die roten hängen von deinem item build ab. wenn du irgendwo ein paar ap items baust ist es sicher nicht verkehrt. wenn man aber wie ich mit madreds spielt ist halt atk speed rot am besten. quints armor sind ganz nett. die flat mr runen finde ich nicht so toll. es ist nicht ausschlaggebend, aber die paar mr pts mehr early bringen imo nicht viel, da hab ich late lieber ein paar mehr.
grad btw mein entscheidenes promo game gehabt. war eins der besten games seit langem. so hart hab ich lang nicht mehr gecarried. wir acen sie 2x bei minute 18 rum und nochma bei 25 ca. beim ersten mal holen wir beide mid turrets. danach gehen 2 bot farmen und einer macht gegnerred -> free baron für sie. beim zweiten mal (wir sind meilenweit vorne) kurzer baronfight bis alle sich zurückziehen. was macht mein team? 2 gehen blue machen (wir sind obere hälfte) und einer geht bot farmen -> free baron. ich auf 180 ersma mute all zur beruhigung. wir acen sie trotz baron und was passiert? mein team pusht zu lange und wieder sterben 2 und die gegner pushen. wir catchen jax und dann free baron. was macht cait? geht zum nackten inhib und attacked ihn. ryze flash snare und sie tot. renek stirbt auch, weil gebaited und ich wieder auf 180. zu dem zeitpunkt hatten die gegner nur die 3 inhibs und 2 nexus turrets. + wir hatten baron. das game war durch. und dann die aktion von cait. dann gegner varus eine sekunde lang overextended in der mitte. ich flash taunt und dann wars vorbei. wieder mal so ein game wo man quasi um ein paar jahre gealtert ist. aber diamond 3 now -> worth it
Spoiler