stream ist wieder up ranked duo q
http://www.own3d.tv/live/44162
Original von Gewuerzgurke
Wie siehts momentan mit Teemo aus?
Wollte mir den evtl. holen, fand den bisher eigentlich immer ganz nett anzusehen.
Wird der auf AD oder AP gespielt?
sowohl als auch geht afaik beides
Original von delfink
hybrid is wohl das stärkste
Also noch immer gut spielbar?
Wie würden denn die Items deiner Meinung nach aussehen?
Ich glaube ich wurde gerade hart verarscht, war n Malz der erst nur gefeedet hat, dann geleavt, dann gefeedet und Sorceres Shoes, Ninja Tabi, Berserks + Zeal gekauft hat oO
Original von Skydive
stream ist wieder up ranked duo q
Mach mal was gegen den Husten...ist ja unerträglich...
Original von delfink
hybrid is wohl das stärksteAlso noch immer gut spielbar?
Wie würden denn die Items deiner Meinung nach aussehen?Ich glaube ich wurde gerade hart verarscht, war n Malz der erst nur gefeedet hat, dann geleavt, dann gefeedet und Sorceres Shoes, Ninja Tabi, Berserks + Zeal gekauft hat oO
Original von Skydive
stream ist wieder up ranked duo qMach mal was gegen den Husten...ist ja unerträglich...
kk ich rauch noch paar kippen
Original von delfink
hybrid is wohl das stärksteAlso noch immer gut spielbar?
Wie würden denn die Items deiner Meinung nach aussehen?Ich glaube ich wurde gerade hart verarscht, war n Malz der erst nur gefeedet hat, dann geleavt, dann gefeedet und Sorceres Shoes, Ninja Tabi, Berserks + Zeal gekauft hat oO
Original von Skydive
stream ist wieder up ranked duo qMach mal was gegen den Husten...ist ja unerträglich...
Es gibt da ein paar Items, die man immer baut (Sind quasi die Standard Hybrid Items, die Attackspeed + AP machen), aber ganz ehrlich: Entscheide das im Spiel. Ich entscheide immer, je nachdem gegen wen ich spiele, wie meine Items aussehen, es gibt da wenige Standards.
hab bissl geschaut.
ich verstehe nicht warum du im 3on3 den brand nich am anfang gekillt hast? der war grottenschlecht. sein flash war down und du warst grad mit hps wieder hochgehealt. als er spells für creeps verbraucht hat, wärs ein easy kill gewesen. grad mit jax. da solltest du dir schon mehr zutrauen. auch bei dem gank dann oben, du hast leider nicht mal einen assist für zu akalis kill bekommen :/
Original von Lasso
hab bissl geschaut.
ich verstehe nicht warum du im 3on3 den brand nich am anfang gekillt hast? der war grottenschlecht. sein flash war down und du warst grad mit hps wieder hochgehealt. als er spells für creeps verbraucht hat, wärs ein easy kill gewesen. grad mit jax. da solltest du dir schon mehr zutrauen. auch bei dem gank dann oben, du hast leider nicht mal einen assist für zu akalis kill bekommen :/
war eigentlich der plan nur nicht umgesetzt
Original von Lasso
hab bissl geschaut.
Jo, hatte ich auch gesehen. Du bist weggelaufen und lässt dich von ihm autoattacken. Wärst du dageblieben, hättest du ihn locker bekommen
Aber ich vergess das auch manchmal im Game ♦
[edit] Seh gerade euer 5er mit Kayle + Sona. Warum pusht ihr so? Macht doch nur lasthits und pusht einfach nich. Der Weg zu euerm Tower is wesentlich kürzer und somit seid ihr nich so anfällig für Ganks. Da ihr ggn Irela und Teemo spielt, könnt ihr super verhindern, dass sie Erfahrung kriegen (Gerade da beide relativ low sind). Wenn ihr am Tower kämpft, tut ihr den beiden nur einen Gefallen!
[edit2]
Nocturne war miss, ich hab ihn sogar kurz im Busch gesehen
Wenn Nocturne miss ist, nie irgendwo casten, wo dich wer sieht. Mit der Ulti ist er einfach imba ggn dich. Hab glaube ich sogar gesehen, wie er von oben runtergekommen ist und hat nich sogar wer im Skype das angesagt?
Original von majorsnake
Original von Lasso
hab bissl geschaut.
ich verstehe nicht warum du im 3on3 den brand nich am anfang gekillt hast? der war grottenschlecht. sein flash war down und du warst grad mit hps wieder hochgehealt. als er spells für creeps verbraucht hat, wärs ein easy kill gewesen. grad mit jax. da solltest du dir schon mehr zutrauen. auch bei dem gank dann oben, du hast leider nicht mal einen assist für zu akalis kill bekommen :/Jo, hatte ich auch gesehen. Du bist weggelaufen und lässt dich von ihm autoattacken. Wärst du dageblieben, hättest du ihn locker bekommen
![]()
[edit] Seh gerade euer 5er mit Kayle + Sona. Warum pusht ihr so? Macht doch nur lasthits und pusht einfach nich. Der Weg zu euerm Tower is wesentlich kürzer und somit seid ihr nich so anfällig für Ganks. Da ihr ggn Irela und Teemo spielt, könnt ihr super verhindern, dass sie Erfahrung kriegen (Gerade da beide relativ low sind). Wenn ihr am Tower kämpft, tut ihr den beiden nur einen Gefallen!
[edit2]
Wenn Nocturne miss ist, nie irgendwo casten, wo dich wer sieht. Mit der Ulti ist er einfach imba ggn dich. Hab glaube ich sogar gesehen, wie er von oben runtergekommen ist und hat nich sogar wer im Skype das angesagt?
nen jungler ist halt ersmal so gut wie immer miss
Original von Skydive
Original von majorsnake
Original von Lasso
hab bissl geschaut.
ich verstehe nicht warum du im 3on3 den brand nich am anfang gekillt hast? der war grottenschlecht. sein flash war down und du warst grad mit hps wieder hochgehealt. als er spells für creeps verbraucht hat, wärs ein easy kill gewesen. grad mit jax. da solltest du dir schon mehr zutrauen. auch bei dem gank dann oben, du hast leider nicht mal einen assist für zu akalis kill bekommen :/Jo, hatte ich auch gesehen. Du bist weggelaufen und lässt dich von ihm autoattacken. Wärst du dageblieben, hättest du ihn locker bekommen
![]()
[edit2]
nen jungler ist halt ersmal so gut wie immer miss
Das ist mir schon klar, aber er kommt von oben nach unten runter und taucht dann kurz im Gebüsch auf, sodass man ihn sogar sieht, während er quasi neben ihm steht und backt. Und ich halte es gerade bei Warwick / Nocturne für gefährlich, Back zu porten in der Nähe des Gebuschs... (Zumindest zum mittleren). Ist meine Ansicht, spiel da aber auch eher etwas defensiv.
wie ist denn euer item build wenn ihr hybrid spielt mit teemo
ich spiele immer AD mit, meist mit laterne und razor und dann muss ich schauen ob ich IE/black cleaver/ bloodthirster oder mallet baue
http://www.solomid.net/guides.php?g=658
hat noch jemand das problem, dass spiele nicht starten?
ich häng seit ca 25 minuten im auswahlmodus und keiner traut sich zu leaven, wegen leaverbuster.
Passiert in letzter Zeit öfter, normalerweise schalten sie das System so, dass man keine leaves bekommt und wenn man ingame leavt steht in der History so was wie "leave forgiven"
Original von lust1gerMolch
wie ist denn euer item build wenn ihr hybrid spielt mit teemo
ich spiele immer AD mit, meist mit laterne und razor und dann muss ich schauen ob ich IE/black cleaver/ bloodthirster oder mallet baue
Spiele Teemo in der Regel Solo Top und fange so gut wie immer mit Boots+3x HP an (in ganz seltenen Fällen mit Cloth Armor+5x HP). Reicht eigentlich gegen jeden um gut zu harassen. Dann in der Regel:
Lantern > Zerks/Mercs dann je nachdem ob Leben/Magic Res/Offensiv gebraucht wird > Phage oder Mallet - Banshees - Malady - Madreds Bloodrazer
dann ist ja außer dem malady nicht viel anders, muss ich mal probieren.
ich starte meistens mit dorans shield und 9/21/0 ist ziemlich nice weil man dann auch etwas harass aushält und auch gegen 2 meistens easy die lane gewinnt
Original von lust1gerMolch
dann ist ja außer dem malady nicht viel anders, muss ich mal probieren.
ich starte meistens mit dorans shield und 9/21/0 ist ziemlich nice weil man dann auch etwas harass aushält und auch gegen 2 noobs meistens easy die lane gewinnt