Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ist bekannter bug, wird doch eben sogar angezeigt?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von MeZZo
bekommt noch jemand hirntote ins team?

fyp

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

"Ich bin ein arsch***. Ich flame mein team zu tode. Ich beschimpfe sie übelst, bis zum geht nicht mehr. Ein wunder dass nie jamand deshalb geleaved hat. Der neueste Spieler denn ich fertig gemacht habe war ein gerade mal L30 gewordener supporter. Er erzählte mir am Ende, dass er erst seit kurzem Ranked spielt und sich dennoch bemüht hat. Ich wollte nur dass er aufhört zu grabben. ABER er hat es nicht sein lassen! Er musste ständig, jeden versuchen zu grabben. Also habe ich seine Mutter ins Spiel gebracht und die Ganze Familie incl. den Ahnen. oh mann, ich kann das einfach nicht sein lassen und fühl mich jedes Mal schlecht auch noch."

na wer von euch ist das? :coolface:

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

~10 game nach 5 monaten pause, i know das is noch kein ranked aber muss ja erstmal wieder ein wenig feeling fürs game bekommen :coolface:

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von FuLeng
~10 game nach 5 monaten pause, i know das is noch kein ranked aber muss ja erstmal wieder ein wenig feeling fürs game bekommen :coolface:

Einige Leute mit Clarity am Start, solides Hidden Elo haste da :P Und der Atmas Rush vom Yi gefällt mir auch besonders gut.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von escheAA

Original von FuLeng

Einige Leute mit Clarity am Start, solides Hidden Elo haste da :P Und der Atmas Rush vom Yi gefällt mir auch besonders gut.

Yi wollte trollen wohl, hat sich dann wohl aber doch anders entschieden. Morgens gibt der Spielerpool halt rnd net mehr her. ^^

Antwort
Zitat

lol, wriggels, atmas und clarity. wenn nicht einiges dagegen sprechen würde, würd ich sagen der screen ist nen jahr alt

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Lasso
"Ich bin ein arsch***. Ich flame mein team zu tode. Ich beschimpfe sie übelst, bis zum geht nicht mehr. Ein wunder dass nie jamand deshalb geleaved hat. Der neueste Spieler denn ich fertig gemacht habe war ein gerade mal L30 gewordener supporter. Er erzählte mir am Ende, dass er erst seit kurzem Ranked spielt und sich dennoch bemüht hat. Ich wollte nur dass er aufhört zu grabben. ABER er hat es nicht sein lassen! Er musste ständig, jeden versuchen zu grabben. Also habe ich seine Mutter ins Spiel gebracht und die Ganze Familie incl. den Ahnen. oh mann, ich kann das einfach nicht sein lassen und fühl mich jedes Mal schlecht auch noch."

na wer von euch ist das? :coolface:

vor nem jahr hätte ich gesagt wäre ich das nur mit dem unterschied das ich mich danach geil fühle ;) und nciht schlecht^^

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

.

Haha, hab mal aus Langeweile rein gezappt und direkt son episches Game.

Antwort
Zitat

Gerade Jax jungle mit adc runes&masteries gespielt :facepalm:

Jungle war etwas lästig.. aber der dmg pure :heart: :heart:

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von levelUP
lol, wriggels, atmas und clarity. wenn nicht einiges dagegen sprechen würde, würd ich sagen der screen ist nen jahr alt

was spicht gegen wriggels?

ach der war gar kein jungle

oh je, wenn man in einem promotion game nen leave bekommt weswegen auch immer is die ganze promotion vorbei? was soll das denn bitte?

Antwort
Zitat

ja, es ging um lane wriggels und nein, seit dem neuen patch sollte die promo nicht mehr vorbei sein, sondern nur +1loss

Antwort
Zitat

lol wie mouz zum droelften mal kurz vor schluss irgendein team unter ihre fittiche nimmt nur um sie verlieren zu sehen und in kuerze wieder abzuschießen

nice try mouz

aber haben wirklich MYM alles abverlangt, jetzt go alternate :)

Antwort
Zitat

alternate und mouz.. cs1.6 good old times :heart:

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Was kann man tun, wenn das eigene Team ständig roamt für Teamfights ohne dass es sie gewinnen kann? Einfach pushen?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

;(

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

moin

will ma wieder bissle LOL spielen ...
hab mainly dota gespielt sicher 2-3k games

nu die frage ;)

hab noch 13k EP ...
welche heros sind OP ? welches heros sollte ich mir holen ?
will grundsätzlich support/opener spielen ... tank geht auch

gibts nen guten guide ?
also zu teamaufstellung ... rollenverteilung ... grundlegender ablauf

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

gibts in dota OP champs oder wieso die frage?

Antwort
Zitat

support ist derzeit tresh op
ansonsten ist khazix als noobstomper auf mid und toplane ziemlich stark. allerdings kein initiator sondern assassin.
elise wird manchmal auch noch als op angesehen

gibt vieles was derzeit stark ist.

edit:
mechanics: http://www.solomid.net/guides.php?g=15558-perfectrecord-generic-build-guide
verhalten falls du mal ranked spielst: http://www.solomid.net/guides.php?g=21525-quibsy-generic-build-guide

semi-ernsthafte rules:
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1am16u/the_laws_of_league/

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

tresh, nautilus (tank), sona, blitzcrank, janna, leona, lulu, Taric und lux würden mir da spontan einfallen.

Bei 13k EP und kurz vor lvl20 wo die T3 Runen holen kannst wird es eng.
Da wäre Janna, Taric ,BC, Sona oder Leona ganz die ersten beiden sind bei 1,4k BC+Sona bei 3,2k und Leona bei 4,8k EP glaub... Würde da dann aus den ersten Vier kombinieren was dir am ehsten zusagt

Antwort
Zitat
Teilen: