Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wie skilled man Zed mid "richtig", alle Guides widersprechen dem Skillungen von Alex Ich oder Bjergsen, sprich Guides sagen Q als erstes auskillen und W als letztes, Alex Ich und Bjergsen skillen E als erstes aus und Q als letztes.
Finde e auskillem macht mid Sinn, weil der DMG Output am größten ist mit der E

Antwort
Zitat

wenn ich zed spiel, skill ich auch E zuerst. danach w wohl am sinnvollsten, wenn man Q nicht zum farmen brauch imo.

Antwort
Zitat

jup

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von Kilania
Zac ist doch 100% nen Scherz
Zumindest vermittelt das Spotlight so ein Gefühl...

Release: 1.4 obv

Inwiefern? Er macht halt anscheinend gar keinen Schaden?

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Dafür kann er vom red buff zum baron springen

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von stefeu
Dafür kann er vom red buff zum baron springen

und mit ulti wieder zurück!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von marCH1LLL
Wie skilled man Zed mid "richtig", alle Guides widersprechen dem Skillungen von Alex Ich oder Bjergsen, sprich Guides sagen Q als erstes auskillen und W als letztes, Alex Ich und Bjergsen skillen E als erstes aus und Q als letztes.
Finde e auskillem macht mid Sinn, weil der DMG Output am größten ist mit der E

ich maxe e als erstes wenn ich mit der lane gut zurechtkomme, wenn ich von anfang an aufs maul kriege skille ich lieber die q, weil dann kannste mit der q lasthitten und harassen und dir die w für escapes aufheben

Antwort
Zitat

endlich mal paar games gespielt und nun auch plat

renek op

http://www.lolking.net/summoner/euw/23512527#history

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hab irgendwie Bock einen “signature champ“ zu lernen. Am Besten einen, den man ziemlich vielseitig spielen kann. Hab dabei an Cho'Gath gedacht, weil man ihn gut Top, Jungle und Mid (evtl. sogar Support?) spielen kann. Ist der atm viable? Hab die letzten drei Monate nichts mehr von lol mitbekommen..

Welche anderen Champs gibt es noch, die in 3+ Rollen spielbar sind?

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von Calemann
Hab irgendwie Bock einen “signature champ“ zu lernen. Am Besten einen, den man ziemlich vielseitig spielen kann. Hab dabei an Cho'Gath gedacht, weil man ihn gut Top, Jungle und Mid (evtl. sogar Support?) spielen kann. Ist der atm viable? Hab die letzten drei Monate nichts mehr von lol mitbekommen..

Diana kannste Top/Mid/jungle spielen. Zed zumindest Top und Mid , jungle Zed geht auch aber ist nicht der stärkste. Lee Sin kannste auch top/mid/jungle spielen

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Original von Calemann

Kha Zix und Elise, rocken beide gut Solo Q.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

rumble! schön anspruchsvoll und saustark, und meiner meinung nach der stärkste teamfight champ den es gibt. man wird zwar andauernd geflamet wenn man damit junglen geht, aber es ist extrem schnell und hat hohen sustain ( overheat -> mega schnell clearen). ganks sind stark vor level 6 wenn man den e trifft, ab lvl 6 nur noch lächerlich dank longrange ulti CC + high dmg. mid + top is er sowieso viable.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von levelUP
endlich mal paar games gespielt und nun auch plat

renek op

Spoiler

http://www.lolking.net/summoner/euw/23512527#history

gratz =)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

elise kann top/mid/jungle/support... was will man mehr, aber anspruchsvoll

halt sehr hohe ban rate, kA ob du ranked spielen willst...

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Schön noch ein Ranked verlieren mit massiven Vorsprung, weil die premaded Botlane einfach mal leaved ;(

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Lasso go for Diamond 1, Snoopeh sucht einen Sub für EG

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

alle mal autoban zac pls

Antwort
Zitat

xj9 meint er sei 'broken as fuck'

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

aka as OP?!

find einfach die range abartig und wenn er seine ulti macht kann man ihn nicht angreifen.. und der bounced da ja gefühlte stunden rum..

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

kurzer whine..

FUU neue liga und direkt 2 trollgames verloren.. ahh beide lastpicks picken mid aber wir brauchen noch n adc.. und dann einfach rechtsklick in die base und go..

ahhh ahhhh wiesooo

ey echt.. so n schlimmes game von der comm gibts net nochma.. warum dafuq is das denn so extrem..

Antwort
Zitat
Teilen: