Beste Diskussion seit langem
Original von SevenTwoOff
Original von levelUP
Original von SevenTwoOff
Original von levelUP
es ist einfach zeitverschwendung leuten zu erklären, was sie falsch machen.aber es ist keine zeitverschwendung sie zu flamen ?
wenn das game eh verloren ist und die sich 2 leute weigern zu surrendern oder es noch nciht 20 ist, nein.
und was bringt das ?
obv gut für die seele
Original von kazyv
Original von levelUP
weniger schlechte plays -> weniger flame
weniger flame -/> weniger schlechte playsfyp
Original von Lasso
was für eine naive annahme. ich kenne mehr als genug leute vom ts her, die es nicht wissen, dass sie gerade scheiße zusammen spielen oder das sie fehler machen. wenn die leute es selber wüssten, würde deutlich weniger geflamet werden.Original von Lasso
ich weiß genau wann ich fehler mache und wer mal meinen stream gesehen hat, weiß auch wie oft ich mir selber sage, dass ich grad scheiße gespielt habe oder meine cs zu niedrig sind etc.also zum festhalten, du nimmst bei irgendwelchen randoms an, dass sie alle nix raffen und du sie deshalb flamen musst, um sie zu besseren spielern zu machen, weil dir so viel an deren entwicklung als spieler liegt, da du dann weniger flamen musst?
obs nun ein kleines misplay war, ein insgesamt schlecht verlaufendes spiel oder einfach nur miese laune, solange flamen noch nicht zur gewohnheit geworden ist, sodass keine zeit mehr für selbstreflexion bleibt, findet man den grund fürs flamen immer bei sich selbst
wenn ich verbal sage, dass da grad irgendwer mega scheiße ist, kriegt der das ndoch nicht mit? ich flame im chat eher selten. in der regel bricht der damm, der mich vom flamen abhält, dann, wenn ich mal wieder für umsonst für irgendwen gestorben bin, weil derjenige seinen job nicht erfüllt hat. ansonsten ist alles locker.
zu athene. wer nach so vielen games und so viel coaching noch so scheiße is, is einfach ein scheiß spieler und aus seinem mund kannste eh kein einziges wort ernst nehmen.
Original von av3cbo0m
also ich hab die probleme nicht, bin auch gerade aufgestiegen. you mad?broze 2 here we come
![]()

"you have been moved to bronze 4"
flamen verliert mit abstand am meisten games. wer das nicht bemerkt, passt meiner meinung nach nicht auf. sobald ein team anfängt sich gegenseitig runterzumachen konzentrieren die sich so viel mehr auf den chat als auf das game.
hatte das auch schonmal irgendwann gesagt, habe vor 3 monaten in silber 4 angefangen und bin jetzt platin 3 und selbst da merk ich schon, dass das immer mehr leute raffen.
schaut euch doch mal die ganzen pro streams an. hab gestern mal n game von scarra gesehen, wo sein team abnormal untergegangen is (stand 5-38 am ende). in silber/gold/plat wär das nach 5 minuten n reiner flamewar gewesen, wo jeder jeden verantwortlich dafür macht. da sagen sie "naja, habens halt alle verkackt, wayne".
genau wie "sorry, i play bad this game". hörste NIE auf unteren ligen weil sich die leute das nie eingestehen würden. werden immer andere geblamet. is halt n fakt, dass jeder auf bronze, silber, gold, platin dort nur spielt weil seine mates sucken, eigentlich gehört da ja niemand hin
k. da flamen ja instant jedes game verliert werde ich jetzt jedes game reinfeeden aber nett sein. müsste dann ja ez win sein.
wie die lol ignoranz sogar hier einzug hält
ich hab immer mehr den eindruck, dass hier im thread gilt "never argue on the internet".
jeder hat seiner meinung nach recht auch wenn er 10leute gegen sich hat. die 10 sind dann eben idioten. flames gibt es hier keine aufgrund der mod´s ansonsten ist es aber die typische situation die wir auch ständig in unseren games finden.
lol. wie hier einfach so viele so tun, als seien sie die unschuld in person. findet ihr das nicht peinlich? das flamen keine games gewinnt brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
2 Games hintereinander ne first time Kayle in der mitte, die erste hat sogar ne manamune gekauft
alle 4 waren schon ziemlich geil aber das grad war ja von anfang an so aktiongeladen ♦
Original von levelUP
k. da flamen ja instant jedes game verliert werde ich jetzt jedes game reinfeeden aber nett sein. müsste dann ja ez win sein.
Weil "nicht flamen" = feeden?
Lasso und du, ihr seid für mich wirklich die Prototypen des 150 kg nerds ohne jegliches sozialverhalten...
@Lasso und Levelup:
Will euch ja wirklich kein Spielverständnis aberkennen, ihr seid in jedem Fall um Welten besser als ich. Verstehe trotzdem nicht warum ihr meint das Flamen iwie hilft oder das man es rechtfertigen kann? Imo wärt ihr beide bessere Spieler, wenn ihr nicht flamen würdet. Es nimmt halt Zeit in Anspruch, die dem Sieg in keinster Weise hilft und ums gewinnen sollte es doch schließlich im ranked auch gehen. Zumindest Lasso hab ich so verstanden, dass gewinnen im ranked >>> all. Warum also Zeitverschwenden mit etwas was niemals förderlich ist? Iwie beißt sich da was bei eurer Logik.
Naja ich geh weiter fleißig aufm Lowelo feeden, mir egal das ich schlecht bin. Immerhin weiß ich wo bei mir der Fehler liegt (mangelnder Skill).
Original von HOlb
Original von levelUP
k. da flamen ja instant jedes game verliert werde ich jetzt jedes game reinfeeden aber nett sein. müsste dann ja ez win sein.Weil "nicht flamen" = feeden?
![]()
Lasso und du, ihr seid für mich wirklich die Prototypen des 150 kg nerds ohne jegliches sozialverhalten...
um 50 kg verschätzt
Original von HOlb
Original von levelUP
k. da flamen ja instant jedes game verliert werde ich jetzt jedes game reinfeeden aber nett sein. müsste dann ja ez win sein.Weil "nicht flamen" = feeden?
![]()
wieso folgt doch der logik: flamen = verlieren? oder ist die vergleichsebene etwa doch wackelig?