos umgedreht um lieber Orianna fb zu geben.
auch die besten machen Fehler.
Merke ich auch ab und zu bei mir
Ich frag einfach nochmal, wir brauchen noch mindestens zwei 1500+ Leute fürn Ranked Team, niemand hier Lust?
Original von Screenager
Ich frag einfach nochmal, wir brauchen noch mindestens zwei 1500+ Leute fürn Ranked Team, niemand hier Lust?
naja wenn du/ihr mich trainiert könnte das vielleicht klappen ;-)
bis dann
Flying Shadow
Original von Screenager
screennames?
Weiß jemand, ob ich für die 3 Gold Batches auch Gold Ranking im 5on5 bekomme, wenn ich nur 3on3 fürs selbe Team gespielt hab?
hat das neue summoner icon schon jemand oder wird das erst in den nächsten tagen freigeschaltet?
Original von PaRaZzEe
Weiß jemand, ob ich für die 3 Gold Batches auch Gold Ranking im 5on5 bekomme, wenn ich nur 3on3 fürs selbe Team gespielt hab?
kannst auch einfach nen platin team joinen, bekommst dann automatisch alles
ich glaube man muss ne gewisse anzahl von games mit dem team machen, bin mir aber nicht ganz sicher