Corki mid. Froggen is so geil.
srsly, der nunu will doch trollen von CLG NA oder?
wie er NIE seine ulti zündet im team fight, ich verstehs nicht.....
klar du schaffst es nie auf dem hohen niveau die ultis von amumu oriana und nunu perfekt zu zünden, aber zumindest wenn amumu 3 oder 4 stunnt mit seiner ulti, flash ich doch auf die gleiche stelle mit nunu und drücke r.
bescheidene meinung eines 1k elo spielers^^
naja nunu sollte eigtl sein ulti benutzen um den carry zu beschützen, aber ist halt nicht so einfach wenn man malph, ahri, maokai im gegner team hat
Nice, jetzt sind wirklich die drei besten Teams top 3. Diese Winner/Loser Bracket Sache gefällt mir mittlerweile
Original von moeeeee
the most normal thing you build againts irelia are mostly Ninja Tabi or, wardens mail. in other words Armor.. if you have Wits end, + Ionic Spark, you deal, 250 Magic damage each 4 hit, with 1.6 speed, in other words in 3 secs you hit, 250 Magic damage, thats 80 Magic Dmg in DPS wise... + the true DMG on Irelia = the burst just becomes too high.. if you want to Counter irelia. with this build get some MR aswell, since irelia will be dealing more Magic Dmg then Attack DMG just wanted to share this info, ionic spark isn't that strong without Wits End! cheers!
wie es jetzt jeder auf top versuchen wird, ohne darüber nachzudenken wann und bei welchen champs es sich lohnt
wenigstens werd ich jetzt nur noch für teemo selbst geflamet und nicht für spark.
Das schöne ist ja auch die 400Range beim 4Target Bounce, da der Gegner damit schön auf Range halten kann wenn er schon low ist. Man muss nur richtig stehen.
naja mit heroes wie shen irelia is die situation vollkommen egal da geht der build immer
Original von Giko1860
Wann gehts denn heute los?
Um 19.00 Uhr: Azubu Blaze vs. CLG.eu
Jup danke. Aktuell laufen auch schon paar Vorberichte und Analysen der Spiele von gestern.
Original von FuLeng
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung Error:Null beim Einloggen?
Ja
was war denn das fürn Spiel?
Der Start war ja ok aber dann haben sie ja nur noch Fehler gemacht.
Nanjin hat zwar gut, aber imo nicht überragend gespielt. CLG war einfach unterirdisch....
wass denkt sich clg eigentlich ohne ap zu spielen? schön das er so pfeifen wie tsm damit zerstören kann aber wenn da jemand mit bissl skill kommt dann haben sie einfach schon direkt in der champ select verloren
Hab ne wartezeit von über ner stunde, liegt das an dem live kram?
Nirgendwo wird gesagt, wann man wieder rein kann.
Original von liverdracon
Original von FuLeng
Bekommt noch jemand die Fehlermeldung Error:Null beim Einloggen?Ja
Nope aber das hier: