Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

support lux game, falls es wen interessiert

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von levelUP

Original von necaderp

Original von hollersaft
smurf mir grad zum spaß nen zweiten account hoch. dachte ranked ist schon richtig schlimm aber was bei low-level normals rumläuft kann man echt nur als abschaum der menschheit bezeichnen

lvl ?
du beschimpfts leute die schlechter spielen als du weil sie wahrscheinlich grad neu mit dem spiel angefangen haben. :rolleyes:
dann spiel halt keinen 2ten acc hoch wenn du das nicht erträgst..

du hast anscheinend noch keine 2. hochgespielt.
da laufen echt keine menschen rum.
vielleicht 10% der leute sind neulinge.
das schlimme sind die smurfs, deren, mindestens diamond, main zurecht gebannt wurde.
das ist echt abschaum da, flamen alle rum, vorallem wenn da mal einer nen fehler macht.

[x] flamed den abschaum weil dieser flamed

ihr seid alle so derp hier, keine sau mitm pokermindset am start?

studierst du psychologie oder warum laberst du son schwachsinn?
nur weil ich mich darüber aufrege, heißt das nicht, dass ich ingame flame

Antwort
Zitat

Original von necaderp

Original von hollersaft
smurf mir grad zum spaß nen zweiten account hoch. dachte ranked ist schon richtig schlimm aber was bei low-level normals rumläuft kann man echt nur als abschaum der menschheit bezeichnen

lvl ?
du beschimpfts leute die schlechter spielen als du weil sie wahrscheinlich grad neu mit dem spiel angefangen haben. :rolleyes:

ok so wies ausschaut bist du einer von diesen. nirgends hab ich gesagt, dass mich das niveau stört. die meisten smurfen da eh nur rum. aber da wird einfach noch 2000mal mehr von leuten wie dir geflamed.

Antwort
Zitat

ich habe keine schlechte erfahrung in low level normal games gemacht. nicht mehr idioten gesehen als sonst auch

hier zu lesen. "da trifft man nur den abschaum der menschheit" ist einfach nur absolut retarded. das kann man nichtmal gut reden
ich stehe immernoch zu meiner meinung, dass leute die soetwas von sich geben, der absolute abschaum sind

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

Original von hollersaft

Original von necaderp

Original von hollersaft

lvl ?

ok so wies ausschaut bist du einer von diesen. nirgends hab ich gesagt, dass mich das niveau stört. die meisten smurfen da eh nur rum. aber da wird einfach noch 2000mal mehr von leuten wie dir geflamed.

Wie schließt du denn darauf ?
Jetzt bin ich ja mal gespannt =)

Antwort
Zitat

Original von chrisssss805
ich habe keine schlechte erfahrung in low level normal games gemacht. nicht mehr idioten gesehen als sonst auch

hier zu lesen. "da trifft man nur den abschaum der menschheit" ist einfach nur absolut retarded. das kann man nichtmal gut reden
ich stehe immernoch zu meiner meinung, dass leute die soetwas von sich geben, der absolute abschaum sind

liegt eventuell an der winrate. je höher, desto mehr tryhards krieg man halt auch.
http://de.twitch.tv/101dnl/c/2133756
eins von den games die ich gespielt habe und stream mitlaufen lassen hatte
und das war noch eins der weniger schlimmen, je mehr randoms da in deinem team sind, desto mehr flamen sie(wir waren zu 4. premade).
nur mal so durchskippen und den chat lesen. hab die erste szene auf der toplane nciht mitbekommen, aber bei dem gank von yi(mein mate, diamond 4, jungle main) hat der jax(angeblich diamond 3) so angefangen rumzuheulen, dass ich mir nicht ausmalen will, was der für ein drama geschoben hätte, wenn zusätzlich noch eine lane gefeedet hätte. ist schließlich lowlevel, da kommt sowas nahezu immer vor.

könnt mich gerne auch für mein grauenhaftes lasthitting und meine superschlechten moven flamen

Antwort
Zitat

Original von necaderp

Original von hollersaft

Original von necaderp

Original von hollersaft

lvl ?

Wie schließt du denn darauf ?
Jetzt bin ich ja mal gespannt =)

ich denke mal wer hier im forum so viel in irgendwas reininterpretiert und sofort abgeht, der wirds wohl im spiel auch nicht anders machen

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

not too much sample please =)

Antwort
Zitat

Gehört hier auf fast jede Seite imo. Da braucht man sich über das Ingame Verhalten dann auch nicht mehr wundern.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

beim smurfen ist mir auch aufgefallen wieviel und sinnlos da rumgeflamed wird. ist teilweise echt extrem.
ab lvl 20 gings dann einigermaßen, bzw. ist weniger geworden.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Grade easy nen Game gewonnen, hab gut mit Heca gecarried, wir hatten schon 4-5 Tower down, ich geh Bot um die Lane an die Basetower zu pushen plötzlich fängt unsere Tristana mich aus dem nichts an zu beschimpfen ("die at cancer" etc.) nur weil ich angeblich ihre Creeps geklaut habe.

lol is so lol :heart:

Antwort
Zitat

ja bin erst lvl 5 und da gehts wirklich extrem ab. spiel auch hauptsächlich 3n3, keine ahnung ob da n unterschied zu 5n5 erkennbar ist

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Also diese aggressive Grundstimmung hier in diesem Thread spiegelt schon ganz gut die Atmossphäre im Spiel wider.
Wobei ich die letzten 6-7 Spiele wirklich viel Glück hatte und in meinen Teams recht wenig geflamet wurde.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

problem is einfach die mischung aus mimosen und flamer. wenn alle spieler flamer so wie ich wären würde diese diskussion nicht immer auftreten :f_love:.

als flamer geht man mit geflamed werden einfach viel entspannter um und nimmts dem anderen normal nicht krumm

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ja ich bin auch immer kurz vorm deinstall 8-0 mf und alle throwen sich n ast

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Lasso
support lux game, falls es wen interessiert

Das Game ist so geil Lasso! Danke :)

Fällt mir nur die alte Spieler-Weisheit ein: Hast du deinen Gegner auf Tilt, ist der Sieg kaum noch zu nehmen.

Wirklich unglaublich, wie sich dein Team 2/3 der Zeit nur mit sich selbst beschäftigt, nur am Flamen. Die zerfleischen sich ja regelrecht gegenseitig. Und Draven merkt auch Null, dass er mit seiner Attitüde euch so GAR NICHT hilft

Achso, finde du hast echt gut gespielt, nur hier und da am Ende echt mal easy Wards ausgelassen und ein-, zweimal (zugegebenerweise fast hoffnungslose Teamfights) etwas zu früh abgebrochen. Wenn du als Support mit full HP, half Mana und 3 Skills auf CD rausgehst, bringts euch auch nicht weiter. Aber verstehen kann ich dich, du wusstest halt in dem Moment, dass die Fights lost sind :(

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

perfekt spielen ist halt so ne sache . habe so gut wie ein spiel, wo ich tatsächlich richtig zufrieden mit mir bin. wobei ich aber auch nur selten das gefühl habe, dass die niederlage auf mich zurückzuführen ist. aber wo das game hinführen wird, war im endeffekt eh klar. zu den teamfights. wenn du halt ein paar k games hinter dir hast, dann weißt du schon in etwa, ob der fight gut oder schlecht ausgeht. klar können leute versagen, aber gerade nach so 35-40 mins weißte schon was die leute so können. und seit dem zeitpunkt, wo ich mir abgewöhnt habe wie ein hirnloser mitzufighten, lief es für mich deutlich besser. also bleib ich halt dabei und es mag öfter mal so aussehen, als ob ich nicht viel mache.

in solo q ist es ja eher selten der fall, dass ein teamfight gezielt ausgesucht wird. oftmals entsteht sowas ja meist durch einen zufall, weil jemand einen fehler macht. zum thema warden. wo renek in der mitte iwann gecatcht wird. ok bot seite waren keine wards. dennoch war es halt sein fehler. zu dem zeitpunkt kannste halt mitte ohne backup nicht so weit rauspushen. und gegen ne kassa rammus combi gehe ich garantiert nicht alleine iwo hin um n ward zu stellen. das ist einfach nur tödlich. ich weiß nie, ob und wann ich an nem ward vorbeigehe. und perma oracle ist einfach nicht drin.

meine philosophie ist eh so wenig wie möglich zu sterben. hat natürlich vor- und nachteile, wobei die vorteile im solo q eher überwiegen. in rankeds 5 ist es np für den mate zu sterben, da du ihn kennst und du weißt was er draus machen kann. jeden kill, den du dem gegnerteam gibst, ist quasi fatal. zum einen finden deine mates einen angriffspunkt dir gegenüber und zum anderen ist es halt free gold und dein team steht direkt 4v5 da.

leider ist es imo auch anspruchsvoller geworden zu supporten. es gibt so viele items, die du aktivieren kannst während eines fights und oft genug hängt es tatsächlich vom supporter ab, wie so ein fight ausgeht. ein mikaels im richtigen zeitpunkt aktiviert kann easy den ganzen fight entscheiden. früher haste shurelyas gehabt und gut wars.

werd nachher wohl nochn vid machen. gib irgendwelche wünsche bezüglich champs?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Spielt der da windruner oder welcher hero ist das?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Würde gerne ein Mundo Video sehen :)
Finde den Champion ganz cool, komme aber irgendwie nicht mit ihm zurecht. Sollte ich einfach zu schlecht sein und Mundo easy zu spielen, mach ruhig was anderes

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wo dus sagst . mundo hab ich ja echt ewig nicht mehr gesehen Oo. kann mich echt nicht mehr dran erinnern wann ich den das letzte mal gesehen hab.

Antwort
Zitat
Teilen: