Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

die roten hängen von deinem item build ab. wenn du irgendwo ein paar ap items baust ist es sicher nicht verkehrt. wenn man aber wie ich mit madreds spielt ist halt atk speed rot am besten. quints armor sind ganz nett. die flat mr runen finde ich nicht so toll. es ist nicht ausschlaggebend, aber die paar mr pts mehr early bringen imo nicht viel, da hab ich late lieber ein paar mehr.

grad btw mein entscheidenes promo game gehabt. war eins der besten games seit langem. so hart hab ich lang nicht mehr gecarried. wir acen sie 2x bei minute 18 rum und nochma bei 25 ca. beim ersten mal holen wir beide mid turrets. danach gehen 2 bot farmen und einer macht gegnerred -> free baron für sie. beim zweiten mal (wir sind meilenweit vorne) kurzer baronfight bis alle sich zurückziehen. was macht mein team? 2 gehen blue machen (wir sind obere hälfte) und einer geht bot farmen -> free baron. ich auf 180 ersma mute all zur beruhigung. wir acen sie trotz baron und was passiert? mein team pusht zu lange und wieder sterben 2 und die gegner pushen. wir catchen jax und dann free baron. was macht cait? geht zum nackten inhib und attacked ihn. ryze flash snare und sie tot. renek stirbt auch, weil gebaited und ich wieder auf 180. zu dem zeitpunkt hatten die gegner nur die 3 inhibs und 2 nexus turrets. + wir hatten baron. das game war durch. und dann die aktion von cait. dann gegner varus eine sekunde lang overextended in der mitte. ich flash taunt und dann wars vorbei. wieder mal so ein game wo man quasi um ein paar jahre gealtert ist. aber diamond 3 now -> worth it :megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von cyber1337
Ich hab:

rot flat Magic Pen
blau flat mr
gelb flat armor
quints armor

viable?

Lassos runepage erscheint mir logischer.
Wenn du keine movement quints hast würde ich trotzdem die Roten austauschen.

Antwort
Zitat

Original von sH0rT

Original von Lasso

hier das angekündigte vid. weit von perfektion entfernt aber das game an sich war ganz unterhaltsam ^^

haha was auf dem elo da abgeht stark dass du so ruhig bleibst mmn

lol die cait.
bei 3 teamfights einfach am minions farmen direkt neben dem fight

Antwort
Zitat

Reddit Crosspost. Aber so geil.

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

nice video lasso!
warum hast du die video settings so low eingestellt? ist das besser oder brauch man das nur bei älteren rechnern machen? hab halt alles auf volle pulle inklusive schatten und es läuft flüssig.
oder doch besser runterschrauben?

Antwort
Zitat

Rumble ist der OP Hero, den die wenigsten als wirklich OP einstufen...
Im Silber Bracket stehn immer alle auf einem Haufen, ult, flamespitter rein, gg

Antwort
Zitat

bei 2:30 , woran ist shaco gestorben ? red buff und poision waren nicht mehr am ticken und ein minion attack habe ich auch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Reddit Crosspost. Aber so geil.

hahahaha :heart:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Sehr sympathisch :f_love:. Erinnert mich an meine Skype-lol-Konferenz
Wir schreien uns auch nur an oder lachen uns tot

Bin gestern wieder aus allen Wolken gefallen :

-Wir zocken zu fünft mit RL Kollegen(Von denen 2 totale Bobs sind auch nach 1k Games)
-Wir kloppen grad auf Baron rum
-Ich hook mit BC die Lulu rein, welche grad Baron warden will
-Alle kloppen drauf ein und sie flasht mit 100 HP zurück aus dem Baron-Pit
-Ich frag meinen Kollegen(Taric) warum er nicht stunnt
-Er:"Hab ich nicht rdy ?(
-Rest:" ????"
Nach 5 Sekunden alle synchron "DU HAST DEN STUN AUF DEN BARON GEWASTED?????" :rage: :rage: :rage:
-Er "Joa...mach ich immer so"
-Rest der Gegner kommt als wir Baron gerade fertig haben, Aced uns, Ende

:facepalm:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich würde echt gerne mal die jungle Rumble games von Diamondprox sehen

Antwort
Zitat

Original von levelUP

Original von sH0rT

Original von Lasso

hier das angekündigte vid. weit von perfektion entfernt aber das game an sich war ganz unterhaltsam ^^

haha was auf dem elo da abgeht stark dass du so ruhig bleibst mmn

lol die cait.
bei 3 teamfights einfach am minions farmen direkt neben dem fight

gutes Video!

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Sehr sympathisch :f_love:. Erinnert mich an meine Skype-lol-Konferenz
Wir schreien uns auch nur an oder lachen uns tot

Bin gestern wieder aus allen Wolken gefallen :

-Wir zocken zu fünft mit RL Kollegen(Von denen 2 totale Bobs sind auch nach 1k Games)
-Wir kloppen grad auf Baron rum
-Ich hook mit BC die Lulu rein, welche grad Baron warden will
-Alle kloppen drauf ein und sie flasht mit 100 HP zurück aus dem Baron-Pit
-Ich frag meinen Kollegen(Taric) warum er nicht stunnt
-Er:"Hab ich nicht rdy ?(
-Rest:" ????"
Nach 5 Sekunden alle synchron "DU HAST DEN STUN AUF DEN BARON GEWASTED?????" :rage: :rage: :rage:
-Er "Joa...mach ich immer so"
-Rest der Gegner kommt als wir Baron gerade fertig haben, Aced uns, Ende

:facepalm:

Gestern ähnlichen Retardmove ausgepackt. Mach grad mit unserm Midchar Blue, sag an das Dragon in 10 Sekunden spawnt und in dem Moment smite ich einfach den Blue.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ja wobei das bei RL-Kollegen immer lustig ist, weil die immer mit ihren Fails aufgezogen werden.

Haben gestern die beiden Deppen zusammen auf die Botlane gestellt, weils keiner erträgt mit denen zusammen ne Lane zu machen und die jede Sololane eh verlieren. Haben dann nur eine Lane die wir abschrieben müssen

Die haben dann unten gegen AP-Soraka und AP-Sona gespielt und schön 1-10 reingefeedet und wir haben sie bei jedem Death ausgelacht :f_ugly:

-------------------------------------------------------------------

edit: Was ich bei der Sache nicht verstehe:

-Sind beide über 20 Jahre alt
-Teilweise abgeschlossenes Bachelorstudium
-Beide 800+ Games

-Trotzdem 0,0 Spielverständnis
-Jeder Skillshot failt
-Jedes Game wird gefeedet bis zum Brechen
-Wenn ich denen beim "moven" zugucke weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich mein das jetzt völlig ernst:

Jeder Mensch mit einem IQ>80 muss doch mal raffen wie das Ganze funktioniert.
Ok, ein gewisses Talent gehört sicherlich dazu und Übung auch.
Aber ich verstehe einfach nicht wie die Leute einfach SO FUCKING SCHLECHT darin sein können. Das sind halt auch die gleichen, die schon seit über 5 Jahren mit uns LoL und Dota spielen und haben Lifetime easy über 1k Games. Ich versteh es wirklich nicht. :( ?(

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

vielleicht nehmen die das spiel ja nicht ganz so ernst.
ist auch gar nicht so leicht antrainierte fehler zu finden und sich wieder abzugewöhnen.
wenn sie so schlecht sind werden sie auch nur mit schlechten spielern gematcht und da lernt man auch nix gutes bei.
sag denen einfach mal die sollen gescheite streams gucken. :P

edit:
viele sehen auch nie ein, dass sie fehler machen und welche fehler sie machen.
dann heissts immer der gegnerische champ ist op oder es wird auf andere teammates eingehackt wenn die bei nem teamfight ne andere lane am farmen sind, während das eigene team ohne vision irgendwelche 4vs5 fights initiiert usw.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Darum geht es mir nicht. Hab das wohl schlecht ausgedrückt.
Das Ding ist einfach, dass Fehler gemacht werden, wo ich denke die spielen da mit dem Pimmel aufm Touchpad.

Da wird mit 100Hp Taric ein Fullhp J4 engaged und wenn ich frage ob derjenige komplett behindert ist(Wir sind Kumpel, da sind die Umgangsformen normal ), dann kommt sowas wie "Ja ich hab gedacht ich pack den" ?( ?(

Ich meine nicht Fehler die man halt mal macht, wenn man einfachnurkacke ist, sondern Sachen wo man eigentlich von einem Menschen der bis 10 Zählen kann erwarten kann, dass sie nicht passieren.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

weil sie sich nicht mit dem spiel beschäftigen und einfach nur zocken ?(

@Lasso gutes Vid, außer die kochenden Emotionen :coolface:
Aber zeigt ganz gut wie was der Unterschied zwischen den Elos ist, was die Anpassung angeht wenn jemand eher außerhalb des Pools pickt. Aber nice throw beim zweiten Baron nach dem Teamfight :(

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Baumknutscha
nice video lasso!
warum hast du die video settings so low eingestellt? ist das besser oder brauch man das nur bei älteren rechnern machen? hab halt alles auf volle pulle inklusive schatten und es läuft flüssig.
oder doch besser runterschrauben?

mein rechner wird im juni 4 jahre alt und er war zu der zeit der anschaffung nicht mal das neueste vom neuen. von daher ist da leider einfach nicht mehr drin

Antwort
Zitat

lol sieht halt auch mit ultra high settings nicht gut aus, von daher kann man auch die settings ganz runter drehen und das maximale an performance rausholen

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

jo, mir isses auch ziemlich latte. solange ich die pixel zuordnen kann reicht es mir ^^. zum thema warum kein rammus skin. mir sind skins relativ egal. ich habe mir genau einen einzigen skin selber gekauft. party fiddle ^^. ansonsten hab ich nur den jarvan und den janna skin.

Antwort
Zitat

Kauf dir halt mal 1-3 Prepaid Simkarten für minimales Geld, dann kannst dir für alles Skins kaufen^^

Gibt aktuell bei Saturn Telekom Xtra Cards für 1,- pro Stück inkl 10,- Startguthaben. Pro Person kann man 3 mitnehmen. Bringt mit Mobile Payment, knapp über 4k RP und das für 3 EUR...

Antwort
Zitat
Teilen: