ty
Nooooooooo BC Nerf incoming
€: Ez Nerf finde ich aber sehr gelungen und Jayce Nerf find ich jetzt nicht so schlimm. Einfach wieder Q maxen und E benutzen um ihn in Lee-like zum Ganker oder in den Tower zu boxen.
Bin noob und suche jemanden der mir bischn starthilfe gibt, sollte schon ein vernünftiges elo haben und sich auskennen, damit ich auch vertrauen habe in was er mir erzählt ;D .
Hab Erfahrung in HON (1670 mmr) und hab dota /dota 2 gespielt.
Falls sich einer bereit erklärt addet grinsemann37 auf eu west.
Thx schonmal.
Wenn du schon Dota und HoN Erfahrun hast, brauchste IMO einfach nur Spielpraxis um dich an die neue Spielmechanik zu gewöhnen und alle Champs kennenzulernen.
Hab vor LoL auch Dotaleague gegrindet und war nach 1 Woche schon drin denke ich. Aber damals gabs auch nur die Hälfte an Champs ♦
grad justforfun mal in den looking for team chat gegangen
"Mrmichellokiller: 1,1k elo AD carry (1,2k highest) LF some1 to duo queue with so i can get above this hell elo. Usually having 80-100 cs on 11 min and 190-210 cs on 20min. Add me for more info"
LOOOOOL
musste so lachen ^^
was da für ne scheiße geschrieben wird, abnormal ^^
Original von PaRaZzEe
Patch PreviewNooooooooo BC Nerf incoming
![]()
€: Ez Nerf finde ich aber sehr gelungen und Jayce Nerf find ich jetzt nicht so schlimm. Einfach wieder Q maxen und E benutzen um ihn in Lee-like zum Ganker oder in den Tower zu boxen.
http://www.reignofgaming.net/news/22043-unoffical-pbe-changes-for-10-18-2012-splash
hier noch bissl ausführlicher. die items sin wohl fast alle für dominion.
Die Ward skins
Also wenn die Zahlen so stimmen sollten, dann sind die Sona und Blitz Nerfs ja lächerlich(zum Glück)
Irelia Buff:
Caitlyn Buff:
Die Items sind für Twisted Treeline (3on3) und nicht für Dominion
€: OMG wie geil ist denn bitte Zombie Brand
und endlich kommt Rocketeet Tristana
So viel Liebe für den Patch
Original von Lasso
grad justforfun mal in den looking for team chat gegangen"Mrmichellokiller: 1,1k elo AD carry (1,2k highest) LF some1 to duo queue with so i can get above this hell elo. Usually having 80-100 cs on 11 min and 190-210 cs on 20min. Add me for more info"
LOOOOOL
musste so lachen ^^
was da für ne scheiße geschrieben wird, abnormal ^^
Vielleicht spielt er ja Cait mit Smite/Teleport. Imo die einzige Erklaerung.
hmm ohne w wird ez ziemlich schwach werden. der wurde ja erst wieder competive nachdem w gebufft wurde... naja werd ich wieder ashe mainen.
Original von phizza
hat noch jemand alle honor punkte verloren?
ne hab ich nicht, aber da oben steht ne Meldung zu den Honor Points:
"honor has been temporarily disable...
Also es wird wohl dran gearbeitet.
bis dann
Flying Shadow
Kann man das irgendwo einsehen wieviel man ungefähr mit streamen verdienen kann, bzw wie das allgemein gestaffelt ist?
Vermute,das ist ähnlich wie Youtube.
Wirst eher keine genauen Angaben finden,zumal sich deine Entlohnung
ständig ändert durch die schwankende Anzahl an Zuschauern deines Streams,
sowie der Anzahl von Werbeschauenden.
Original von liverdracon
Kann man das irgendwo einsehen wieviel man ungefähr mit streamen verdienen kann, bzw wie das allgemein gestaffelt ist?
das kommt halt drauf an welchen Anbieter du nutzt, wie Qualitativ dein Stream auch ist und wieviel Viewer du dann letztendlich ziehst.
Gehört habe ich von $0,02 - $0,05, also $2 - $5 pro 1000 Viewers und sollten Werbeblocker eingesetzt werden dann natürlich dafür nix.
Wenn du ein HighQualityStreamer bist und quasi 24/7 streamst könnte es sogar möglich sein das du einen VipVertrag mit deinem StreamingAnbieter aushandelst, aber das wohl eher sehr sehr selten der Fall.
bis dann
Flying Shadow
Für Fiora und Brand einen Skin rausbringen, auch wenn sie kein Schwein zockt, weil sie schwach sind
Aber Fiora ist schlicht nutzlos, wird von fast jeden gecountered, kein CC und ihr Schaden ist auch nicht der Bringer, dazu squishy
Original von FlyingShadow
Original von liverdracon
Kann man das irgendwo einsehen wieviel man ungefähr mit streamen verdienen kann, bzw wie das allgemein gestaffelt ist?das kommt halt drauf an welchen Anbieter du nutzt, wie Qualitativ dein Stream auch ist und wieviel Viewer du dann letztendlich ziehst.
Gehört habe ich von $0,02 - $0,05, also $2 - $5 pro 1000 Viewers und sollten Werbeblocker eingesetzt werden dann natürlich dafür nix.
Wenn du ein HighQualityStreamer bist und quasi 24/7 streamst könnte es sogar möglich sein das du einen VipVertrag mit deinem StreamingAnbieter aushandelst, aber das wohl eher sehr sehr selten der Fall.
bis dann
Flying Shadow
glaube mich eher an ~2cent pro viewer zu erinnern und leute wie ocelote haben teilweise verträge wo sie angäblich ~50k pro jahr fixum bekommen.
ocelote meinte auch in einem interview das er hauptsächlich vom streamen lebt und nicht durch tuniersiege/sponsoren