Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich hatte gestern ein wenig mit nem enemy naut gelabert. w cd wurde ja anscheinend verkürzt. hatte mich nur gewundert, warum er wieder so viel gezockt wird. trotzdem haben die meisten gefailt, aber wenn man ihn spielen kann, sollte er wohl ziemlich stark sein. hatte auch wegen ban worthy gefragt, aber er meinte nein, obwohl er der mit abstand aller war gestern. vllt auch weil er ihn zocken will wer weiß^^

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

was soll denn bitte an lasso toxic sein? außer das er teemo spielt.

manche leute sollte aus dem internet verbannt werden, wenn sie sowas schon schlimm finden

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

lasso flamet und blamet schon öfter mal im chat, ist halt fakt und der case auf seinem smurf hat es eben auch bestätigt...

:f_love:

Antwort
Zitat

flamen und blamen solange es berechtigt ist völlig in ordnung. gibt ja leider keine maßnahmen, die schlechte spieler daran hindern, games zu zerstören. lasso mag vll flamen und blamen, aber er ist selten derjenige, der durch dummheit games zerstört.

relevant:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von levelUP
flamen und blamen solange es berechtigt ist völlig in ordnung. gibt ja leider keine maßnahmen, die schlechte spieler daran hindern, games zu zerstören. lasso mag vll flamen und blamen, aber er ist selten derjenige, der durch dummheit games zerstört.

relevant:

Mit Anfang-Mitte 20 immer noch so eine Meinung vertreten :facepalm:

was Diamondprox angeht, gilt nicht umsonst als einer der toxischsten Pro's und hat sich mit dem Statement keine Freude gemacht :)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wat? :coolface:

Antwort
Zitat

mitte-anfang 20 immer noch über alle möglichen sachen rumweinen, die böse buben im internet zu einem sagen.

und dieser begriff toxic ist ziemlich schlecht gewählt. ich hätte lieber ein team mit 4 diamondprox anstatt 4 super netten spielern, die nichts auf die reihe bekommen. sollen sie halt auf nen wow-pve-rpg server gehen und sich da gegenseitig den arsch vergolden.
ich weiß nciht wie man sagen kann, das diamond toxic ist. da es das ziel des spiels ist zu gewinnen, ist er ein positiver faktor in diesem spiel.

schlechte spieler sind halt wesentlich mehr toxic als flamer. wobei noch gesagt werden muss, dass:
weniger schlechte spieler -> weniger flame
weniger flame -/> weniger schlechte spieler

Antwort
Zitat

Original von levelUP
da es das ziel des spiels ist zu gewinnen, ist er ein positiver faktor in diesem spiel.

flamen hat aber keinen positiven einfluss auf den faktor "gewinnen"

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

btw, schaut euch ein paar pro streams an. alle sind sie am flamen. ausnahmen wären box box, guardsmanbob, chu8 so auf anhieb. emotionen zu zeigen und dem gegner oder mitspieler mal zu sagen, dass er scheiße gebaut hat, gehört einfach dazu imo. ich sag niemals get cancer oder die from aids. das geht zuweit. ich sag demjenigen ja auch in der regel was er falsch gemacht hat. aber garantiert nicht a la "oh bitte bitte, darf ich auf dies und das hinweisen". wer nicht mal so ein bisschen kritik wegstecken kann, soll sich ehrlich gesagt einfach verpissen.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

SK just got owned. Pretty hard.
Wie gut Gambit das 2. Spiel gemacht hat, ist schon beeindruckend.
Das war nach 10 Minuten ja schon durch

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

neunter sieg in folge :megusta:

einer noch jetzt

letztes game ^^

Spoiler

die gegner sind immer alle sooooo mad xD

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

get fucked xD

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von levelUP
mitte-anfang 20 immer noch über alle möglichen sachen rumweinen, die böse buben im internet zu einem sagen.

und dieser begriff toxic ist ziemlich schlecht gewählt. ich hätte lieber ein team mit 4 diamondprox anstatt 4 super netten spielern, die nichts auf die reihe bekommen. sollen sie halt auf nen wow-pve-rpg server gehen und sich da gegenseitig den arsch vergolden.
ich weiß nciht wie man sagen kann, das diamond toxic ist. da es das ziel des spiels ist zu gewinnen, ist er ein positiver faktor in diesem spiel.

schlechte spieler sind halt wesentlich mehr toxic als flamer. wobei noch gesagt werden muss, dass:

Das Problem ist, dass so Leute wie du ein schlechtes Spiel, nen schlechten streak etc. damit abstempeln, dass der Spieler "schlecht" ist. Lern nochmal wie das System funktioniert, es bringt einen im Endeffekt in ein Gebiet, in dem man 50% der Games gewinnt. Das heißt im Umkehrschluss, dass man 50% der Games VERLIERT.
Außerdem ist das Ziel des Spiels nicht (nur) gewinnen, es dient als Zeitvertreib und soll Spaß bringen, da es ein HOBBY ist. Btw, niemand sagt es dagegen wenn man mal nen Seitenhieb oder ähnliches bringt.
Achja, schlechte Spieler muss man nicht flamen, auf lange Sicht gelangt jeder auf seine ELO. Flamen ändert da nichts dran, es nimmt nur den Spaß am Spiel.

Spast.

Antwort
Zitat

warum ist stream nicht an, wenn du die ganze zeit gewinnst?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

so dumme worte einfach nur. wir reden hier von ranked games. wer hobbylike ohne jegliche ambitionen spielen will, der hat die normal games. wer in ein ranked game reingeht ohne gewinnen zu wollen ist ein troll, mehr nicht. generell will aber jeder gewinnen, selbst die "trolls". die sache ist die. schlechte spieler provozieren flames. schlechte spieler machen oftmals fehler und machen die besseren dafür verantwortlich. andersherum flamen die besseren halt die schlechteren. wobei ich im chat eher selten flame. solange das ganze überwiegend verbal stattfindet ist es doch okay? das flamen wirst du eh nicht abstellen können. das klügste was du machen kannst, ist die leute zu muten oder das flamen einfach zu ignorieren und nur noch den spielrelevanten input aufzunehmen.

zum thema jeder gelangt auf sein elo. auf eine gewisse samplesize bezogen stimmt das sicherlich, aber es können ja hier viele bezeugen, dass auf z.b. meinem elo genügend leute rumrennen, die da einfach nichts zu suchen haben. deshalb existieren diese "schlechten" spieler auch in den höchsten klassen. schlechte usw sind normal, das macht sicherlich auch einen großen teil aus. aber wie diamond- oder platingames fühlen sich meine auch nicht annähernd an. ist jetzt aber zu umfangreich um alles aufzuzählen. ich kriege jedenfalls oft genug die gleichen spieler ins nächste game und dort sind die als schlecht markierten spieler auch nicht auf einmal gut.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von levelUP
warum ist stream nicht an, wenn du die ganze zeit gewinnst?

weil ich sonst verliere :P

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Was für ein start, mein ADC last hitted den blue buff und der gegnerische Shen bekommt kein Red, weil Twitchs Passive den Red Buff killt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

gg^^

Antwort
Zitat

Original von DaMas187

Original von levelUP

Das Problem ist, dass so Leute wie du ein schlechtes Spiel, nen schlechten streak etc. damit abstempeln, dass der Spieler "schlecht" ist. Lern nochmal wie das System funktioniert, es bringt einen im Endeffekt in ein Gebiet, in dem man 50% der Games gewinnt. Das heißt im Umkehrschluss, dass man 50% der Games VERLIERT.
Außerdem ist das Ziel des Spiels nicht (nur) gewinnen, es dient als Zeitvertreib und soll Spaß bringen, da es ein HOBBY ist. Btw, niemand sagt es dagegen wenn man mal nen Seitenhieb oder ähnliches bringt.
Achja, schlechte Spieler muss man nicht flamen, auf lange Sicht gelangt jeder auf seine ELO. Flamen ändert da nichts dran, es nimmt nur den Spaß am Spiel.

Spast.

irgendwie scheint es mir, dass du mehr flamest als ich. sowie auch diesen anderen leute, die spieler einfach als toxic bezeichnen. das ist ebenso flamen, ihr seit damit keinen deut besser.

und schlechte spieler sind elo unabhängig. das war in meiner aussage schon inbegriffen. leute die halt nicht auf diese elo gehören, weil sie deutlich schlechter sind als der schnitt.

Antwort
Zitat
Teilen: