Wo ist das denn genau in Köln? Wohne praktischerweise dort und will auch mit so aufblasbaren Dingern klatschen^^
Original von Uebergold
Und nächste bzw übernächste Woche kommt endlich mal ein dt. Team wieder zum Einsatz, nämlich Team Alternate. (die ja eigtl anstelle von fnatic an der ipl teilnehmen sollten)
und team acer
Original von ThESoNiC
Original von Uebergold
Und nächste bzw übernächste Woche kommt endlich mal ein dt. Team wieder zum Einsatz, nämlich Team Alternate. (die ja eigtl anstelle von fnatic an der ipl teilnehmen sollten)und team acer
ist team acer nicht polnisch?
Haben mittlerweile nen rein dt. squad, sind auch gar nicht mal so schlecht.
Aber vom Potenzial her ist Alternate höher anzusiedeln imo.
Original von liverdracon
Original von ThESoNiC
Original von Uebergold
Und nächste bzw übernächste Woche kommt endlich mal ein dt. Team wieder zum Einsatz, nämlich Team Alternate. (die ja eigtl anstelle von fnatic an der ipl teilnehmen sollten)und team acer
ist team acer nicht polnisch?
die haben 2 Teams, Acer Germany und Acer.pl
Original von R4ph4
Wo ist das denn genau in Köln? Wohne praktischerweise dort und will auch mit so aufblasbaren Dingern klatschen^^
ist im ESL TV Studio in Deutz, tickets wird es wohl nicht direkt zum Kauf geben
Soooo geiles Spiel ♦
5er premade double Jungle.
Ja low elo aber so hart haben wir glaub noch nie nen Spiel gewonnen ♦ Hat einfach nur sooo viel Spaß gemacht. War der GP ♦
Original von Uebergold
Sick.GG IWD.
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2864421
berechtigt wer als pro zu den 0,7% worst NA Accounts gehört und 8 Verwarnungen erhalten hat.
Sperre für 1Jahr bei der Season3 ebenfalls gut, man merkt hat das Riot da ändern will was Vorbildfunktion innerhalb des Spiels angeht. Würde der Community gut tun, wenn der Chat sich Bessern würde.
Dignitas und Odee tun mir nur Leid.
btw. hat es wohl einen Grund da Riot die Gehälter wohl in Season bei einigen Teams zahlen wird.
keine ahnung was hier immer über flamer und schlechte community geredet wird.
gamer die schon etwas länger dabei sind und cs 1.6 und wc3 gespielt haben wissen was ich meine
hab auch paar jahre dota gedaddelt und dann mit lol angefangen und musste mich echt zusammenreißen. am anfang standartmäßig rumgeflamed bis ich gemerkt habe man kann reported werden. es ist zwar trotzdem noch ab un zu mit mir durchgegangen aber trotzdem nie ein ban kassiert <3
Original von levelUP
gamer die schon etwas länger dabei sind und cs 1.6 und wc3 gespielt haben wissen was ich meine
Nur weils woanders schlechter ist/war ists hiee noch lang nicht gut.
also die wc3 community fand ich ehrlich gesagt recht angenehm im großen und ganzen
cs hingegen, vor allem nachdem es richtig populär wurde...sag ich mal besser nix
Original von levelUP
Nur weil es zur Normalität geworden ist, muss man es nicht hinnehmen.
Ja selbst vor CS 1.3 und WC3 gabs geflame, aber das war nichtmal halb so nervig wie es
Heute ist in LoL, CoD, BF usw.
UT war z.B. auch eine recht angenehme Community.
Allein die Begründung "Hey ist ja Internet, wenn das nicht abkannst geh doch" ist doch einfach schon /facepalm würdig.
Riot geht mit ihrer Philosophie bezüglich Verwarnungssystem über Tribunal und 14Tage Ban o. Perm über Riot selbst, den richtigen Weg. IMO
gibt es schon infos wie sich tanky cc jungler (die ich derzeit maine) im neuen jungle spielen werden? geht das noch so ohne weiteres?