Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

was ein beschissenes rework

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

grad ma athene stream geschaut anscheinen stacked manamune mit ner 2.tear wie er halt am ende mit 250ad 350ap und 5k mana rumgerannt is und alles zerstört hat^^

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ah da kommt der scheiß also her. hatte grad ne nidalee mid ebenfalls mit beiden items die uns fast das game gekostet hat. so retarded einfach nur. sie hatte 500 ap und 220 ad und stand im tf nur rum und hat autoattacked .....

Antwort
Zitat

athene is echt cancer für lol. keine ahnung was für leute den mögen oder warum oder was auch immer. für mich ist der typ einfach ein mittelmäßig spielender behinderter

scheint aber echt viele fanbois zu haben

Antwort
Zitat

kA was an dem so toll ist

iwann mal gesehen, irgendjemand meinte der is supercool und lustig und spielt WoW was ich net gezockt hab also wars mir da schon egal eigtl

ma 2-3 vids von ihm gesehen , auch eher mäßig bis gar nicht lustig

kP, herdentrieb oder so

oder vllt isser wirklich lustig und ich hab nur die langweiligen sachen gesehen, ich weiß es nicht und werde es auch nie wissen hoechstwahrscheinlich

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

athene ist schon lustig, aber er stellt sich halt immer als überskiller da, und der ist er halt einfach nicht.

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Boomtown84
athene ist schon lustig, aber er stellt sich halt immer als überskiller da, und der ist er halt einfach nicht.

Der ist einfach nur ein Spacko der recht viel daddelt und dabei Kasperle Theater macht und meint das ist unterhaltend, aber seine Skandale (glaub da war mal was mit Titten grabschen auf dem Livestream) bringen ihm halt die notwendigen 5 Minuten Ruhm mit Schwachsinns gebrabbelt.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

er war doch auch mal bei bigbrother :) in belgien

und wollte seine Freundin in die Regierung bringen, wenn sie es schafft gibts live strip

Früher war seine Freundin immer im Stream dabei und das war das Rezept für viewer.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Teemo mit neuem patch so gut :heart:

Ist eigentlich Evelynn guter pick für mitte? hab noch keine seite gefunden, wo ich irgend wie textlich vergleich bez. vor/nachteile gelesen habe..

hab halt ab und an lolcounter.com geöffnet aber sonst...

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

lol was war denn in dem Spiel 55+min mit eve los??

nur 7,1k gold, 98 cs, kaum items und trotzdem 8-0 kills??

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Ich spiele Teemo auf ap nicht ad.. mit den meisterschaftsseite dem einen skill einfach imba :)

bin aber lowlvl daher keine richtigen runen im moment. ich kauf mir halt einfach das item mit +2 shots (weiss nicht wie das item heisst, sieht aus wie ein pfeilbogen mit 3 pfeilen drin auf rotem hintergrund). So hast 3 shots die alle dot machen, danach Nashorns Zahn, rabadans + zepter + lynchbane

sorry für deutsch/englisch ;)

Antwort
Zitat

Was haltet ihr eigentlich von Nasus Topsolo?

Hab ihn die Woche intensiv durchgezockt.. Was der für einen Q-dmg bündelt ist unfassbar..

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lynchbane :f_love:

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Ap Kayle ist auch krank zur Zeit und hat mehr Utility als Teemo

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Original von Lasso
lynchbane :f_love:

_o:

haha unfassbar was man alles schreibt, wenn man im stress ist ;)

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TobstaLove
Was haltet ihr eigentlich von Nasus Topsolo?

Hab ihn die Woche intensiv durchgezockt.. Was der für einen Q-dmg bündelt ist unfassbar..

nasus ist super wenn man sein q hochgefarmed bekommt. leider ist das gegen eien guten gegner auf top völlig unmöglich, von daher ist nasus doch nicht so super^^

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Eve ist einfach son nuttenchampion, ich mein ich spiel sie auch weils schon Spaß macht, aber auf der botlane gegen sie ist halt einfach unmöglich. Man kann halt nicht permanent 3 gute Wards aufstellen. Ist doch genau das gleiche wie mit der alten Jungleeve die sie ausm Spiel genommen haben weils nur Frust war. Macht ja nicht wirklich nen Unterschied, dass man sie jetzt schon aus 5 Metern Entfernung sieht wenn sie die mit ihrem Boost in einer Sekunde zurücklegt.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Muss man halt durch und zwangsläufig einen AD carry mit escape spielen. Ausserdem wäre es gut wenn midlane jemand ist der gut pushen kann und als support vielleicht auch nicht gerade jemand gepickt wird der bei ganks total useless ist.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Edit by krong:
Muss nich sein sowas...

Antwort
Zitat

Laut Leaguepedia sollen ja heute die Season III Championship EU Qualifiers beginnen.

Finde nirgends Bracket oder News dazu?! Weiß einer mehr?

Antwort
Zitat
Teilen: