Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Hat schon jemand 13/0/17 bzw. 9/0/21 auf cait oder so ausprobiert mit dem harass masterie? Wir diskutieren gerade ob das sinn macht sind uns aber nicht einig.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
mumie junglen suxt - nicht 20% so cool wie früher

hab ihn grad auch gejunglet und seh keinen unterschied zu gestern. items würde ich pauschal auch keine anderen als früher kaufen. lediglich würd ich überlegen die mercs zu erweiteren auf mehr movementspeed.

ich hatte davor n game gespielt als malphite gegen jayce top und ich hab sowas von verloren. ich dachte nur was is hier denn los. ich hab mit 50 armor pro autoattack n balken verloren direkt am anfang lol. war ziemlich krass iwie.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Lasso

Original von Dustwalker
mumie junglen suxt - nicht 20% so cool wie früher

hab ihn grad auch gejunglet und seh keinen unterschied zu gestern. items würde ich pauschal auch keine anderen als früher kaufen. lediglich würd ich überlegen die mercs zu erweiteren auf mehr movementspeed.

ich hatte davor n game gespielt als malphite gegen jayce top und ich hab sowas von verloren. ich dachte nur was is hier denn los. ich hab mit 50 armor pro autoattack n balken verloren direkt am anfang lol. war ziemlich krass iwie.

#2 mumu läuft immernoch gut, hab auch das movespeed boot upgrade gemacht sowie das aegis upgrade. hab auch mal Spirit of the Spectral Wraith getestet das gefällt mir aber eher nciht so, wenn man mehr ap damage braucht ist abysall wohl immenroch besser.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Wer ein bisschen mehr den Shop modden möchte dem sei Enigma Item Changer ans Herz gelegt :)

Spoiler

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/14bz2v/til_enigma_item_changer_new_shop_amazing/c7bpcfi

was die Bnas derzeit betrifft:
http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=568559&d=1354656824
M5 Timeban

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/475624/#nogo
Athene Verwarnung, tja trashtalk und report androhung =Athene Q.Q

@harry
schon auf RG z.B. geschaut?
Selbst noch nicht geschaut da Patch noch läd und zu Faul in nem Calc zu werkeln.
Würde eher XX/X/0 gehen da auf den letzten Three einfach nichts Interessantes ist für Cait, vlt. noch der Lifesteal aber sonst. Pickpocket hat einen zu hohen CD, Speed auch eher mäh.

Find lustig wie nach einem Tag die ganzen Leute weinen, wie doof Jungle ist, wie doof die Masteries sind usw.
Mitte nächsten Jahres oder Ende Season3 gehts dann wieder los, wie toll der aktl. Content ist und der neue doof wird.

Antwort
Zitat

Original von muhukuh
Wer ein bisschen mehr den Shop modden möchte dem sei Enigma Item Changer ans Herz gelegt :)

Spoiler

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/14bz2v/til_enigma_item_changer_new_shop_amazing/c7bpcfi

was die Bnas derzeit betrifft:
http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=568559&d=1354656824
M5 Timeban

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/475624/#nogo
Athene Verwarnung, tja trashtalk und report androhung =Athene Q.Q

@harry
schon auf RG z.B. geschaut?
Selbst noch nicht geschaut da Patch noch läd und zu Faul in nem Calc zu werkeln.
Würde eher XX/X/0 gehen da auf den letzten Three einfach nichts Interessantes ist für Cait, vlt. noch der Lifesteal aber sonst. Pickpocket hat einen zu hohen CD, Speed auch eher mäh.

Find lustig wie nach einem Tag die ganzen Leute weinen, wie doof Jungle ist, wie doof die Masteries sind usw.
Mitte nächsten Jahres oder Ende Season3 gehts dann wieder los, wie toll der aktl. Content ist und der neue doof wird.

na, wie lange haste darauf gewartet, dass du das endlich posten kannst? afaik hat hier noch gar keiner über die masteries geweint.

damit du dich freust:
QQ ich will mein ionic spark zurück :&

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

solange bis du mir die attention gibst, aber es bezog sich auf die allgm. nicht mal auf den thread.
Durchs rumeditieren aber ausversehen gelöscht :)
btw. qq ich auch wegen ionic, statikk shiv ist nämlich doof :f_frown:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Für die Leute die den Shop zu unübersichtlich finden: Einfach mal auf "Grid Mode" umstellen.
Finde ich jedenfalls deutlich übersichtlicher.

Antwort
Zitat

kk, werds mal versuchen

eben erstes game und der shop hat mich erschlagen^^

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Ich glaub der Shop ist nach ner gewöhnungsphase gar net so schlecht.
Die Änderungen an den Summonerspells find ich auf jedenfall gut. Wobei imo hätte man die schwachen noch stärker buffen und Flash stärker nerfen können damit nicht mehr 10 von 10 mit Flash rumlaufen jedes Spiel.

@muhukuh: ne, noch nix gelesen oder getestet, haben alle 21/9/0 gebaut für ihre AD´s aber ich denk testen werd ichs mal, auch wenn ich mir sehr unsicher bin.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

für die interessanten sachen must du zuviele pkt ausgeben, cait würde z.b. zu viel dmg verlieren

Antwort
Zitat

sword of divine ist ziemlich broken. 3x crit ist einfach zu viel burst

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Hounting Guise ausbauen+Rylais auf Mumu :megusta:
die Gegner haben nur wtf geschrieben und sich gewundert wo der Schaden herkam

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Jo Mumu ist entspannt nach wie vor.
Im Prinzip ist der Jungle ja auch nur early ein bisschen generft worden, was auch vollkommen richtig ist, da lvl 2-4 Ganks meistens schon recht op waren.
Im Gegenzug dazu die neuen Jungleitems :heart:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

premaaaaaaaaaaaade teams endlich :heart:

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von levelUP
sword of divine ist ziemlich broken. 3x crit ist einfach zu viel burst

this !

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Original von Paddysrest
premaaaaaaaaaaaade teams endlich :heart:

?

Antwort
Zitat

Aber dann hat man halt einfach mal 60 Sekunden ein 2,2k Item das einem nada bringt.
Habs noch nicht gesehen, aber broken weiß ich nicht.

Was meinst du mit premade teams paddyrest?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Er spielt halt jetzt Premade-Ranked und freut sich darüber... :facepalm:

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat

Original von eingezingelt
Er spielt halt jetzt Premade-Ranked und freut sich darüber... :facepalm:

Spoiler

:megusta:

Mit 3 oder 4 Leuten oder was? Sorry steh grad aufm Schlauch.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

spiele hauptsächlich xin jungle, und ich muss sagen sword of the divine ist auf ihm komplett broken. sein q + das active vom item prügelt einfach jeden hero in einer sekunde zu klump. selbst nen tanky-cho hab ich vorhin damit kurz und klein gehauen.

@Giko: für xin ist das item nicht useless. da xin selbst fvor dem patch eher einer der langsamen jungler war hilft das item in combination mit lantern eingentlich sehr gut. man farmed sich einfach deutlich schneller durch die camps, also es ist alles andere als useless. wie es bei anderen heros aussieht kann ich nicht sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ding auf noc auch ganz gut abgeht.

Antwort
Zitat
Teilen: