Original von tehdude
platin 3 promo![]()
1tes game lose as usual
Original von phizza
Ich habe ein Frage zu deinem Rammus Build, Herr Lasso.Wieso bist du so überzeugt von madreds? Eigentlich ist die Idee dahinter doch eher etwas mehr zu Farmen und als Plus für AD-Jungler, wieso ist es dennoch Standard bei dir?
Alternative wäre Spirit of Golem, Vorteile hier:
Mana Regen gut, da wir meistens 2 Spells pro Camp brauchen
Health Regen, Rammus hat keinen Sustian
HP zu rushen ist immer gut
CDR + Tenacity sicherlich auch ein netter BonusWas für Items baust du, wenn du fed bist eher Richtung late? (weil early Sunfire ist klar)
ich stimme dir bei allen punkten von dem spirit ding zu. es ist für tanky jungler ein super item. dennoch brauchst du pro camp länger und solange ich mir das mana und die hp gut genug einteile, passt madreds einfach besser. gerade bei red oder blue brauchst du mit dem spirit ding unheimlich lange. außerdem ist es irgendwo schwachsinnig den spirit stone nicht auszubauen. die möglichkeiten des ausbaus sind schon super. madreds kann man easy einfach so stehen lassen. desweiteren spart man einfach das gold für den ausbau vom spirit stone ein, wodurch man sunfire viel schneller erreicht.
das große minus ist aber wohl, dass dir das spirit zeugs im fight kaum was nützt. es ist ausschließlich dazu da den jungle zu beschleunigen. sicher sind hp, hp reg cdr etc nicht schlecht, aber in nem fight bringen sunfire, banshees, locket etc viel mehr vorteile. mir ist im endeffekt das item viel zu teuer. spiel mal n custom game und jungle mal 10 minuten. einma mit spirit und einma mit madreds. ich finde den unterschied enorm.
hatte es vor ca 2-3 wochen nochmal mit spirit stone versucht und als ich das zweite mal red buff gemacht habe ohne smite war es einfach zum kotzen. es dauert unendlich lange und da du als rammus sowieso nicht der schnellste bist, sehe ich da einfach keine vorteile im gegensatz zu madreds. never change a running system und so
das dumme is, dass er mittlerweile doch recht häufig in high elo games auftaucht. das gefällt mir grad irgendwie gar nicht :/
Wenn ihr im Balancing Dept wärt, was würdet ihr an Rammus nerfen? Einfach nur den Dmg/Durations?
Original von Liproqq
Wenn ihr im Balancing Dept wärt, was würdet ihr an Rammus nerfen? Einfach nur den Dmg/Durations?
wenn lasso im game ist wird vom spielseite default rammus gebannt
Original von Liproqq
generell würde ich rammus nicht nerfen. er ist nicht schlecht, aber wenn ich mir andere jungler anschaue haben die den nerf auf jeden fall nötiger. wenn sie den taunt nerfen würden, würde ihn keiner mehr spielen. das w ist auch in ordnung. beim q und der ult seh ich auch keine probleme wenn ich so drüber nachdenke. da ich gestern erst n rammus im gegnerteam hatte, der mit spirit stone und aegis gestartet is und total verkackt hat, mach ich mir um den nerf keine sorgen ^^
Endlich hab ichs geschafft von silber V zu entkommen. Hat mich nur 200 games gekostet :/
Seit donnerstag 15 games gespielt und 1 davon verloren. Durfte die ersten paar games adc spielen, was mir noch zugesagt hat. Habs dann einfach durchgezogen und denke bin mitlerweile gar nicht so schlecht. spiele am liebesten mit tristana oder varus
Original von FischFutterP
Original von levelUP
ich seh in jedem 2. game yidu lucker ap yi so op auf aram ♦
wer sagt denn, dass er in meinem team ist, lol
Original von B9rd
Endlich hab ichs geschafft von silber V zu entkommen. Hat mich nur 200 games gekostet :/Seit donnerstag 15 games gespielt und 1 davon verloren. Durfte die ersten paar games adc spielen, was mir noch zugesagt hat. Habs dann einfach durchgezogen und denke bin mitlerweile gar nicht so schlecht. spiele am liebesten mit tristana oder varus
![]()
Bin jetzt seit einer Woche wieder dabei, hab gestern 8:2 gespielt und <30 Pkt geholt. Hab jetzt 98 Punkte in Bronze 1.
Verstehe aber die Berechnung nicht. Kann irgendwer nen Link posten wo ich was dazu finde?
wenn du vom mmr nicht 2 divisionen oder sowas drüber bist, kriegst du in div 1 ab ~70 punkten immer weniger, damit es schwerer wird aufzusteigen. du kannst halt nicht mehr absteigen wenn du es geschafft hast
Original von levelUP
wenn du vom mmr nicht 2 divisionen oder sowas drüber bist, kriegst du in div 1 ab ~70 punkten immer weniger, damit es schwerer wird aufzusteigen. du kannst halt nicht mehr absteigen wenn du es geschafft hast
Ok alles klar, war halt irgendwie seltsam dann nur noch bis zu 2 Punkte zu bekommen, macht natürlich aber sinn. thx
Samstags spielen ist doch einfach krank. da hat einer ranked minute 14 29 creeps als adc. ich versteh das nicht. odds das ich immer solche idioten zugelost bekomme