Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Bin ich doch schon seit Beginn
Wo fängt denn Elo hell an?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

hängt von dir ab ;)

meins war recht lange bei 1200 bis ich angefangen habe mich auf handvoll champs zu beschränken

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

kann ich auch nur empfehlen. ich spiele nicht mal 10 champs und es reicht immerhin für gute 1700 ^^

wie macht ihr es egtl wenn ihr champs lernt? normal game starten und insta einloggen? mir is das irgendwie immer zu dumm weshalb ich dann am ende meistens supporte. spaß macht es schon, weil man als supp halt gut trollen kann wenn das team nervt. draft pick suckt auch weil ich iwie immer 4th oder 5th pick bin ^^.

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
hängt von dir ab ;)

meins war recht lange bei 1200 bis ich angefangen habe mich auf handvoll champs zu beschränken

Joa, da dümpel ich auch rum.
Mir macht jungle am meisten Spaß und bin meistens am junglen.
Evtl. sollte ich mal carry lernen.

Antwort
Zitat

Original von Gewuerzgurke

Original von Dustwalker
hängt von dir ab ;)

Der Jungler ist der Playmaker, also kannst das weitermachen, aber vielleicht mal am Junglen arbeiten / an der Champ Selection arbeiten. Welche Champs spielst du denn gern?
Um die 1200 ELO würd ich so ganky Jungler aka Shaco / Panth / Lee / Skarner spielen.
funktioniert zumindest bei mir ganz gut, wenn das Team ned total retarded ist und trotz pingen ned sieht wenn man zum Gank kommt...

Antwort
Zitat

woa orianna ist echt geil. bin kein midplayer aber sie ist der einzige champ den ich da spielen kann :heart:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von Gewuerzgurke

Original von Dustwalker
hängt von dir ab ;)

kannst dich selbst rauscarryn, ich hab als ich mla ernsthaft angefangen habe recht schnell 200 und später nochmal soviele punkte gutgemacht

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker
draven ist nen lanedominator, wenn du deine lane hart verprügelst (was er theoretisch kann) dann alles gut, wenn nicht, dann wird er später hart abfallen.

der einizge grund warum man Sivir spielt ist btw das op ult (in asien ist sie oft fp/ban)

bist du seriös? ich miene 20% as auf level 1 ist schon strong, oh wait, d hat ww mit seinem as buff ja nicht was besseres oder any random as buff ad carry?!

u den movementspeed buff, den kann man nachem teamfight ganz gut gebruachen um sich die "reste" zu schnappen oder zu escapen, aber der grund warum ich sivir so mag ist der unglaubliche burst mit Q + AA + W + AA (mit trinity) und lategame hat das w halt 2 sek cd u kann critten.

will ja auch gar nciht unbedingt recht haben nur ich verstehs nicht

ja werde mir wohl draven holen alleine um mal zu verstehen wie man den am besten outplayed, kriege am wohl auch am meisten von guten dravens aufn sack.

€: ich meine ja draven hat ne sivir ult mit niedrigem cd als basic skill der sich sogar noch resettet wenn er seine retarded axe hittet?!?!?!?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

dir ist schon klar das ihr ult auf alles um dich herum wirkt? Oo

Antwort
Zitat

ja. aber es gibt fast keinen sup dem der as speed buff was bringt, mit ap mid siehts ähnlich aus, dann bleiben noch der jungler welcer in unsren teams meistens tanky cc ist also bringts dem auch eher weniger als bleibt noch die toplane. und der movemntspeed buff ist ja fürs ganze team ganz nice aber dass ist mit shurelias auch getan.

€: ich meine ja auch nicht dass ihr ult so krass up ist, aber im zusammenspiel mit den superkrassen manakosten von q und den 17sek cd von e ( ich meine bitte ez hat nen flash auf 0sek cd wenn er sein q spammt dass keine" manakosten hat) finde ich dass dann doch was geändert werden sollte un sie ein bisschen stronker zu machen.

€2: oder soll ich siv nur spielen wenn wir die teamcompo auf sie angepasst haben und dann einfach superstronk oder was?

Antwort
Zitat

Trolol Jax @ Dominion spielt sich ziemlich brainless

Antwort
Zitat

jax spielt sich ziemlich brainless

Antwort
Zitat

sivir war irgendwann nach dem remake ziemlich op. dann wurde ihr ultimate richtig hart generft.

eigentlich hat sie derzeit einfach zu wenig range und ein dadurch ziemlich schlechtes passiv.
wenig range, kein gapcloser/escape

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ja im competitive play wohl nich mehr ganz viable aber trotzdem noch gut für random soloqueue. einfach weil du mit deinem ulti dein team steuern kannst. -> jeder affe kriegt mit wenn du ulti popst zum engagen oder disengagen und wird im normalfall mitmachen

Antwort
Zitat
hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Original von sczero
€2: oder soll ich siv nur spielen wenn wir die teamcompo auf sie angepasst haben und dann einfach superstronk oder was?

Was dachtest du denn? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ach bei ranked kommt man 0 voran
erst gewinnste ein spiel, dann haste wieder die übelstens bobs am rumfeeden und das wechselt sich immer so ab -.-

Antwort
Zitat

Original von Pris0n
erst gewinnste ein spiel, dann haste wieder die übelstens bobs am rumfeeden und das wechselt sich immer so ab -.-

Jetzt ranked spielen ist auch ziemlich suboptimal, weil eh bald resettet wird...
Wenn das bei dir der Fall ist, lern ein paar Heroes gescheit, dann carriest selbst das Spiel, auch wenn jemand failt...

Antwort
Zitat

Original von Mart1

Original von Pris0n

Jetzt ranked spielen ist auch ziemlich suboptimal, weil eh bald resettet wird...
Wenn das bei dir der Fall ist, lern ein paar Heroes gescheit, dann carriest selbst das Spiel, auch wenn jemand failt...

Naja es ist halt einfahc häufig der Fall, das meistens 2 von 5 total Brandead sind.
da bringts mir auch nix wenn ich meine lane nieder mache.
oder noch besser wenn ich support spiele, kann ich eh nur zuschauen -.-

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Eben nicht.
Support ist der Playmaker auf der Botlane.
Und als Pokerspieler solltest du wissen, dass die 2von5 eben auch bei den Gegnern im Team sind. Wenn du also besser bist, als der Rest deines Elos, dann kommste da zwangsläufig raus wenn du genug Samplesize gemacht hast. Wenn nicht, dann gehörste halt auch ins das Elo. Dazu ist es ja da.

Antwort
Zitat

stimmt schon, was du sagst.

aber wenn dein ad carry nicht weiß, wie er zu spielen hat, kann der support nicht viel machen.
du hast schon recht, dass ein guter support auf der botlane den unterschied machen kann, weil er die kills einleitet. wenn der adc aber nicht mitspielt, kannst du ncoh so gut sein, du wirst die lane dennoch verlieren

Antwort
Zitat
Teilen: