brauchst 10 spiele fur den jeweiligen ranked-modus afaik
ps: meine aber wenn du über lolking dein profil checkst, siehst du es evtl schon vorher, nicht sicher gerade
guck einfach mal nach
brauchst 10 spiele fur den jeweiligen ranked-modus afaik
ps: meine aber wenn du über lolking dein profil checkst, siehst du es evtl schon vorher, nicht sicher gerade
guck einfach mal nach
die seite ist genial
kannst ganz leicht masteries, runen und elos aller spieler nachschauen, zB auch von deinen letzten normal od ranked matches ohne nervigen client elo bug
massig statistiken , von beliebtheit von skins bis zu winrates von champions auf allen moegliechen elo bereichen und servern
kannst alle moeglichen skins in 3d genau betrachten
etc pp
und der support ist auch spitze
Original von R4ph4
Amumu ist eh meistens banned ^^
wie immer die champs die ich vorherige spiele banned sind ♦
ers malphite und nun mumu. und da blitz auch oft gebannt ist, hab ich sons nix mehr was ich spielen könnte ....
mit shyv biste doch auch gut
die wird auch nicht gebannt^^
edit: ich glaube wir haben sogar neulich gegen oder miteinander gezockt, hab dein profil nämlich schonmal nachgeschaut sehe ich grade
aber ich hab kA wann genau
ka, hab letzte zeit nicht viel gespielt. und shyv hab ich gespielt, als sie gut war ^^
shyv is außerdem zu tryhard. mit amumu konnt ich immer schön 40 mins afk farmen und dann zur not mit full itembuild carrien. >.>
wird schon iwo eng, wenn man nur paar champs spielen kann ♦
wie ich halt seit 19h versuche meine seminararbeit fertig zu schreiben und ich mir immer wieder sage nächste stunde. zum glück ist heute mittag 14 uhr abgabe. wahrscheinlich entscheide ich spontan das ganze um 2 semester aufzuschieben
hat jmd tips gegen faulheit? weiß immerhin seit 3 monaten, dass ich das machen muss ♦
wenn dir malph und mumu gefallen versuchs mit Mao, ganz ähnlicher Style und auch top jungele tier
den spiel ich auch, aber mit dem kannste nicht so hart carrien. außerdem isses wie shyv son early game try hard jungler. wenn du da nix machst is das game meistens lost weil du hinten raus nicht carrien kannst. mit mumu und malph kannste n teamfight halt instant drehen.
Original von Lasso
ka, hab letzte zeit nicht viel gespielt. und shyv hab ich gespielt, als sie gut war ^^shyv is außerdem zu tryhard. mit amumu konnt ich immer schön 40 mins afk farmen und dann zur not mit full itembuild carrien. >.>
wird schon iwo eng, wenn man nur paar champs spielen kann ♦
wie ich halt seit 19h versuche meine seminararbeit fertig zu schreiben und ich mir immer wieder sage nächste stunde. zum glück ist heute mittag 14 uhr abgabe. wahrscheinlich entscheide ich spontan das ganze um 2 semester aufzuschieben
![]()
hat jmd tips gegen faulheit? weiß immerhin seit 3 monaten, dass ich das machen muss ♦
LOL deinstallieren ♦
LOL deinstallieren ist tatsächlich eine sinnvolle Maßnahme^^
Mach ich die Tage für die restliche Bachelor Zeit auch...
Btw finde Maokai ist mit der geilste Jungler
ich zock nichma lol anstatt was zu machen. ich sitz rum und klick mich durchs internet. einma bei irgend einem utube vid hängen bleiben und der tag ist vorbei.
Original von Lasso
ich zock nichma lol anstatt was zu machen. ich sitz rum und klick mich durchs internet. einma bei irgend einem utube vid hängen bleiben und der tag ist vorbei.
gott, wie ich es kenne :/
LMAO, wie entsetzt Reapered auf einmal dreinschaut
ich spoiler mal nix , einfach anschauen wers nicht kennt, lohnt sich ♦ ♦ ♦
oder wir sparen uns die querposts und packen das: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends in den anfangspost...
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche beleidigenden Provokationen, das möchten wir hier nicht sehen. Danke für dein Verständnis